Deca-Dence ist irgendwo in München gelandet. Der Synchronkartei-Link führt leider ins Leere, obwohl der Dub schon veröffentlicht ist. (Habe selbst kein Wakanim-Abo.)
Ich habe die Listen zu 2016 und 2017 finalisiert, Gabriel DropOut ist damit auch nachgetragen.
Der Kazé-Kinofilm THE DRAGON DENTIST landete entweder in Kaarst oder in Stuttgart (Patrick Mölleken spricht eine Hauptrolle), die Serien MY FIRST GIRLFRIEND IS A GAL und DOMESTIC GIRLFRIEND gab Kazé überraschend (leider) nach München zur Violetmedia.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #23Der Kazé-Kinofilm THE DRAGON DENTIST landete entweder in Kaarst oder in Stuttgart (Patrick Mölleken spricht eine Hauptrolle), die Serien MY FIRST GIRLFRIEND IS A GAL und DOMESTIC GIRLFRIEND gab Kazé überraschend (leider) nach München zur Violetmedia.
Verstehe nicht wieso. Kazé muss doch mitbekommen haben, dass die Violetmedia Synchros bei den Fans nicht so "optimal" angekommen sind.
Wäre schön zu wissen wer bei "Kase-san and Morning Glories" die Synchronregie gemacht hat. Die Synchro da fand ich schon durchaus ordentlich. Giovanna Winterfeldt passte perfekt zum burschikosen Leichtathletik-Schulstar und Rieke Werner funktionierte auch sehr gut für das Blümchenmädchen Yui.
Bei "Fragtime" gab es leider eine richtig üble Asynchronität. Die Schuld würde ich aber nicht Oxygen geben, weil ein solcher Fehler im Nachhinein denen wohl aufgefallen wäre. Da hatte Kaze wohl irgendwas verbockt.
Leider in ettlichen Folgen Doppelbesetzungen. Uwe Thomsen auch ständig zu hören und in der 6 ist der Dirk Meyer bestimmt 4 mal zu hören gewesen. Sonst machen sie aber eine sehr gute Arbeit und man kann sagen für Violett Media ist das ne sehr gute Synchronisation.