Colorful, G&G Studios, Sprecher:innen u.a. Dirk Stollberg, Tobias John von Freyend und Dorothea Zwetkow
Godzilla (Koch-Neusychro), Think Global Media, Sprecher:innen u.a. Tim Schwarzmaier, Julien Haggège, Peggy Pollow, David Turba, Nicolas Böll und Peter Sura
Godzilla (Koch-Neusychro), Think Global Media, Regie: Jörg Heybrock, Sprecher:innen u.a. Tim Schwarzmaier, Julien Haggège, Peggy Pollow, David Turba und Nicolas Böll
Welcher Godzilla wurde Neusynchronsiert? Die Besetzung liest sich sehr nach Think Global.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #69DMT Hamburg hat gleich zwei neue Kunden gefunden: Burn the Witch (Crunchyroll) und Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation (Wakanim).
Geht gerade so einseitig weiter, denn die neuen Express-Dubs The Hidden Dungeon Only I Can Enter und So I’m a Spider, So What? werden auch in Hamburg bearbeitet. Nach der gelungenen Million Lives-Synchro hätte ich beide Titel gerne bei Birte Baumgardt gesehen.
Shaman King Neuauflage wurde von Netflix für dieses Jahr angekündigt (in Japan ab 1.4.21). Gibt's schon Infos aus dem Inneren der Synchronherzens oder noch zu früh? Ich würde jedenfalls nicht unnötig auf München-Wiederbesetzung hoffen. Wann vergab denn NX das letzte Mal ein Projekt nach München?
Ich hätte mir auch eine Rückkehr vom alten Cast erhofft, zumindest für einige Rollen wie Yo. Aber nun mit der Netflix-Ankündigung rechne ich am besten mit einer billigen Synchro aus Hamburg. Leider.
Der alte Cast würde doch hinten und vorne nicht mehr passen. Allein Hubertus von Lerchenfeld klingt viel zu alt um einen Teenager zu sprechen. Dann lieber ein komplett neuer Cast.
Hubertus war früher toll auf Yo, aber heute würde es genauso falsch klingen wie Sabine Bohlmann mittlerweile auf Sailor Moon.... Neee danke dann lieber ein würdiger Nachfolger! Hoffentlich trotzdem eine gute Münchner Synchro, oder eine vernüfntige aus Berlin!
Zitat von 8149 im Beitrag #83Wann vergab denn NX das letzte Mal ein Projekt nach München?
Aktuell wurde doch erst High Rise Invastion mit Münchner Sprechercast hochgeladen. Auch Baki, Queen Zaza, Dorohedoro und einige andere Anime des letzten Jahres hatten einen Münchner Cast. Bei GitS (ist zwar Berlin) hat man zudem sogar auf die Kontinuität geachtet (von Batou mal abgesehen, da Thilo Schmitz verhindert war). Komplett ausschließen würde ich eine Rückbesetzung des alten Casts (soweit es machbar ist - Krumbiegel ist ja im Ruhestand) also nicht.
Oh interessant, habe bisher immer nur Wind von den Berliner-Synchros bekommen bzw. mir merken können. Das inkludiert auch die Realfilme/-serien von NX. Deshalb kam mir München+NX so unvorstellbar vor.