Wieso? "Sie hat sich geviertelt" klingt doch wesentlich weniger sperrig als "gevierteilt", das ist ein runder und durchaus umgangssprachlicher Dialog. Was soll dieses Widera Bashing, und die unterschwellige Aggressivität bei diesem Thema? Schaut ihr zuviele miese Animes, oder woher kommt das?
Sobald hier sachlich kritisiert wird und wirklich angesprochen wird dass Frau widera nicht gut anleitet, ihre Verwandtschaft besetzt und regelmäßig Ergebnisse vorbringt die voller Spielfehler sind, wird man dumm angefangen, obwohl es eine Kritik ist die vielen auffällt.... Wideras Fehler fallen durchweg durch die Bank auf. Nicht nur bei einer Netflix Synchro von Witch watch die deutlich schlechter ist als das Gegenstück. Das fing in früheren Titeln bereits an, wie genannt yashahime. Es ging hier um ein Gesamtbild und zum Glück dürfen hier sämtliche Leute noch ihre Meinung preisgeben und sich dafür aussprechen wie auffällig holprig die Sprecher bei ihr sind. Ein Bene Gutjan in ihrer WW Produktion klingt zum Teil wie ein Anfänger...... Wer das verteidigen will, bitte aber das ist für mich nicht nachvollziehbar
Ganz ehrlich, deadwinds letzte Beiträge klangen für mich weniger nach sachlicher Kritik und auch mehr nach persönlichem Bashing, als ob die Person einfach ein persönliches problem mit ihr hat.
Ähhh ich mag ihre Synchros zwar auch nicht so aber man muss ja nich noch endlos auf ihr rumhacken ^^ Jeder soll gucken was er will und glaube dass 2 Synchros zu Streit führen will keiner und jetzt mal neue Themen hier Leuteee