Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.366 Antworten
und wurde 169.245 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 92
UFKA8149



Beiträge: 9.466

12.05.2021 00:12
#151 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Soll das eine Spekulation sein oder eine Bestätigung? Du gibst gerade unterschiedliche Signale.

Age5



Beiträge: 89

12.05.2021 00:20
#152 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Die Information stammt von Patrick Keller selbst (PM)

UFKA8149



Beiträge: 9.466

12.05.2021 01:10
#153 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Dann bitte grüne Farbe verwenden, sonst kennen wir uns nicht aus.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

14.05.2021 19:27
#154 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Ich hab das Gefühl, dass Netflix ihre großen engl. Realsachen in Berlin aufnehmen lassen, möglicherweise um zumindest bei den Sachen redaktionell vor Ort zu sein, und bereit sind den Rest (Anime, J-/K-Drama, C-Serien, non-engl. Serien) München und Hamburg zu überlassen. Das halt so als Nebengedanke, denn schon wieder scheint ein Anime in München gelandet zu sein.
Record of Ragnarok.

Dark_Blue


Beiträge: 920

14.05.2021 20:28
#155 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #154
Ich hab das Gefühl, dass Netflix ihre großen engl. Realsachen in Berlin aufnehmen lassen, möglicherweise um zumindest bei den Sachen redaktionell vor Ort zu sein, und bereit sind den Rest (Anime, J-/K-Drama, C-Serien, non-engl. Serien) München und Hamburg zu überlassen. Das halt so als Nebengedanke, denn schon wieder scheint ein Anime in München gelandet zu sein.
Record of Ragnarok.


Das Gefühl hab ich auch.
Das mit Ragnarok hatte ich sogar schon erwähnt. Siehe: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 (8)

UFKA8149



Beiträge: 9.466

14.05.2021 20:39
#156 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Oh, tatsächlich. Der Titel soll schon nächsten Monat kommen und man sieht nirgends was darüber. Da registriert man frühere Threaderwähnungen nicht richtig.

Koya-san



Beiträge: 787

15.05.2021 00:57
#157 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

ich finde es gut, dass netflix animes in münchen synchronisiert werden.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

28.05.2021 13:09
#158 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

KSM hat gestern mit "Der Graf von Monte Christo" einen sehr speziellen Titel aus dem Hause Gonzo angekündigt. Die Hauptrollen sprechen Henning Nöhren und, wohl inspiriert von Hellsing, Torsten Münchow.

Auch bei "Akudama Drive" liest sich der Cast spannend, in Hauptrollen sind Lara Wurmer, Sebastian Führ und Claudia Urbschat-Mingues mit dabei.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

28.05.2021 18:43
#159 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Hier kann man Urbschat-Mingues auf Frau Doktor hören. Bei 00:32 finde ich hat man den sichtbaren Höhepunkt, den die Stimme haben müsste, nicht getroffen. (Urteile dabei was das Bild mir vermitteln will, kenne das Original nicht.)
https://www.anime2you.de/news/483134/aku...synchro-teaser/

Ich würde zu gern wissen, wo "Hyperventilation" gemacht wurde. Ist "Hyperventilation" die erste richtige dt. OAD-VÖ (mit Synchro)?
Kann mir gut vorstellen, dass das von altraverse selbst gemacht wurde. Glaube mal es werden nicht mehr als Felix Mayer und Leonard Hohm zu hören sein.
Content-Warnung - NSFW: https://twitter.com/altraverse_de/status/1398302031224377344

Edit: Liege ich richtig in der Annahme, dass Monte Christo in Kaarst gemacht wurde?

Chat Noir


Beiträge: 8.360

30.05.2021 19:12
#160 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel ���� Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #126
Animoon hat den Disc-Release von School Days verschoben, weil "aktuell die Synchronisation überarbeitet wird". Wie der Insta-Story von Christopher Kohn zu entnehmen ist, wurde die Hauptrolle Makoto neu besetzt. Kohn übernimmt den Part von Fabian Wittkowski. Bin überrascht, dass hier nachgebessert wird, wo die Kritik an Samina König als Sekai doch deutlich lauter war.


Einige Insta-Storys und gesponserte Gewinnspiele später würde ich vermuten, dass Fabian Wittkowski nicht aus Grunden der Qualitätssicherung umbesetzt wurde (eine fertig gemischte Fassung mit ihm ist ja auf der letzten AnimaniA-Disc veröffentlicht worden). Christopher Kohn ist mit 80 Tausend Insta-Followern als Sprecher wohl einfach attraktver gewesen. 😅 In zukünftigen HNYWOOD-Produktionen rechne ich schwer mit dem Checker vom Neckar oder dem Mann mit der blauen Tuba.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

30.05.2021 19:12
#161 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Der Sprecher-Cast von Harukana Receive ist bekannt. Bin nicht der größte Stuttgart-Fan, aber die Synchro wartet mit einigen netten Gastsprechern auf: https://www.synchronkartei.de/serie/50347

Zitat
Ich würde zu gern wissen, wo "Hyperventilation" gemacht wurde. Ist "Hyperventilation" die erste richtige dt. OAD-VÖ (mit Synchro)?
Kann mir gut vorstellen, dass das von altraverse selbst gemacht wurde.



Klingt nicht schlecht und für eine OAD sicherlich völlig ausreichend. Die beiden Besetzungen lesen sich stark nach Violetmedia.

Zitat
Edit: Liege ich richtig in der Annahme, dass Monte Christo in Kaarst gemacht wurde?



Die weiteren Sprecher lesen sich eher nach Hamburg -> DMT

Chat Noir


Beiträge: 8.360

01.06.2021 18:24
#162 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Deutscher Trailer zu "High School Prodigies":

UFKA8149



Beiträge: 9.466

04.06.2021 16:17
#163 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Hat wer Infos zu "Aya und die Hexe"? Der neue Ghibli-CGI-Film. Wurde bereits vor über einem Monat von Leonine (UFA) bei der FSK geprüft.

Dark_Blue


Beiträge: 920

12.06.2021 12:42
#164 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Shamanen King kommt zur SDI München.
Regie: Beate Pfeiffer

Chrono



Beiträge: 1.924

12.06.2021 13:06
#165 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Na da bin ich mal gespannt, ob man nicht doch auf den alten Cast geht, auch wenn ich mir männliche und weibliche HR stimmlich nicht mit der alten Besetzen vorstellen kann/will.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 92
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz