Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 515 Antworten
und wurde 68.384 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 35
Knew-King



Beiträge: 6.309

04.03.2021 20:07
#91 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Die alte Serie basierte doch sogar auf der US-Dub, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Wäre umso mehr albern, auf den alten Cast zu bestehen.

Smart86



Beiträge: 254

04.03.2021 20:11
#92 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #91
Die alte Serie basierte doch sogar auf der US-Dub, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Wäre umso mehr albern, auf den alten Cast zu bestehen.


Wenns nur das wäre. Leider haben wir auch sämtliche Zensureingriffe der US Fassung (wie schon u.a. bei Yu-Gi-Oh!) gleich mit dazubekommen.

@8149
Carole & Tuesday wäre auch noch eine tolle Netflix Synchro mit Münchner Cast.
Und bei den Animefilmen sollte man "Ni No Kuni" und "Um ein Schnurrhaar" nicht vergessen (die würden als Discrelease übrigens super zu Universum bzw. Leonine passen).

~ MfG Smart86 ~

Dark_Blue


Beiträge: 920

04.03.2021 21:15
#93 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #91

Wäre umso mehr albern, auf den alten Cast zu bestehen.


Seh ich genauso.
Wenn ich mir allerdings die Kommentare unter gewissen Anime Newsseiten durchlese, bestehen einige auf den alten Cast.

Brian Drummond


Beiträge: 3.382

05.03.2021 12:11
#94 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Die meisten haben halt zu viel mit der Nostalgiekeule auf die Schnauze bekommen. Ich fand die Besetzung der alten Serie teilweise schon nicht besonders passend. Hubertus von Lerchenfeld in allen Ehren, aber der war damals schon zu alt für einen 13Jährigen.

Chat Noir


Beiträge: 8.038

09.03.2021 22:51
#95 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

JoJo’s Bizarre Adventure wird von TNT Media synchronisiert. Marios Gavrilis spricht mit. Und eine Hauptrolle wird leider von einer Fandubnase abgelesen.

Psilocybin


Beiträge: 977

10.03.2021 08:31
#96 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Wird eines der besten Synchros im Animebereich. Da bin ich mir ganz sicher.

Chrono


Beiträge: 1.705

10.03.2021 11:02
#97 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Eigentlich schade, wäre mal wieder eine seltene Gelegenheit gewesen, reifere Topsprecher an Bord zu holen. Und dann nimmt man TNT, na ja. Haben zwar nen sehr ordentlichen Cast beim Slime-Anime auf die Beine gestellt (u.a. EvN), aber allzu optimistisch wäre ich bei Jojo lieber nicht.

Psilocybin


Beiträge: 977

10.03.2021 11:52
#98 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Reifere Top-Sprecher? Werden vorkommen. Vielleicht sogar welche, die sonst nie Anime machen.

Koya-san



Beiträge: 307

10.03.2021 11:54
#99 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Hat da wer insider Informationen?

Brian Drummond


Beiträge: 3.382

10.03.2021 12:16
#100 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Ja, Insider.

Hauke


Beiträge: 438

12.03.2021 09:39
#101 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Und der nächster Anime, auf den ich mich diese Season gefreut hatte, landet bei Netflix. Edens Zero ist nun ebenfalls auf Netflix gelandet. Diese Season kommen scheinbar einige größere Animeserien bei Netflix, was ich leider eher misstrauisch beäuge. Ich hoffe Netflix zieht daraus auch die Konsequenz sich bei der Synchro solcher Anime mehr Mühe zu geben, wenn sie schon keinen Simulcast anbieten.

Chat Noir


Beiträge: 8.038

13.03.2021 12:35
#102 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Die zweite Staffel von The Irregular at Magic High School wird wieder bei DMT synchronisiert. Dialogregie führt nicht mehr Detlef Klein, sondern Yannik Raiss.

Und die neue Seven Deadly Sins-Staffel ist abermals bei Audio Resort gelandet. Benjamin Plath übernimmt die Regie.

Nyanko Days wird aktuell von HNYWOOD synchronisert. Laut deren Insta-Story spricht Sara Wegner mit. Die Anime House-Serie Chidori RSC ging dafür aber überraschend nach Berlin.

Jaden


Beiträge: 2.139

13.03.2021 13:45
#103 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Wo in Berlin?

websconan



Beiträge: 523

13.03.2021 14:27
#104 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Sicher ist wohl schon, dass es Oxygen nicht werden wird. Wahrscheinlich landet es bei SDI, TV+ oder RRP. (Im besten Fall). Mal gucken ob man auf die Besetzungen von Fairy Tail Charakteren etwas aufpasst bezgl. Kontinuität.

UFKA8149



Beiträge: 8.787

13.03.2021 15:36
#105 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Redest du von Edens Zero?
Berlin bezieht sich auf Chidori.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz