Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 63.857 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 33
UFKA8149



Beiträge: 8.645

29.01.2021 13:48
#76 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Mehr Angaben zum Schluss von I'm Standing On A Million Lives
https://www.crunchyroll.com/de/anime-new...rem-express-dub
Zu den anderen Serien sollte auch was am Ende kommen.

Chat Noir


Beiträge: 7.984

01.02.2021 18:30
#77 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel Zitat · antworten

Colorful, G&G Studios, Sprecher:innen u.a. Dirk Stollberg, Tobias John von Freyend und Dorothea Zwetkow

Godzilla (Koch-Neusychro), Think Global Media, Sprecher:innen u.a. Tim Schwarzmaier, Julien Haggège, Peggy Pollow, David Turba, Nicolas Böll und Peter Sura

Harukana Receive, Stutt i/O Synchron

CrimeFan



Beiträge: 4.835

01.02.2021 18:39
#78 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #77


Godzilla (Koch-Neusychro), Think Global Media, Regie: Jörg Heybrock, Sprecher:innen u.a. Tim Schwarzmaier, Julien Haggège, Peggy Pollow, David Turba und Nicolas Böll

Welcher Godzilla wurde Neusynchronsiert? Die Besetzung liest sich sehr nach Think Global.

UFKA8149



Beiträge: 8.645

01.02.2021 19:01
#79 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel Zitat · antworten

Es geht um die Netflix-Trilogie, für KSM.

Chat Noir


Beiträge: 7.984

02.02.2021 21:20
#80 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #69
DMT Hamburg hat gleich zwei neue Kunden gefunden: Burn the Witch (Crunchyroll) und Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation (Wakanim).


Geht gerade so einseitig weiter, denn die neuen Express-Dubs The Hidden Dungeon Only I Can Enter und So I’m a Spider, So What? werden auch in Hamburg bearbeitet. Nach der gelungenen Million Lives-Synchro hätte ich beide Titel gerne bei Birte Baumgardt gesehen.

UFKA8149



Beiträge: 8.645

08.02.2021 18:34
#81 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten
BLUEANGEL X



Beiträge: 763

18.02.2021 18:37
#82 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Das Ende Aller Tage - Future War 198X (1982)
Ekkehardt Belle als Mataru

UFKA8149



Beiträge: 8.645

04.03.2021 19:20
#83 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Shaman King Neuauflage wurde von Netflix für dieses Jahr angekündigt (in Japan ab 1.4.21). Gibt's schon Infos aus dem Inneren der Synchronherzens oder noch zu früh? Ich würde jedenfalls nicht unnötig auf München-Wiederbesetzung hoffen. Wann vergab denn NX das letzte Mal ein Projekt nach München?

Hauke


Beiträge: 427

04.03.2021 19:30
#84 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Ich hätte mir auch eine Rückkehr vom alten Cast erhofft, zumindest für einige Rollen wie Yo. Aber nun mit der Netflix-Ankündigung rechne ich am besten mit einer billigen Synchro aus Hamburg. Leider.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.620

04.03.2021 19:31
#85 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Bei einer Neuauflage würde ich jetzt auch nicht direkt auf den alten Cast hoffen.

Dark_Blue


Beiträge: 917

04.03.2021 19:40
#86 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Der alte Cast würde doch hinten und vorne nicht mehr passen. Allein Hubertus von Lerchenfeld klingt viel zu alt um einen Teenager zu sprechen.
Dann lieber ein komplett neuer Cast.

Koya-san



Beiträge: 277

04.03.2021 19:42
#87 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Hubertus war früher toll auf Yo, aber heute würde es genauso falsch klingen wie Sabine Bohlmann mittlerweile auf Sailor Moon.... Neee danke dann lieber ein würdiger Nachfolger! Hoffentlich trotzdem eine gute Münchner Synchro, oder eine vernüfntige aus Berlin!

UFKA8149



Beiträge: 8.645

04.03.2021 19:48
#88 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Erzählt doch der Meute, dass HvL nicht mehr passe, die sogar beim Hauptcharakter ausblendet, dass dieser sogar in Japan umbesetzt wurde.

Smart86



Beiträge: 236

04.03.2021 19:49
#89 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #83
Wann vergab denn NX das letzte Mal ein Projekt nach München?


Aktuell wurde doch erst High Rise Invastion mit Münchner Sprechercast hochgeladen. Auch Baki, Queen Zaza, Dorohedoro und einige andere Anime des letzten Jahres hatten einen Münchner Cast. Bei GitS (ist zwar Berlin) hat man zudem sogar auf die Kontinuität geachtet (von Batou mal abgesehen, da Thilo Schmitz verhindert war).
Komplett ausschließen würde ich eine Rückbesetzung des alten Casts (soweit es machbar ist - Krumbiegel ist ja im Ruhestand) also nicht.

~ MfG Smart86 ~

UFKA8149



Beiträge: 8.645

04.03.2021 20:03
#90 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Oh interessant, habe bisher immer nur Wind von den Berliner-Synchros bekommen bzw. mir merken können. Das inkludiert auch die Realfilme/-serien von NX. Deshalb kam mir München+NX so unvorstellbar vor.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 33
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz