Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 354 Antworten
und wurde 46.812 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
Chat Noir


Beiträge: 7.849

27.08.2020 07:38
#31 RE: Anime-Titel vor 2001 Zitat · antworten

Trailer zu DRAGON'S DOGMA (Netflix-Anime):


https://www.youtube.com/watch?v=qsdRW6t8Lb0

Synchro kommt aus Hamburg (CSC-Studio?). Für Ethan spricht Oliver Böttcher, für Hannah - glaube ich - Leonie Landa.

BLUEANGEL X



Beiträge: 665

27.08.2020 21:43
#32 RE: Anime-Titel vor 2001 Zitat · antworten

Zitat von Cinne im Beitrag #30
Leider in ettlichen Folgen Doppelbesetzungen. Uwe Thomsen auch ständig zu hören und in der 6 ist der Dirk Meyer bestimmt 4 mal zu hören gewesen.
Sonst machen sie aber eine sehr gute Arbeit und man kann sagen für Violett Media ist das ne sehr gute Synchronisation.

Wie gesagt ich bin auch kein fan von Violetmedia aber die synchro von Miss Kobayashi’s Dragon Maid kann man eine ihrer besten synchros sagen. Aber es ändert nichts daran das das studio nicht gut ist da wäre mir sogar eine synchro von Metz-Neun und Hamburg lieber.

Chat Noir


Beiträge: 7.849

27.08.2020 22:55
#33 RE: Anime-Titel vor 2001 Zitat · antworten

Der neue Anime des Fullmetal Alchemist: Brotherhood-Regisseurs EDEN wird bei RRP Media synchronisiert. Die Synchros der zuletzt von denen bearbeiteten Animes für Netflix fand ich leider alle äußerst schwach.

BLUEANGEL X



Beiträge: 665

13.09.2020 20:39
#34 RE: Anime-Titel vor 1981 Zitat · antworten

Superbuch (1981 - 1982)
Alternativ-Titel: Das Superbuch - Die Bibel für Kinder
Version: 1988
Synchronfirma: Ernst Hamanstein Bogenneusiedel, Österreich.
Die synchro kommt auch aus Österreich da bricht Dieter Witting nicht nur Dr. Pfeiffer (Christians Vater) sondern auch andere nebencharaktere. Mehr kann ich nicht helfen bin leider kein profi über Österreiche synchros.
Die serie wird bald von White Pearl auf DVD veröffentlicht.
https://www.amazon.de/dp/B08GG2RKCG/?col...lv_ov_lig_dp_it


BLUEANGEL X



Beiträge: 665

17.09.2020 12:41
#35 RE: Anime-Titel vor 1982 Zitat · antworten

Fliegendes Haus (1982 - 1983)
Alternativ-Titel: Das Fliegende Haus - Die Serie

Asad Schwarz als Justin Casey
Daniela Reidies als Corkey Roberts
Peter Reinhardt als Jesus Christ


Chat Noir


Beiträge: 7.849

30.09.2020 15:54
#36 RE: Anime-Titel vor 1982 Zitat · antworten

Bei Crunchyroll heißt es aktuell back to the roots oder besser gesagt back to Violetmedia. Das erste Crunchyroll Original ONYX EQUINOX wird jedenfalls dort synchronisiert.

Archer


Beiträge: 386

30.09.2020 16:23
#37 RE: Anime-Titel vor 1982 Zitat · antworten

Ärgerlich, dabei sah ich gerade in dieser Serie noch mit das meiste Potenzial unter den CR-Originals. Bin mal gespannt wo CR dann ihre anderen "Cartoons" hingeben wird, denn hohe Erfolgschancen werden die in diesen Serien wohl nicht sehen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.528

06.10.2020 22:31
#38 RE: Anime-Titel vor 1982 Zitat · antworten

Laut der SK hat Benjamin Teichmann bei "Dagashi Kashi" die Synchronregie geführt.

Chat Noir


Beiträge: 7.849

26.10.2020 21:52
#39 RE: Anime-Titel vor 1982 Zitat · antworten

Danke für den Hinweis, ich habe Teichmann im Eingangspost ergänzt.

Außerdem neu:
· Seven Days War (VSI Berlin)
· Boogiepop and Others (Kölnsynchron)
· Grisaia Phantom Trigger: The Animation (DMT)
· Demon Lord, Retry! (DMT)
· W'z (G&G Studios)
· My Hero Academia: The Movie - Heroes Rising (G&G Studios)
· Blood Blockade Battlefront & Beyond (G&G Studios)

UFKA8149



Beiträge: 8.228

27.10.2020 17:33
#40 RE: Anime-Titel vor 1982 Zitat · antworten

KSM hat Demon Lord, Retry; wurde gerade bestätigt.

BLUEANGEL X



Beiträge: 665

29.10.2020 21:20
#41 RE: Anime-Titel vor 1982 Zitat · antworten

Remi (1980)
Version: 1988
Wolfgang Ziffer als Mattia
Joachim Tennstedt als Bob


UFKA8149



Beiträge: 8.228

30.10.2020 11:43
#42 RE: Anime-Titel vor 1982 Zitat · antworten

The Day I Became A God (2020) ist nun ein weiterer Wakanim-Simuldub.
https://twitter.com/WakanimDe/status/1322117330848096257

Chat Noir


Beiträge: 7.849

05.11.2020 20:00
#43 RE: Anime-Titel vor 1982 Zitat · antworten

Shakugan no Shana kommt nächstes Jahr nach Deutschland. Die Synchro entsteht wohl bei TNT Media, von offizieller Seite heißt es nämlich, dass die Synchro in FilmConfects Synchronstudio in Babelsberg produziert wird (= TNT). Hoffe hier nach CLANNAD sehr auf Luisa Wietzorek (für Shana) und gerne auch wieder Tanya Kahana (vllt. Wilhelmina).

Nyan-Kun


Beiträge: 4.528

05.11.2020 23:32
#44 RE: Anime-Titel vor 1982 Zitat · antworten

TNT Media kommt hin, wenn auf der offiziellen Seite von einem Synchronstudio in Babelsberg die Rede ist.

UFKA8149



Beiträge: 8.228

06.11.2020 13:28
#45 RE: Anime-Titel vor 1982 Zitat · antworten

Mit von offizieller Seite ist aber wohl nicht die Website gemeint, oder? Auf shakugan.net finde ich nix dazu.
Lizenz ist von Filmconfect, nicht von Koop-Partner emania.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz