Peppermint hat sich die Boys-Love-Serie LOVE STAGE gesichert. Auf Twitch wurde ein deutsch synchronisierter Trailer gezeigt, ich meine Christian Zeiger, Arne Stephan und Jan Makino gehört zu haben.
Stimmt. Makino hat mich überrascht. Julius Jellinek hat man auch gehört. Die Trailerstimme am Ende klang für mich nach Gavrilis oder Paul Matzke.
Ist schon lange im Kasten. Im Stream meinten sie, dass sie Glück hatten mit Leaks. Hätte sich wer getraut von der FSK-Prüfung zu berichten, wäre das schon lange vielen bekannt gewesen.
Edit: Hyperventilation wurde bei Violetmedia mit Christian Hanisch gemacht.
Der Cast zu Love Stage ist der Hammer! Einige Besetzungen haben sich mit meinen Überlegungen zu damals überschnitten. Gerade Zeiger passt hier perfekt. Fun Fact: Zeiger und Makino haben im Original die selben japanischen Sprecher wie bei deren Rollen im Anime Free (der ebenfalls von Peppermint ist und ebenfalls eine optische Ähnlichkeit vorhanden ist). Würde mich nicht wundern, wenn da noch mehr von diesen Fällen dabei sind. Die haben ich jedenfalls auf Anhieb bemerkt. Freue mich schon drauf, schöne Serie!
Unter normalen Umständen begrüße ich jeden Anime-Ausflug von Antje von der Ahe, Gundi Eberhard und Nicole Hannak, aber ...
... in der neuen Moe-Serie CHIDORI RSC von Anime House sprechen sie Schülerinnen um die 15/16. Es gibt so viele tolle Jungsprecherinnen in Berlin. Schade, dass diese nur so selten zum Einsatz kommen 🙄
v.l.n.r. Margrit Straßburger (Yuuko), Antje von der Ahe (Izumi), Vera Bunk (Erika), Gundi Eberhard (Yukio), Anja Rybiczka (Hikari)
Hast du vorher in die Synchronkartei geschaut? Dort steht nämlich auch City of Voices. Hab von Anime House aber jetzt auch nichts anderes erwartet. Wenn die schon mal sich in einer anderen Stadt umschauen.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #177Hast du vorher in die Synchronkartei geschaut? Dort steht nämlich auch City of Voices.
Es gibt genau 2 Synchronstudios, die ich anhand der Sprecherauswahl immer sofort Erkenne. Das erste war MME und das zweite ist City of Voices. Nirgendwo anders, werden gute Sprecher so oft völlig Fehlbesetzt.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #177Hast du vorher in die Synchronkartei geschaut? Dort steht nämlich auch City of Voices.
Es gibt genau 2 Synchronstudios, die ich anhand der Sprecherauswahl immer sofort Erkenne. Das erste war MME und das zweite ist City of Voices. Nirgendwo anders, werden gute Sprecher so oft völlig Fehlbesetzt.
Guter Indikator. Merke ich mir. Sind in dem Fall aber auch ziemlich verhunzte Besetzungen. Jedenfalls auf dem Papier, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann das es in der Praxis besser klingt.