Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.758 Antworten
und wurde 241.169 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118
Koya-san

Heute 01:15
#1756 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Gachiakuta wurde bei G&G synchronisiert. Regie Richard Westerhaus

Sid Das Faultier

Heute 01:23
#1757 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Nein, DMT, siehe der Post vor deinem. Martin Sabel macht Regie, Richard Westerhaus Dialogbuch
https://www.crunchyroll.com/de/news/anno...nchyroll-stream

Koya-san

Heute 01:25
#1758 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Danke für die Aufklärung. Ich hatte nur Richard Westerhaus bei der Synchro erfahren, da lag es für mich nahe, dass er bei G&G Regie führt, den Post davor habe ich nicht gesehen. Habe noch nicht ganz auf dem Schirm, dass Westerhaus auch für andere Studios schreibt.

Koya-san

Heute 01:28
#1759 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Erkennt jemand in Witch Watch Folge 12 gegen Ende die Sprecherin der kranken Mutter?

Franciska Friede hat öffentlich auf einem Synchron Discord Server bestätigt dass sie in Panty & Stocking spricht, also wurde sie übrigens richtig geschätzt im Trailer.

Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz