Die ersten 12 Folgen vom Fußball-Anime Aoashi sind seit paar Tagen auf Crunchyroll verfügbar, die restlichen Folgen kommen zu einem späteren Zeitpunkt c:
Zitat von Architor im Beitrag #1861Die ersten 12 Folgen vom Fußball-Anime Aoashi sind seit paar Tagen auf Crunchyroll verfügbar, die restlichen Folgen kommen zu einem späteren Zeitpunkt c:
Studio: Deluxe Media, Hamburg
In letzter Zeit geht ganz schön viel von Cruncyhroll nach Hamburg :o
Tja es gibt genügent synchronstudios in Hamburg. Egal solange die qualität in ordnung ist ist es egal wo es synchronisiert wird.
Der Anime „Rooster Fighter“ ist mit deutscher Synchronfassung auf Disney+ erschienen. Jeden Sonntag wird eine neue Folge veröffentlicht. Die Synchronisation wurde von VIZ Media in Auftrag gegeben.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild_2026-03-15_153436788.png Bild_2026-03-15_153555344.png
"Crunchyroll und Sony Pictures Entertainment bringen Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, der Film: Die Tränen des azurblauen Meeres ab dem 28. April 2026 in Deutschland in die Kinos.
Deutscher Synchroncast: ● Lina Rabea Mohr als Yura ● Sven Plate als Gobta ● Peggy Pollow als Rimuru Tempest ● Sascha Rotermund als Zodon ● Arne Stephan als Djeese ● Josephine Schmidt als Shion ● Alice Bauer als Shuna ● Maria Hönig als Hermesia Elle Rue Sarion ● Santiago Ziesmer als König Reed ● Esra Vural als Ramiris ● K. Dieter Klebsch als Veldora ● Samina König als Luminas Valentin ● Vera Schulze als Mio ● Julia Rost als Yori"
Bei Amazon hat man offenbar gelernt: First of the Nordstar hat laut Abspann eine Synchro von Transperfect Media Berlin, also zum Glück nicht mehr Südafrika. Dialogbuch: Tom Schwarz Dialogregie: Susanne Schwab
Nippon Sangoku hat laut Abspann, eine Synchro von der FFF Grupe München. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Dialogbuch: Kai Taschner, Victoria Kube Dialogregie: Kai Taschner, Nicola Grupe
Zur Qualität der Synchros kann ich nichts sagen, da ich bislang nur in den Abspann geschaut habe. Aber es wird mit Sicherheit besser werden, als die Synchros aus Südafrika und Spanien.
Zitat von Florian im Beitrag #1867Bei Amazon hat man offenbar gelernt: First of the Nordstar hat laut Abspann eine Synchro von Transperfect Media Berlin, also zum Glück nicht mehr Südafrika.
Zur Qualität der Synchros kann ich nichts sagen, da ich bislang nur in den Abspann geschaut habe. Aber es wird mit Sicherheit besser werden, als die Synchros aus Südafrika und Spanien.
Nicht so voreilig Amazon kann immer noch für Unbekannte Animes immer noch ganz billig in Südafrika und Spanien synchronisieren lassen. Fist of the North Star ist eine kult reihe und da hätten sie einen mega shitstorm abbekommen wenn sie eine billig synchro in Südafrika und Spanien im auftrag gegeben hätten.