Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 63.612 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
Nyan-Kun


Beiträge: 4.620

06.11.2020 13:59
#46 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Ich hab das von dem Info Text auf der Ticketseite der Anime Messe, wo man die Serie vorbestellen kann. Dort wird im Rahmen des Crowdfundings auch ein Besuch im Synchronstudio angeboten.

Zitat
Wir laden dich nach Potsdam auf das UFA-Gelände hinter dem Filmpark Babelsberg ins Synchron-Studio von filmconfect anime ein. Du erhältst eine exklusive Tour und darfst bei den Synchronarbeiten dabei sein. Wenn du dich traust, darfst du danach auch selber versuchen, eine Rolle einzusprechen, und mit etwas Geschick bist du vielleicht sogar ein Teil der offiziellen Synchro von Shana. Achtung! Diese Option ist stark limitiert. Wir übernehmen keine Anreisekosten, versuchen aber einen passenden Termin mit dir zu finden.

www.ea.run/Pre-Order-Shana

UFKA8149



Beiträge: 8.640

06.11.2020 19:07
#47 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Also die Hermes Synchron direkt gegenüber von TNT Media wird's wohl eher nicht sein. XD

Nyan-Kun


Beiträge: 4.620

06.11.2020 19:49
#48 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Sicher nicht, zumal im Text von Filmconfect Animes Synchronstudio die Rede ist und das war schon immer TNT Media gewesen.
Das lässt somit keinen anderen Schluss zu.

BLUEANGEL X



Beiträge: 763

09.11.2020 10:21
#49 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #44
TNT Media kommt hin, wenn auf der offiziellen Seite von einem Synchronstudio in Babelsberg die Rede ist.

Stimmt worde bei Synchronkartei bestädigt TNT Media macht die synchro von Clannad: Der Film.
https://www.synchronkartei.de/film/48320


UFKA8149



Beiträge: 8.640

09.11.2020 21:39
#50 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Hier gehts nicht um Clannad.

UFKA8149



Beiträge: 8.640

11.11.2020 18:45
#51 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Vier weitere Express-Dubs: https://twitter.com/Crunchyroll_de/statu...570984019734530
2x Oxygen, 2x Hamburger Synchron

Archer


Beiträge: 416

13.11.2020 12:50
#52 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Erste Serie, also eher Folge, ist jetzt online: Standing on a Million Live (Oxygen/Birte Baumgardt und mit ganz viel Patrick Baehr): https://www.crunchyroll.com/de/im-standi...d-heroes-798812

Chat Noir


Beiträge: 7.982

13.11.2020 19:56
#53 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Magical Girl Site wird von TNT Media synchronisiert. Bin etwas überrascht, dass sich die Labels wieder vermehrt an Magical-Girl-Serien herantrauen. Als nächste Amazon-Serie dann bitte Banana Fish :)

UFKA8149



Beiträge: 8.640

11.12.2020 18:48
#54 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

@Chat
Bei den CR Express-Dubs in deiner Liste haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. https://www.crunchyroll.com/de/anime-new...ll-express-dubs

Chat Noir


Beiträge: 7.982

19.12.2020 21:40
#55 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Danke, habe die Liste korrigiert :)

Appare-Ranman wird auch von TNT Media synchronisiert. Patrick Kellers ARTE-Synchro gefällt mir gut, kann gerne auch hier wieder die Regie führen.

UFKA8149



Beiträge: 8.640

15.01.2021 15:46
#56 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten
Chat Noir


Beiträge: 7.982

16.01.2021 10:41
#57 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Das JoJo-Spin-Off "Thus Spoke Kishibe Rohan" wird von RRP Media synchronisiert. Nach Ultraman, 7 Seeds und Hi Score Girl habe ich keine Erwartungen an eine gute Synchro.

UFKA8149



Beiträge: 8.640

21.01.2021 17:14
#58 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Kann wer, der sich angesprochen fühlt, im Laufe des Jahres bei Möglichkeit so mitzählen wie viele Studios den Revenge-Rape-Hentai "Redo of Healer" (der von Animoon bagatellisiert als bloß einfacher "krasser/kontroverser" und "brutaler" Isekai-Anime beworben wird; aber die verweigernden Simulcaster sind sich des Inhaltes im Klaren) als Projekt ablehnen? Nur die Zahl wäre interessant, keine Namen. Evtl. ebenso bei Stimmen. Danke! 😶

CrimeFan



Beiträge: 4.825

21.01.2021 17:48
#59 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Ich hab mal durch den ganzen Skandal reingesehen, abartiger Dreck den kein Mensch braucht (ja, auch wenn sie das wohl so wollten). Tatsächlich könnte hier eine professionelle Synchro ziemlich Schwierig werden, da ich sowas auch keinen Zumuten würde. Hier bräuchte man wirklich sehr schmerzbefreite Sprecher.
Eine FSK Freigabe (zumindest bei den Unzensierten Folgen) bezweifle ich auch Stark.

UFKA8149



Beiträge: 8.640

21.01.2021 17:59
#60 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Ja in der Tat, selbst Trimax würde sich mit dem Titel schwertun. Vor allem letzteren Punkt bezweifle ich auch schon seitdem niemand eine blumige Schönredung des Inhalts bieten konnte. Der Manga soll die Light Novel in milderer Form sein, aber von den Bildern die ich sah... trotzdem heftig. Und nun soll der "Anime" Light-Novel-Szenen, die für den Manga zu "krass" waren und rausgenommen wurden, wieder eingefügt haben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz