Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.627 Antworten
und wurde 220.348 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109
mi-Ka

14.03.2025 10:05
#1621 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Die Code Geass Serie wurde übrigens auch synchronisiert. Diesmal in Hamburg statt Berlin.

Hauke

14.03.2025 14:28
#1622 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Und leider nur die Hälfte der alten Sprecher dabei und ausgerechnet einige der größeren Rollen wie Lelouch (wenn auch hier nicht ganz so groß) ersetzt.
Also mittlerweile bin ich wirklich ein wenig enttäuscht, dass bei Disney+ alle Anime-Fortsetzungen nur in den besten Fällen eher halbherzig mit Kontinuität umgehen.

Bardock

14.03.2025 14:51
#1623 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von Hauke im Beitrag #1622
Und leider nur die Hälfte der alten Sprecher dabei und ausgerechnet einige der größeren Rollen wie Lelouch (wenn auch hier nicht ganz so groß) ersetzt.
Also mittlerweile bin ich wirklich ein wenig enttäuscht, dass bei Disney+ alle Anime-Fortsetzungen nur in den besten Fällen eher halbherzig mit Kontinuität umgehen.

Wird nicht geguckt, Lelouch ohne Sablik ist wie Ichigo ohne Bösherz oder Goku ohne Morgenstern.
Warum man so eine Serie nicht gleich nach Berlin gibt ist mir mehr als schleierhaft.

Koya-san

14.03.2025 15:08
#1624 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Peppermint spendiert
Rascal Does Not Dream Of A Sister Venturing Out eine Deutsche Synchro.

Melchior

14.03.2025 20:39
#1625 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Die erste Staffel von „Ishura“ ist nun auch mit deutscher Synchronfassung auf Disney+ verfügbar.

https://www.synchronkartei.de/serie/60049

CrimeFan

14.03.2025 20:57
#1626 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

Sven Hasper, Patrick Winczewski und Bianca Krahl. Tolle und unverbrauchte Namen!

Bardock

Heute 11:43
#1627 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #1626
Sven Hasper, Patrick Winczewski und Bianca Krahl. Tolle und unverbrauchte Namen!

Auf dem Papier eine gnadenlos gute Besetzung!
Hat man Carolina Vera überhaupt schonmal in einem Anime gehört?
Die Synchro macht mich gleich neugierig auf die Serie, Staffel 2 läuft gerade im Simulcast, ich tippe darauf, dass man schon an der deutschen Fassung arbeitet.

BLUEANGEL X

Heute 15:03
#1628 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

Schlechte Nachrichten für alle Kaguya-sama: Love Is War fans die 2 und 3 staffel werden nicht auf DVD und Bluray Veröffentlicht.
https://www.anisearch.de/news/anime/5222...affeln-abgesagt

Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz