Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.695 Antworten
und wurde 229.718 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114
deadwind

Heute 08:57
#1696 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #1693
Auch interessant dass Widera gerade auf ihren sozialen Netzwerken postet sie würde bei ihrer Version auf Newcomer setzen da die mehr gefördert werden müssen und sich dann auch wieder selbst auf eine große Rolle besetzt hat wie heute zu hören. Man sollte die Sprecher dennoch besser anweisen und damit ist nicht rechtfertigen ständig die Verwandtschaft reinzuholen.

---

Und violetmedia ist doch lange Geschichte was sollen die damit zu tun haben? ^^

Zumal z.B. Laura Jenni oder Angelina Markiefka auch keine wirklichen Newcomer mehr sind... Und ich bin bei dir: Ich finds schrecklich, wie sehr (und wie üblich bei einer Widera-Produktion) die Leistungsschwankungen der SprecherInnen zu hören sind. Mal davon abgesehen, dass man ihr selbst in ihrer Rolle kein Wort abnimmt.

Violetmedia ist schon längst passé. Würde mich aber auch interessieren, wieso sie damit in Verbindung gebracht werden sollten?

Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz