Hei Yoko Hagino Infinity Bastian Sierich Stormend Louis Friedemann Thiele Mr. Turtledove Gerd Kilbinger Bamboo Benjamin Stolz Gildenmeister Andreas Meese Flow Rieke Werner Void Lars Schmidtke Nezha Tabea Hilbert Flower Spirit Corinna Dorenkamp Skytiger Marc Suesterhenn Guanxuan Dennis Saemann Yezi Marcel Liedko Bless Arne Obermeyer Zhaoyue Tom Jacobs Ahe Julius Keusch Jiaosongshu Vittorio Alfieri Mädchen Francis Dichmann Zhongniankun Sascha von Zambelly Mr. Min Bernd Kuschmann Maomao Felix Mayer Yifeng Ferdi Özten Roushan Mayke Dähn Deutsche Synchronfassung: G&G Studios, Kaarst Dialogregie: Richard Westerhaus
Im Trailer auf KSMs YouTube Kanal ist der Sprechercast in der Videobeschreibung zu finden.
Also Jojo hat schonmal Vincent Fallow als Jonathan, Marios Gavrilis als Dio und Patrick Keller in der Regie. Schonmal ne gute Kombination bisher vom ersten Eindruck. Und Timo Schouren war das Dialogbuch. Studio TNT
Norbert Langer sprach George. Jan Spitzer glaub ich Papa Brando. Keller war auf einem der Raufbolde zu hören. Johannes Walenta hier und da auch. Johannes Berenz hat man in der Vorschau gehört (irgendwas mit Armen).
Manuel Chillagano hat die letzten 2 Folgen getextet. Lars Waltl soll wohl beim Besetzungsbrainstorming geholfen haben. Das muda muda wurde zu niemals niemals, gab auch eine Erklärung im Stream auf die dann hingewiesen werden soll, falls sich wer aufregt. XD
Ja man sieht finde ich dem Cast an das da Lars Waltl von Kölnsynchron etwas mitgeholfen hatte. Uve Teschner der schon in "Dororo" eine schöne Rolle hatte ist hier auch wieder mit dabei. Interessant finde ich da in der Liste noch Florian Krüger-Shantin. Der gute hatte sich zuletzt im Synchron allgemein rarer gemacht und dann taucht er hier im JoJo Cast auf. Kann mich auch nicht daran erinnern das ich ihn jemals in irgendeiner Animerolle gehört habe.
Bin allgemein sehr positiv überrascht von dem was ich bisher gehört habe. War bei JoJo eher kritisch, aber sowohl Patrick Keller als Regiseur und Schouren haben sehr gute Arbeit geleistet.