Es gibt wieder eine CGI Deepfake Mr Miyagi Traumsequenz. Er spricht direkt mit Daniel und ich bin mir nicht sicher, wie das im deutschen gemacht wurde. Es klingt wie Aufnahmen aus Archivmaterial, aber es ist Lippensynchron zur neuen Gesichtsanimation. Weiß da jemand mehr? Ist es ein neuer Sprecher, ist es Archivmaterial oder gar KI?
Zitat von jjbgood im Beitrag #123Es gibt wieder eine CGI Deepfake Mr Miyagi Traumsequenz. Er spricht direkt mit Daniel und ich bin mir nicht sicher, wie das im deutschen gemacht wurde. Es klingt wie Aufnahmen aus Archivmaterial, aber es ist Lippensynchron zur neuen Gesichtsanimation. Weiß da jemand mehr? Ist es ein neuer Sprecher, ist es Archivmaterial oder gar KI?
Wurde direkt aus dem alten Film übernommen. Und Deepfake ist das leider nicht, wenn sie diese Technik verwendet hätten, würde das Ergebnis weit besser und realistischer aussehen. Fürchterliche Videospiel-Optik, extrem gruselig.
Zitat von Ferris 111 im Beitrag #124Laut Abspann von 6x13 synchronisiert mit Yu Fang.
Gut gemacht. Ich nehme an sie haben noch einen Filter drübergetan, damit es wie die anderen Takes des Archivs klingt. Ich hatte fast schon KI befürchtet.
Dieses verdammte Kaun (Kwon)...
Starker Abschluss von Zabka/DSF bei der letzten Szene mit Kove/Nitschke.