Die französische und italienische Synchro wurden ebenfalls runtergenommen, die waren wohl auch qualitativ unterirdisch. Bei der italienischen waren es wohl nicht mal Muttersprachler. Schätze, da ging ein Großauftrag an eine Billigfirma raus, die es für alle Märkte gemacht hat.
Ein erster deutscher Trailer zu "Dragon Striker" ist jetzt auf Disney+ online: https://www.disneyplus.com/de-de/play/18...72-e6cc667c4e26 Erkennt zufällig jemand die Stimmen? :o Bei 0:34 hört man kurz Constantin von Jascheroff und etwas später noch Tilo Schmitz, aber auch der Rest kommt mir ziemlich bekannt vor.
Kann ich mir ehrlich gesagt echt nicht drauf vorstellen, gab es für ihn da keine passendere Rolle, wenn man ihn schon hat? Bei der Regie und dem ganzen drumherum habe ich aber die größten Bedenken, dass Wunder da unter Wert verkauft wird.
Nur mal aus Neugier, woran machst du fest, dass es ne "Billo Synchro" ist? Bisher steht nur Felix Mayer in der SK und ein Studio aus M?nchen. Beides w?rde ich jetzt nicht unbedingt als Billo bezeichnen.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #1886Nur mal aus Neugier, woran machst du fest, dass es ne "Billo Synchro" ist? Bisher steht nur Felix Mayer in der SK und ein Studio aus M?nchen. Beides w?rde ich jetzt nicht unbedingt als Billo bezeichnen.
Äh, weil peppermint längst bestätigt hat, dass das mit ihrem eigenen Synchronkerker, äh, -"studio" entsteht (NPC). Echte Anime House Vibes von anno dazumal. Nur, dass die Mische dann noch schlechter wird, was man ja schon bewiesen hat. Dazu der Fachfremde in der Regie, der bestimmt auch wieder für das Buch verantwortlich ist. Aber gut, er hat's ja in Livestreams gelernt, was Zuschauer ihm da als Input gegeben haben. :D Dabei völlig egal, ob die sich bei Amazonas einmieten und Wunder vielleicht bei Oxygen aufgenommen haben. Wenn es läuft wie bisher, bekommt man die "Qualität", die man auch erwarten kann. Jetzt aber genug Sarkasmus für heute. :D
Dietmar Wunder ist auf der Ebene da quasi die "Promibesetzung". Wenn durch seine Promo vielleicht mehr Leute sich die Serie kaufen hat sich seine Verpflichtung auch mehr oder weniger rentiert.