Könnte passen, die Rolle kommt nämlich in anderer Form nochmal vor. Ist aber auch wieder interessant, wie das Schauspiel eines Sprechers je nach Charge stark in der Qualität schwankt.
Kann sie mir besser auf der andere Gestalt vorstellen aber das mal ein cooler Clip ^^ auch endlich wieder mit etwas behind the scenes. Wird Aber sicher wieder eine gute animoon Synchro jetzt schon.. Eigentlich zu gut für diese Art von anime XDD
Was anderes hätte wohl niemand erwartet, aber heutzutage meint wohl jeder, für sowas befähigt zu sein, wenn man aus dem Marketing/Produktmanagement kommt. Kann man als Synchronschauspieler doch gar nicht ernst nehmen.
Er hat doch bisher nur zweimal Regie geführt, das muss sich erst noch herumsprechen, dann wird er sicher bei den anderen Publishern rauf und runter besetzt. Also keine Sorge.
Als Synchronstudio wird nicht mehr postperfect sondern VSI genannt, der Rest ist gleich geblieben. Jetzt frage ich mich, stammt die Synchro weiterhin von postperfect und die VSI hat die nur ausgelagert? Wie verlässlich ist die Angabe des Studios da überhaupt noch, sind vielleicht noch mehr Synchros von postperfect eigentlich von VSI und umgekehrt, wie etwa NieR:Automata, Trigun oder Solo Leveling? Bei Solo Leveling gab es schließlich auch Vitaeinträge mit Hinweisen zu postperfect statt VSI.
Dragonball Super auf deutsch, Super Cube und Sword of the Demon Hunter bekommen eine deutsche Synchro. Der Anbieter hat außerdem bestätigt, dass voraussichtlich noch in diesem Jahr eine App für die PlayStation 5 erscheinen wird. Apple TV, Android TV und Fire TV sind für nächstes Jahr geplant. Konkrete Termine gibt es allerdings noch nicht.