Kann man denke ich wohl von ausgehen. Hab jedenfalls selber noch nicht mitbekommen, dass irgendein Publisher eine Netflix-Synchro übernommen hat. Entweder lässt Netflix das nicht zu oder die verlangen so viel, dass man da lieber eine eigene Synchro in Auftrag gibt (in einigen Fällen meine ich auch sogar mit denselben Sprechern).
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #1848Kann man denke ich wohl von ausgehen. Hab jedenfalls selber noch nicht mitbekommen, dass irgendein Publisher eine Netflix-Synchro übernommen hat.
Ist schon vorgekommen. u.a Leonine bei Die Walkinder, Leonine bei der Violet Evergarden Serie (nicht den Filmen), Leonine bei B the Beginning, Leonine bei Blame!, Peppermint bei Seven Deadly Sins Staffel 1 und 2 (nicht dem Film), Kaze bei Ajin: Demi-Human, und zuletzt Cyberpunk: Edgerunners bei KSM
Bei Violet Evergarden dachte ich tatsächlich, dass es bei der Serie andersherum war mit der Synchro. Ansonsten sind es doch so einige Fälle mehr als ich gedacht habe. Dann kommt es wohl wirklich drauf an.
Die Godzilla-3D-Trilogie ist die einzige Netflix-Anime-Synchro, die für Disc ignoriert wurde. Deshalb würde ich nicht mit einer Neusynchro rechnen, da das eher die Ausnahme ist.