Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.402 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

28.12.2022 17:23
#46 RE: Stimmen, die einem nur in bestimmten Rollen gefallen Zitat · antworten

Du hast mich falsch oder zuviel zitiert. :D

Koboldsky


Beiträge: 3.332

19.03.2023 19:46
#47 RE: Stimmen, die einem nur in bestimmten Rollen gefallen Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #1
Was sind so eure Meinungen? Gibt es Sprecher die ihr nur bestimmten Rollen gut findet?

Christian Brückner höre ich auf eher melancholischen oder zurückgenommenen Rollen besonders gerne. In jüngeren Jahren war er bezogen auf leisere Töne mMn sogar einer der besten (ohne dabei ins übertrieben Verbitterte zu gehen wie bei heutigen Einsätzen häufig). Mir gefällt er allerdings nicht sonderlich, wenn er "auf cool getrimmte" oder etwas lautere Charaktere spricht, da er dort mMn oft zu barsch wirkt. Ich muss auch zugeben, dass er mir in vielen De Niro-Rollen nicht mehr so gut gefällt, da er seine Stärken und seine Vielseitigkeit auf ihm nicht sonderlich ausspielen kann. Ich hätte es daher gut gefunden, wenn man ihn beispielsweise in den letzten Jahren anstelle von Kaspar Eichel nochmals auf Robert Redford besetzt hätte!

berti


Beiträge: 17.486

20.03.2023 08:36
#48 RE: Stimmen, die einem nur in bestimmten Rollen gefallen Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #47
Christian Brückner höre ich auf eher melancholischen oder zurückgenommenen Rollen besonders gerne. In jüngeren Jahren war er bezogen auf leisere Töne mMn sogar einer der besten (ohne dabei ins übertrieben Verbitterte zu gehen wie bei heutigen Einsätzen häufig).

Wobei Stefan vor vielen Jahren mal den Eindruck hatte, dass beim frühen Brückner aggressive Töne sehr häufig vorgekommen seien:Synchron-Sternstunden (44)

Ludo


Beiträge: 1.121

02.06.2023 01:14
#49 RE: Stimmen, die einem nur in bestimmten Rollen gefallen Zitat · antworten

gelöscht (da falscher Thread)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz