Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 13.604 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dr. Synchro



Beiträge: 631

29.09.2020 21:35
#46 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) Zitat · antworten

Vielleicht, weiß der Verlag nicht so recht Bescheid wegen Synchron und die haben sich eventuell nicht richtig erkundigt? Ist alles schonmal vorgekommen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

29.09.2020 22:01
#47 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) Zitat · antworten

Wieso herrscht hier so ein aggressiver Ton? Ihr guckt euch die Sachen an, aber Kernaussagen wie Akzeptanz, Toleranz gehen rechts rein, links raus. Stellt euch vor, eloquente Foristen wie Toby oder Slartibartfast würden weniger eloquente User mit Schmackes als Billigforisten bezeichnen. Nicht so geil, oder? Jeder, wie er kann - leben und leben lassen. Diese an Häme grenzende Härte liest man hier immer häufiger, und das tut niemandem gut.

websconan



Beiträge: 512

29.09.2020 22:06
#48 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) Zitat · antworten

Also ich finde die Synchro von Nameless klingt nicht gerade hochwertig. Klingt teils echt so als würden die Sprecher nur den Text ablesen. Und kann es persönlich nicht wirklich glauben, das Netflix grundlos eine Synchro selbst anfertigen lässt. Denke mir schon, das entweder die Synchro zum Zeitpunkt der Lizenzierung nicht bestand oder die Supervisorin von der Qualität der Synchro von Nameless enttäuscht war und deshalb eine neue in Auftrag gegeben hat. Ist aber schon witzig. Vor einigen Jahren: „Oh Gott bloß nicht die Netflix Synchro“ und jetzt finden die meisten die Netflix Synchros besser.

Dylan



Beiträge: 14.274

29.09.2020 22:29
#49 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) Zitat · antworten

Mal von der Qualität abgesehen, wird die erste Synchro vermutlich auch keine Zukunft haben. Ab Staffel 3 wird die Serie für Netflix produziert und das sicherlich exklusiv. Kann mir kaum vorstellen, dass Nameless an den weiteren Staffeln noch die Rechte bekommt. Die Leute, die sich nun an die Nameless Synchro gewöhnen, werden zur dritten Staffel wahrscheinlich in die Röhre gucken und müssen dann letztlich doch auf die Netflix Synchro umsteigen.

UFKA8149



Beiträge: 8.645

30.09.2020 18:12
#50 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) Zitat · antworten

Netflix hat schon mehrmals parallel zu anderen Publishern ihr eigenes Synchro-Süppchen gekocht. Also wieso tun hier wieder einige als ob es unvorstellbar wäre, dass Netflix keine Ahnung von Nameless' Vorhaben hatte?

Also ich kann teilweise die Stimmen alterstechnisch gar nicht unterscheiden und wer gerade wen spricht. Siehe die Auto-Prügelei-Szene.

S3 ist schon lange und durch YT in Produktion. Netflix hat die Serie von denen abgekauft und von Sony lizenziert. Glaube schon, dass für eine S3-Disc Sony die waltende Hand hat.

websconan



Beiträge: 512

30.09.2020 18:13
#51 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) Zitat · antworten

Laut dem Publisher soll es wohl auch Staffel 3 bei denen geben. Da ist halt die Frage, ob man extra eine Synchro zusätzlich anfertigt oder die Netflix Synchro übernimmt, wenn man so überzeugt von seinem DUB ist.

WB2017



Beiträge: 7.149

02.10.2020 19:02
#52 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) Zitat · antworten

Staffel 3 erscheint am 8. Januar 2021.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.10.2020 19:27
#53 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) Zitat · antworten

Mal die erste Folge geguckt. Erstaunlich gut. Mir gefielen die lockeren Texte, Lob an die mir neue Autorin Jordana Bauch.

Good news für alle Fans: Lese gerade, dass Staffel 4 auf Go ist.

UFKA8149



Beiträge: 8.645

02.10.2020 20:02
#54 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) Zitat · antworten

Staffel 3 Teaser, Achtung heftige Spoiler aus der kommenden Staffel bereits inkludiert:


https://www.youtube.com/watch?v=RLgbY4QPrsw

BLUEANGEL X



Beiträge: 763

26.11.2020 12:35
#55 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) Zitat · antworten

Grottige Neusynchro. Typisch Legendary Units GmbH ihre synchros sind meistens nur schlecht kenne das synchronstudio durch ihre ganzen arbeiten als neues stammstudio von Tiberius Film oder als neues stammstudio von den The Asylum produktionen. Da hätte sogar City of Voices uns eine schöne neue retro synchro gemacht. Und Ja ich hasse Legendary Units GmbH wie die pest den von den gazen stammsprecher/in die immer zuhören sind gefallen mir nur Vera Bunk und Heinrich Bennke. Vielen dank Nameless Media nicht kauf.

websconan



Beiträge: 512

26.11.2020 13:42
#56 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) Zitat · antworten

@Blueangel X: Muss der Doppelpost mit dem gleichen Inhalt unbedingt sein? Was ist der Sinn daran?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2020 14:10
#57 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #55
Grottige Neusynchro. Typisch Legendary Units GmbH ihre synchros sind meistens nur schlecht kenne das synchronstudio durch ihre ganzen arbeiten als neues stammstudio von Tiberius Film oder als neues stammstudio von den The Asylum produktionen. Da hätte sogar City of Voices uns eine schöne neue retro synchro gemacht. Und Ja ich hasse Legendary Units GmbH wie die pest den von den gazen stammsprecher/in die immer zuhören sind gefallen mir nur Vera Bunk und Heinrich Bennke. Vielen dank Nameless Media nicht kauf.


Die Rechtschreibung toppt die Synchro aber noch :)

BLUEANGEL X



Beiträge: 763

26.11.2020 16:11
#58 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) Zitat · antworten

Egal die neusynchro ist müll. Und ich habe mich mit einen anderen youser noch ausgelassen.

(Das mag deine meinung sein aber trotzdem ist Legendary Units GmbH kein gutes synchronstudio und das hat nichts mal was zutun das sie nur mit No-Name sprecher/in arbeiten den Vera Bunk und Heinrich Bennke finde ich auch sehr gut besonders ist Vera Bunk für mich die neue Kristen Stewart (Annina Braunmiller) auch wenn ich die schauspielerin nicht mag. Aber es ändert nichts daran das die meisten arbeiten von Legendary Units GmbH grottenschlecht sind und eine schlechte tonabmischungen haben den das hört man bei den The Asylum produktionen und von Tiberius Film produktionen. Da wäre sogar City of Voices, TV+Synchron und DMT 100 mal besser gewesen. Naja man ist nicht gezwungen den mist zukaufen)

WB2017



Beiträge: 7.149

09.12.2020 16:03
#59 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) Zitat · antworten

Staffel 3 | Trailer 1 - DE:



"Die dritte Staffel von „Cobra Kai“ feiert diesen Januar exklusiv auf Netflix Premiere"

Dann wird es davon bestimmt keine weitere Synchro geben, dann wurden Staffel 1+2 auch für nix erneut synchronisiert

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

09.12.2020 16:45
#60 RE: Cobra Kai (USA, 2018-) Zitat · antworten

BlueangelX, ich hab Nasenbluten von dem Text bekommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz