Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.366 Antworten
und wurde 169.072 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 92
Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

21.04.2021 19:11
#136 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Oliver Feld höre ich da nicht mal ansatzweise raus. Für mich klingt das mehr nach Frank Schröder.

UFKA8149



Beiträge: 9.464

21.04.2021 19:48
#137 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Ah ja, Schröder ist es. Kein Wunder, dass ich ihn nicht erkannt habe. Tue mir bei ihm schwer. Ist ja gefühlt selten zu hören und mehr BTS.

CrimeFan



Beiträge: 6.628

24.04.2021 17:50
#138 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Neue Qualitätsware aus Japan:


https://youtu.be/07CZFMlJkqc

Amuro


Beiträge: 68

27.04.2021 10:13
#139 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Kombattanten werden entsandt! (Sentōin, Haken Shimasu! / Combatants Will Be Dispatched!) ist jetzt auch in synchronisierter Fassung verfügbar.

Nr. 6           Pascal Breuer 
Alice Anna Ewelina
Snow Christine Stichler
Belial Katharina Friedl
Astaroth Ilena Gwisdalla
Lilith Marget Flach
Tillis Nina Benz
Grimm Tatjana Pokorny
Rose Angelina Markiefka
Gadalkand Gerd Jilka
Heine Friederike Sipp

Studio: HIVENTY [Violetmedia GmbH, München]
Dialogbuch: Robert Weber
Dialogregie: Christian Hanisch

UFKA8149



Beiträge: 9.464

27.04.2021 11:44
#140 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Hiventy ist wohl der frz. Auftraggeber von Violetmedia.

Amuro


Beiträge: 68

27.04.2021 22:22
#141 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #140
Hiventy ist wohl der frz. Auftraggeber von Violetmedia.


Ich denke Hiventy hat als Beauftragter die deutsche Version an Violetmedia ausgelagert.

Im Abspann steht nur "Deutsche Fassung: Hiventy".

CrimeFan



Beiträge: 6.628

03.05.2021 16:59
#142 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

The Legend of Hei: Die Kraft in Dir:

Jaden


Beiträge: 2.703

03.05.2021 17:22
#143 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

{0:03} Louis Friedemann Thiele
{0:16} Benjamin Stolz
{0:19} Yoko Hagino (?)
{0:39} Bastian Sierich
{0:50} Hans-Gerd Kilbinger
{1:02} Lars Schmidtke
{1:14} Andreas Meese

TheBeron



Beiträge: 49

04.05.2021 09:12
#144 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Hei Yoko Hagino
Infinity Bastian Sierich
Stormend Louis Friedemann Thiele
Mr. Turtledove Gerd Kilbinger
Bamboo Benjamin Stolz
Gildenmeister Andreas Meese
Flow Rieke Werner
Void Lars Schmidtke
Nezha Tabea Hilbert
Flower Spirit Corinna Dorenkamp
Skytiger Marc Suesterhenn
Guanxuan Dennis Saemann
Yezi Marcel Liedko
Bless Arne Obermeyer
Zhaoyue Tom Jacobs
Ahe Julius Keusch
Jiaosongshu Vittorio Alfieri
Mädchen Francis Dichmann
Zhongniankun Sascha von Zambelly
Mr. Min Bernd Kuschmann
Maomao Felix Mayer
Yifeng Ferdi Özten
Roushan Mayke Dähn
Deutsche Synchronfassung: G&G Studios, Kaarst
Dialogregie: Richard Westerhaus

Im Trailer auf KSMs YouTube Kanal ist der Sprechercast in der Videobeschreibung zu finden.

Hauke


Beiträge: 488

11.05.2021 18:16
#145 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Also Jojo hat schonmal Vincent Fallow als Jonathan, Marios Gavrilis als Dio und Patrick Keller in der Regie. Schonmal ne gute Kombination bisher vom ersten Eindruck. Und Timo Schouren war das Dialogbuch. Studio TNT

UFKA8149



Beiträge: 9.464

11.05.2021 20:21
#146 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Norbert Langer sprach George. Jan Spitzer glaub ich Papa Brando. Keller war auf einem der Raufbolde zu hören. Johannes Walenta hier und da auch. Johannes Berenz hat man in der Vorschau gehört (irgendwas mit Armen).

Manuel Chillagano hat die letzten 2 Folgen getextet. Lars Waltl soll wohl beim Besetzungsbrainstorming geholfen haben. Das muda muda wurde zu niemals niemals, gab auch eine Erklärung im Stream auf die dann hingewiesen werden soll, falls sich wer aufregt. XD

Oh Eintrag ist schon da. https://www.synchronkartei.de/serie/50230

CrimeFan



Beiträge: 6.628

11.05.2021 20:25
#147 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Norbert Langer in einen Anime? Das wir das noch erleben dürfen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

11.05.2021 20:27
#148 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Ja man sieht finde ich dem Cast an das da Lars Waltl von Kölnsynchron etwas mitgeholfen hatte. Uve Teschner der schon in "Dororo" eine schöne Rolle hatte ist hier auch wieder mit dabei. Interessant finde ich da in der Liste noch Florian Krüger-Shantin. Der gute hatte sich zuletzt im Synchron allgemein rarer gemacht und dann taucht er hier im JoJo Cast auf.
Kann mich auch nicht daran erinnern das ich ihn jemals in irgendeiner Animerolle gehört habe.

Hauke


Beiträge: 488

11.05.2021 20:45
#149 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Bin allgemein sehr positiv überrascht von dem was ich bisher gehört habe. War bei JoJo eher kritisch, aber sowohl Patrick Keller als Regiseur und Schouren haben sehr gute Arbeit geleistet.

Age5



Beiträge: 89

11.05.2021 23:49
#150 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Ganz tolle Arbeit, bin hellauf begeistert. Erina wird von Patrizia Carlucci gesprochen.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 92
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz