Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 354 Antworten
und wurde 46.812 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
UFKA8149



Beiträge: 8.228

30.07.2020 21:46
#16 RE: Anime-Titel vor 2001 Zitat · antworten

Deca-Dence ist irgendwo in München gelandet. Der Synchronkartei-Link führt leider ins Leere, obwohl der Dub schon veröffentlicht ist. (Habe selbst kein Wakanim-Abo.)

Cinne



Beiträge: 57

31.07.2020 11:45
#17 RE: Anime-Titel vor 2001 Zitat · antworten

Deca-Dence ging zur Violet Media nach München 🙂

Jaden


Beiträge: 1.801

04.08.2020 19:15
#18 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Star Blazers 2202 - Trailer (DE):


(0:00) "Ein Universum erfüllt von..." Carlos Lobo
(0:14) "Ihr Krieger eines..." Julia von Tettenborn
(0:20) "Kodai, geh an Bord der..." Bernd Kuschmann
(0:23) "Kommandant..." Louis Friedemann Thiele
(0:24) "Wer ihren Ruf..." Hans Bayer
(0:33) "Kaiserlicher Stern..." Jana Kilka
(0:35) "Mein Wissen..." Dirk Stollberg
(0:38) "Rationales Denken..." Jochen Langner
(0:44) "Kämpft und..." Richard Westerhaus
(0:50) "Und unser Ziel ist..." (?)

WB2017



Beiträge: 7.120

04.08.2020 23:48
#19 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #2

Made in Abyss: Dawn of a Deep Soul | Film | Kinema Citrus | Leonine (Universum) | EuroSync | B |


DE-Titel: Made in Abyss: Seelen der Finsternis

Chat Noir


Beiträge: 7.849

10.08.2020 20:39
#20 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Kabukichou Sherlock wird bei DMT synchronisiert.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.528

13.08.2020 16:25
#21 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Zu Gabriel Dropout (was in der Liste immer noch fehlt):

Synchronstudio: DMT, Hamburg
Buch & Regie: Yannik Raiss

UFKA8149



Beiträge: 8.228

20.08.2020 19:09
#22 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Das verschollene Ding Infini-T Force ist am 8.8.2020 heimlich bei Amazon zum Kauf erschienen: https://www.amazon.de/dp/B08FF4PSVS/

Chat Noir


Beiträge: 7.849

20.08.2020 23:01
#23 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Ich habe die Listen zu 2016 und 2017 finalisiert, Gabriel DropOut ist damit auch nachgetragen.

Der Kazé-Kinofilm THE DRAGON DENTIST landete entweder in Kaarst oder in Stuttgart (Patrick Mölleken spricht eine Hauptrolle), die Serien MY FIRST GIRLFRIEND IS A GAL und DOMESTIC GIRLFRIEND gab Kazé überraschend (leider) nach München zur Violetmedia.

Dark_Blue


Beiträge: 897

20.08.2020 23:15
#24 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #23
Der Kazé-Kinofilm THE DRAGON DENTIST landete entweder in Kaarst oder in Stuttgart (Patrick Mölleken spricht eine Hauptrolle), die Serien MY FIRST GIRLFRIEND IS A GAL und DOMESTIC GIRLFRIEND gab Kazé überraschend (leider) nach München zur Violetmedia.


Verstehe nicht wieso. Kazé muss doch mitbekommen haben, dass die Violetmedia Synchros bei den Fans nicht so "optimal" angekommen sind.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.528

20.08.2020 23:46
#25 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #23
Ich habe die Listen zu 2016 und 2017 finalisiert, Gabriel DropOut ist damit auch nachgetragen.
Sehr schön. Danke für deine Mühe.

BLUEANGEL X



Beiträge: 665

25.08.2020 02:02
#26 RE: Anime-Titel vor 2001 Zitat · antworten

Zitat von Cinne im Beitrag #17
Deca-Dence ging zur Violet Media nach München 🙂

Und nicht nur das sondern 3 mal doppelbesetzung mit Gerhard Jilka.

(Mei Shibata) Katharina von Daake Fei
(Eiji Takeuchi) Uwe Thomsen Fennel
(Takehito Koyasu) Jochen Paletschek Hugin
(Katsuyuki Konishi) Christopher Kussin Kaburagi
(Eri Kitamura) Angelina Markiefka Kurenai
(Yoshino Aoyama) Katharina Iacobescu Linmei
(Kousuke Toriumi) Leonard Hohm Minato
(Tomori Kusunoki) Bettina Zech Natsume
(Kouichi Souma) Gerhard Jilka Direktor 01
(Rikiya Koyama) Gerhard Jilka Donatello 02
(Kouichi Souma) Gerhard Jilka Martin 04-05
(Ayumi Mano) Anna Ewelina Mendy 04-05
(Taito Ban) Claus-Peter Damitz Mikey 02, 05
(Misa Ishii) Judith Peres Mindy 04-05
(Susumu Chiba) Martin Schülke Muro 01, 03-04
(Yutaka Aoyama) John Friedmann Turkey 02

Dialogbuch: Cindy Kepke

Dialogregie: Christian Hanisch

Synchronfirma: Violetmedia GmbH, München


BLUEANGEL X



Beiträge: 665

25.08.2020 03:17
#27 RE: Anime-Titel vor 2001 Zitat · antworten

My First Girlfriend is a Gal

(Kazusa Aranami) Zina Laus Ayumi Kamisaka
(Shintarō Asanuma) Felix Mayer Junichi Hashiba
(Kenji Akabane) Peter Frerich Keigo Ishida
(Natsuko Hara) Angelina Markiefka Kokoro Shiina
(Minoru Shiraishi) Sebastian Griegel Minoru Kobayakawa
(Yui Ogura) Julia Bautz Nene Fujinoki
(Toshiyuki Toyonaga) Leonard Hohm Shinpei Sakamoto
(Ayana Taketatsu) Patricia Strasburger Yui Kashii
(Yuki Nagaku) Anna Ewelina Yukana Yame

Synchronfirma: Violetmedia GmbH, München

N8falke



Beiträge: 4.145

25.08.2020 09:10
#28 RE: Anime-Titel vor 2001 Zitat · antworten

John Friedmann macht wieder mehr Synchron?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.528

25.08.2020 23:57
#29 RE: Anime-Titel vor 2001 Zitat · antworten

Wäre schön zu wissen wer bei "Kase-san and Morning Glories" die Synchronregie gemacht hat. Die Synchro da fand ich schon durchaus ordentlich. Giovanna Winterfeldt passte perfekt zum burschikosen Leichtathletik-Schulstar und Rieke Werner funktionierte auch sehr gut für das Blümchenmädchen Yui.

Bei "Fragtime" gab es leider eine richtig üble Asynchronität. Die Schuld würde ich aber nicht Oxygen geben, weil ein solcher Fehler im Nachhinein denen wohl aufgefallen wäre. Da hatte Kaze wohl irgendwas verbockt.


Cinne



Beiträge: 57

27.08.2020 06:56
#30 RE: Anime-Titel vor 2001 Zitat · antworten

Leider in ettlichen Folgen Doppelbesetzungen. Uwe Thomsen auch ständig zu hören und in der 6 ist der Dirk Meyer bestimmt 4 mal zu hören gewesen.
Sonst machen sie aber eine sehr gute Arbeit und man kann sagen für Violett Media ist das ne sehr gute Synchronisation.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz