Und leider nur die Hälfte der alten Sprecher dabei und ausgerechnet einige der größeren Rollen wie Lelouch (wenn auch hier nicht ganz so groß) ersetzt. Also mittlerweile bin ich wirklich ein wenig enttäuscht, dass bei Disney+ alle Anime-Fortsetzungen nur in den besten Fällen eher halbherzig mit Kontinuität umgehen.
Zitat von Hauke im Beitrag #1622Und leider nur die Hälfte der alten Sprecher dabei und ausgerechnet einige der größeren Rollen wie Lelouch (wenn auch hier nicht ganz so groß) ersetzt. Also mittlerweile bin ich wirklich ein wenig enttäuscht, dass bei Disney+ alle Anime-Fortsetzungen nur in den besten Fällen eher halbherzig mit Kontinuität umgehen.
Wird nicht geguckt, Lelouch ohne Sablik ist wie Ichigo ohne Bösherz oder Goku ohne Morgenstern. Warum man so eine Serie nicht gleich nach Berlin gibt ist mir mehr als schleierhaft.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #1626Sven Hasper, Patrick Winczewski und Bianca Krahl. Tolle und unverbrauchte Namen!
Auf dem Papier eine gnadenlos gute Besetzung! Hat man Carolina Vera überhaupt schonmal in einem Anime gehört? Die Synchro macht mich gleich neugierig auf die Serie, Staffel 2 läuft gerade im Simulcast, ich tippe darauf, dass man schon an der deutschen Fassung arbeitet.