Crunchyroll hat die Folgen der zweiten Jujutsu Kaisen Staffel durcheinander gewürfelt. 25-31 ist nun hinter 47.
Weshalb in der Playlist nun auf einmal 25 wieder auftauchte. Musste die Folgen wieder "anschauen" damit sie wieder verschwinden.
Wieso macht Crunchyroll sowas?
Bei Demon Slayer hab ich das Problem, dass auch irgendeine Folge immer in der Playlist ist, obwohl sie schon angesehen wurde. Wenn ich die letzte Folge der jeweiligen Staffel angesehen habe, springt es zurück auf die vorige Staffel und zeigt dann da die erste Folge an. Richtig nervig. Kann man das irgendwie korrigieren?
Zitat von CrimeFan im Beitrag #1795Zuhören sind u.a.:
Rin: Nils Svenja Thomas Kaoruko: Nadine Klinger Shohei: Tim Daxelhofer Saku: Nicolas Rathod Ayato: Daniel Kirchberger
Edit: Nochmal korrigiert.
Mir hat die Besetzung von Rin leider nicht gefallen. Thomas fiel im Vergleich zum restlich Cast schauspielerisch deutlich ab, auch wenn man nach mehreren Folgen zumindest ne minimale Verbesserung attestieren konnte. Für mich hatte das teilweise Radio oder Podcast Vibes vom Sprech. Verstehe den Ansatz mit frischen, "unsynchronigen" Stimmen und es hat sonst bei allen anderen Besetzungen auch ordentlich funktioniert. Aber ein "Greenhorn", dem man die Unerfahrenheit so sehr anhört, direkt die Hauptrolle zu geben, war schon gewagt, und ging für mich dann auch in die Hose. Schon jemand die andere Anime-Serie mit ihm in der HR gesehen, und ob da ne deutliche Steigerung festzustellen ist?