Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.358 Antworten
und wurde 166.421 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 91
Chat Noir


Beiträge: 8.347

21.03.2021 20:41
#106 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Auf Netflix gibt es einen deutschen Trailer zu YAKUZA GOES HAUSMANN:
https://www.netflix.com/de/title/81261669

Animationen sehen leider sehr mies aus, Jaron Löwenberg in der Hauptrolle klingt aber geil.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

21.03.2021 22:07
#107 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Gerrit Hamann und Max Felder auch noch zu hören. Die Tochter(?) hat in einem Take Ilena Gwisdalla ähnlich geklungen, ist sie aber nicht.
Ich habe ja schon schlechtes dazu gelesen, aber diese Animationsvorgehensweise hab ich mir nicht vorgestellt gehabt. Erinnert eig an erste Motion-Manga-Ankündigungen für bevorstehende Anime.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

21.03.2021 22:21
#108 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #107
Erinnert eig an erste Motion-Manga-Ankündigungen für bevorstehende Anime.
Daran hab ich auch gedacht. Hatte zunächst angenommen das es hier auch der Fall ist, aber scheinbar wird der Anime wirklich so mit der Animation rauskommen.

Dark_Blue


Beiträge: 920

22.03.2021 01:25
#109 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Record of Ragnarok von Netflix wird bei der SDI in München stattfinden.

WB2017



Beiträge: 7.158

27.03.2021 02:36
#110 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten
Koya-san



Beiträge: 775

27.03.2021 18:14
#111 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

https://www.anime2you.de/news/468059/sch...ynchro-preview/

-.- animoon stand für mich mal für gute synchronisationen. das klingt ja wirklich furchtbar.

Koya-san



Beiträge: 775

27.03.2021 18:18
#112 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

ist das Moira may auf der weiblichen hauptrolle? es klingt nach ihr war aber nicht ganz sicher.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

27.03.2021 18:35
#113 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Laut Thumbnail Samina König. Verstehe aber, wie du auf Moira May kommst. Viele der ehemaligen Szenesprecherinnen klingen etwas spitzzüngig.

Koya-san



Beiträge: 775

27.03.2021 18:46
#114 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

nein ich meinte den lnik drüber. der anime EDEN.
aber trotzdem spitzzüngig stimmt schon

Smart86



Beiträge: 316

27.03.2021 22:57
#115 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #114
nein ich meinte den lnik drüber. der anime EDEN.
aber trotzdem spitzzüngig stimmt schon


Die weibliche Hauptrolle in dem EDEN Trailer ist eindeutig Jennifer Weiß.

~ MfG Smart86 ~

Sebastian1175



Beiträge: 328

02.04.2021 00:26
#116 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Würde der anime 'Persona 4 - The Animation' eigentlich jemals auf Deutsch Synchronisiert?
Was ich dazu gefunden habe ist das Kaze den Anime 2016 lizenziert hat und auf Anime on Demand gelaufen sein soll. Auf AoD gibt es nur eine News ebenfalls von 2016, danach verliert sich die Spur.

Ist die damals nur in OmU gelaufen?
Weiß jemand was über die Serie im Deutschsprachigen Raum?

Edit: Man kann sie wohl als OmU noch auf AoD schauen, deren Seite ist ein Krampf aber hab sie doch gefunden.
Also hat sich meine Frage erledigt, gibt (leider) keinen Dub dafür.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

02.04.2021 09:18
#117 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Der Sprecher-Cast von Appare-Ranman wurde bekannt gegeben:

Appare Sorano: Cedric Eich
Kosame Isshiki: Manuel Straube
Hototo: Giovanna Winterfeldt
Xialian Jing: Lin Gothoni
Sofia Taylor: Samina König (Jill Böttcher)
Al Lyon: Tobias Diakow

Koya-san



Beiträge: 775

02.04.2021 10:52
#118 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Manuel straube? Sehr cool aber König kann ich echt nicht mehr lesen. Schade das Ganze!!

Und zu der Persona 4 Angelegenheit.... Verstehe nicht weshalb kein dub.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

02.04.2021 16:15
#119 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Akudama Drive - Kölnsynchron - KSM

CrimeFan



Beiträge: 6.577

06.04.2021 18:58
#120 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Black Fox:


Als bisher einziger Film aus der Kaze Anime Night gestrichen. Erscheint am 15. Juli.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 91
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz