https://www.crunchyroll.com/de/news/anno...nchyroll-stream Bei den 100 Girlfriends kam es zu einer Neubesetzung des Charakter Hakari von Jennifer Weiß zu Lisa Dzyadyk. Wenn ich es richtig beurteilt habe, hat sie sich auch daran orientiert wie ihre Vorgängerin zu klingen und das gelingt sogar recht gut. :D.
Bin am Überlegen mir Demon Slave von Peppermint zu holen. Ein Kumpel meint, er hätte gesehen, dass die Blue-Ray bei manchen schon angekommen ist? Hat wer schon reingeschaut? Lohnt sich die dt Synchro?
Zitat von Schlottimon im Beitrag #14362.5 Dimensional Seduction Cast:
Studio: lenz.audio Regie&Buch: Katharina von Daake
Masamune Okumura Konrad Bösherz Ririsa Amano: Helen Blaschke Mikari Tachibana Lisa May-Mitsching Mayuri Hanyuu Birte Baumgardt Magino Magdalena Turba Nagomi Lara Trautmann
Inzwischen hat AniMoon auf Twitter 2 weitere Sprecher vom Cast bekannt gegeben:
Cosplayerin Magino - Esra Vural Fotograf Ogino - Thomas Nero Wolff Zudem ist Marco Rheindorf zusätzlich beim Dialogbuch dabei.
Bisher liest sich der Cast sehr cool, aber vor allem hat mich Thomas Nero Wolff überrascht :D Finde ich echt mega, dass er nach seiner kleinen Nebenrolle in Rising Impact letztes Jahr nun wieder in einem Anime zu hören sein wird!