Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.850 Antworten
und wurde 267.533 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124
Sid Das Faultier

22.01.2026 18:17
#1846 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Anscheinend gibt's von Episode 1 und 2 ein v2 wo einiges oder alles gefixt wurde.

Shogun

23.01.2026 22:28
#1847 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Animoon bringt wohl Sakamoto Days auf Disc. Hoffe tatsächlich, dass die eine neue Synchro machen, weil die Netflix-Synchro wirklich mies ist.

Nyan-Kun

23.01.2026 22:41
#1848 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Kann man denke ich wohl von ausgehen. Hab jedenfalls selber noch nicht mitbekommen, dass irgendein Publisher eine Netflix-Synchro übernommen hat.
Entweder lässt Netflix das nicht zu oder die verlangen so viel, dass man da lieber eine eigene Synchro in Auftrag gibt (in einigen Fällen meine ich auch sogar mit denselben Sprechern).

Sid Das Faultier

23.01.2026 22:46
#1849 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #1848
Kann man denke ich wohl von ausgehen. Hab jedenfalls selber noch nicht mitbekommen, dass irgendein Publisher eine Netflix-Synchro übernommen hat.

Ist schon vorgekommen. u.a Leonine bei Die Walkinder, Leonine bei der Violet Evergarden Serie (nicht den Filmen), Leonine bei B the Beginning, Leonine bei Blame!, Peppermint bei Seven Deadly Sins Staffel 1 und 2 (nicht dem Film), Kaze bei Ajin: Demi-Human, und zuletzt Cyberpunk: Edgerunners bei KSM

Nyan-Kun

23.01.2026 22:53
#1850 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Bei Violet Evergarden dachte ich tatsächlich, dass es bei der Serie andersherum war mit der Synchro.
Ansonsten sind es doch so einige Fälle mehr als ich gedacht habe. Dann kommt es wohl wirklich drauf an.

UFKA8149

Gestern 17:11
#1851 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Die Godzilla-3D-Trilogie ist die einzige Netflix-Anime-Synchro, die für Disc ignoriert wurde.
Deshalb würde ich nicht mit einer Neusynchro rechnen, da das eher die Ausnahme ist.

Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz