Gerrit Hamann und Max Felder auch noch zu hören. Die Tochter(?) hat in einem Take Ilena Gwisdalla ähnlich geklungen, ist sie aber nicht. Ich habe ja schon schlechtes dazu gelesen, aber diese Animationsvorgehensweise hab ich mir nicht vorgestellt gehabt. Erinnert eig an erste Motion-Manga-Ankündigungen für bevorstehende Anime.
Zitat von 8149 im Beitrag #107Erinnert eig an erste Motion-Manga-Ankündigungen für bevorstehende Anime.
Daran hab ich auch gedacht. Hatte zunächst angenommen das es hier auch der Fall ist, aber scheinbar wird der Anime wirklich so mit der Animation rauskommen.
Würde der anime 'Persona 4 - The Animation' eigentlich jemals auf Deutsch Synchronisiert? Was ich dazu gefunden habe ist das Kaze den Anime 2016 lizenziert hat und auf Anime on Demand gelaufen sein soll. Auf AoD gibt es nur eine News ebenfalls von 2016, danach verliert sich die Spur.
Ist die damals nur in OmU gelaufen? Weiß jemand was über die Serie im Deutschsprachigen Raum?
Edit: Man kann sie wohl als OmU noch auf AoD schauen, deren Seite ist ein Krampf aber hab sie doch gefunden. Also hat sich meine Frage erledigt, gibt (leider) keinen Dub dafür.
Der Sprecher-Cast von Appare-Ranman wurde bekannt gegeben:
Appare Sorano: Cedric Eich Kosame Isshiki: Manuel Straube Hototo: Giovanna Winterfeldt Xialian Jing: Lin Gothoni Sofia Taylor: Samina König (Jill Böttcher) Al Lyon: Tobias Diakow