Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 7.584 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.374

08.02.2021 22:20
#16 Wer ist hier der Boss? - Folge 011 [1x11] "Samantha wird erwachsen" Zitat · antworten

11. [1x11] "Samantha wird erwachsen" ("Samantha's Growing Up")
Tony Micelli (Tony Danza) Tommi Piper
Angela Bower (Judith Light) Angelika Bender
Samantha Micelli (Alyssa Milano) Shandra Schadt
Jonathan Bower (Danny Pintauro) Cyrill Geffcken
Mona Robinson (Katherine Helmond) Edith Schneider

Verkäuferin (Leslie Chain) Michaela Amler

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.374

08.02.2021 22:21
#17 Wer ist hier der Boss? - Folge 012 [1x12] "Angela sieht rot" Zitat · antworten

12. [1x12] "Angela sieht rot" ("Paint Your Wagon")
Tony Micelli (Tony Danza) Tommi Piper
Angela Bower (Judith Light) Angelika Bender
Samantha Micelli (Alyssa Milano) Shandra Schadt
Jonathan Bower (Danny Pintauro) Cyrill Geffcken
Mona Robinson (Katherine Helmond) Edith Schneider

Diane Wilmington (Delta Burke) Manuela Renard
Vivian (Linda Hoy) Christiane Blumhoff (?)
Phoebe (Melanie Vincz) ?
Mann von Lackiererei (Alan Blumenfeld) Peter Musäus
Desiree (Deboah Lacey) Martina Duncker


WihdB_1x12_Vivian.mp3
WihdB_1x12_Phoebe.mp3


Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.374

08.02.2021 22:23
#18 RE: Wer ist hier der Boss? - Folge 012 [1x12] "Angela sieht rot" Zitat · antworten

Ist WihdB_1x09_Nanette.mp3 überhaupt durchgehend die gleiche Sprecherin? Der letzte Satz klingt so anders.

Frank Brenner



Beiträge: 11.621

09.02.2021 15:14
#19 RE: Wer ist hier der Boss? - Folge 012 [1x12] "Angela sieht rot" Zitat · antworten

zur Ferres würde das ganze Sample passen...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.374

09.02.2021 20:11
#20 Wer ist hier der Boss? - Folge 013 [1x13] "Die Cocktail-Party" Zitat · antworten

13. [1x13] "Die Cocktail-Party" ("Protecting the President")
Tony Micelli (Tony Danza) Tommi Piper
Angela Bower (Judith Light) Angelika Bender
Samantha Micelli (Alyssa Milano) Shandra Schadt
Jonathan Bower (Danny Pintauro) Cyrill Geffcken
Mona Robinson (Katherine Helmond) Edith Schneider

Jim Peterson (Earl Boen) Klaus Guth
Mr. McKenna (Richard Stahl) Gert-Günther Hoffmann
Mrs. McKenna (Betty Bunch) Inge Schulz
Harold (Hart Sprager) Alexander Allerson


WihdB_1x13_PartygastHG.mp3

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.374

09.02.2021 20:13
#21 Wer ist hier der Boss? - Folge 014 [1x14] "Ratte mal, wer einzieht" Zitat · antworten

14. [1x14] "Rate mal, wer einzieht" ("Guess Who's Coming Forever?")
Tony Micelli (Tony Danza) Tommi Piper
Angela Bower (Judith Light) Angelika Bender
Samantha Micelli (Alyssa Milano) Shandra Schadt
Jonathan Bower (Danny Pintauro) Cyrill Geffcken
Mona Robinson (Katherine Helmond) Edith Schneider

Dominic Battaglia (Pat Harrington Jr.) Gudo Hoegel
Joey Battaglia (Michael Harrington) Axel Malzacher



Trivia: In dem deutschen Remake "Ein Job fürs Leben" wurden die beiden Gastrollen
dieser Folge von Uli Krohm und Rainer Fritzsche gespielt. Monas Pendant gab
Brigitte Grothum, die Mutter der deutschen 'Ur-Samantha' Debora Weigert.
Die männliche Hauptrolle spielte der ebenfalls synchronerfahrene René Hofschneider.


Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.374

16.02.2021 02:45
#22 Wer ist hier der Boss? - Folge 015 [1x15] "Besuch aus dem Dschungel - Teil 1" Zitat · antworten

15. [1x15] "Besuch aus dem Dschungel - Teil 1" ("Angela's Ex: Part 1")
Tony Micelli (Tony Danza) Tommi Piper
Angela Bower (Judith Light) Angelika Bender
Samantha Micelli (Alyssa Milano) Shandra Schadt
Jonathan Bower (Danny Pintauro) Cyrill Geffcken
Mona Robinson (Katherine Helmond) Edith Schneider

Michael Bower (James Naughton) Michael Schwarzmaier

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.374

16.02.2021 02:46
#23 Wer ist hier der Boss? - Folge 016 [1x16] "Besuch aus dem Dschungel - Teil 2" Zitat · antworten

16. [1x16] "Besuch aus dem Dschungel - Teil 2" ("Angela's Ex: Part 2")
Tony Micelli (Tony Danza) Tommi Piper
Angela Bower (Judith Light) Angelika Bender
Samantha Micelli (Alyssa Milano) Shandra Schadt
Jonathan Bower (Danny Pintauro) Cyrill Geffcken
Mona Robinson (Katherine Helmond) Edith Schneider

Michael Bower (James Naughton) Michael Schwarzmaier
Mrs. Randolf (Helen Kleeb) Ursula Traun
Leo (Ian Abercrombie) Norbert Gastell

Stimme Jim Peterson (Earl Boen) Klaus Guth [unaufgeführt]



Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.374

16.02.2021 23:25
#24 Wer ist hier der Boss? - Folge 017 [1x17] "Bettchen wechsle dich" Zitat · antworten

17. [1x17] "Bettchen wechsle dich" ("Eye on Angela")
Tony Micelli (Tony Danza) Tommi Piper
Angela Bower (Judith Light) Angelika Bender
Samantha Micelli (Alyssa Milano) Shandra Schadt
Jonathan Bower (Danny Pintauro) Cyrill Geffcken
Mona Robinson (Katherine Helmond) Edith Schneider

Bobbie Barnes (Betty White) Verena Wiet

Stimme Mädchen im TV #1 {6:30} ?
Stimme Mädchen im TV #2 Prudence {6:33} Melanie Jung/Manstein
Stimme Mann im TV {7:03} Peter Musäus

Kameramann {12:35}


WihdB_1x17_Maedchen1_2.mp3
WihdB_1x17_Kameramann.mp3

Das hätte natürlich bestimmt früher schon jemand gemerkt, aber sind das die gleichen Stimmen?
WihdB_1x17_BobbieBarnes = VERENA WIET.mp3
Cheers_5x03_EstherClavin.mp3

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.374

16.02.2021 23:27
#25 Wer ist hier der Boss? - Folge 018 [1x18] "Verabredung hoch zwei" Zitat · antworten

18. [1x18] "Verabredung hoch zwei" ("Double Date")
Tony Micelli (Tony Danza) Tommi Piper
Angela Bower (Judith Light) Angelika Bender
Samantha Micelli (Alyssa Milano) Shandra Schadt
Jonathan Bower (Danny Pintauro) Cyrill Geffcken
Mona Robinson (Katherine Helmond) Edith Schneider

Lois Scranton (Michelle Nicastro) Marina Köhler
Bobby Walsh (Peter Billingsley) ???


WihdB_1x18_BobbyWalsh.mp3 - früher vermutete ich Tobias Grosskopf. Das würde ich jetzt eher bezweifeln.


Gruß,
Tobias

Dylan



Beiträge: 15.824

16.02.2021 23:43
#26 RE: Wer ist hier der Boss? - Folge 018 [1x18] "Verabredung hoch zwei" Zitat · antworten

WihdB_1x17_Maedchen1_2: Böttcher kann ich da nicht raushören. Manstein hör ich da auch.
WihdB_1x17_BobbieBarnes = VERENA WIET: Magst du etwa die Golden Girls nicht?! Ja ... das ist Verena Wiet !
Cheers_5x03_EstherClavin - Verena Wiet?: Könnte sein, aber ich glaubs eigentlich nicht.
WihdB_1x18_BobbyWalsh: Ich muss an Colliar Sims denken. Tobias Wischmeier?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.374

16.02.2021 23:50
#27 RE: Wer ist hier der Boss? - Folge 018 [1x18] "Verabredung hoch zwei" Zitat · antworten

Könnte das erste Mädchen dann vll. eine jüngere Claudia Lössl sein? Kommt mir zumindest bekannt vor.

Klingt tatsächlich nach Colliar Sims. Aber das war immerhin erst 1992!

Wenn das - und damit übrigens auch Theresa Stemple in VERRÜCKT NACH DIR - Verena Wiet in CHEERS sein sollte, dann wäre es seltsam, dass sie immer und auch in immer zunehmendem Maße mit so einem Singsang sprach, den sie sonst anscheinend nicht drauf hatte. Wie überhaupt, dass man eine Hamburgerin für zwei wiederkehrende Rollen einsetzt. Andererseits würde das erklären, warum mir die Stimme sonst nie in München aufgefallen ist.

Dylan



Beiträge: 15.824

17.02.2021 00:00
#28 RE: Wer ist hier der Boss? - Folge 018 [1x18] "Verabredung hoch zwei" Zitat · antworten

An Claudia Lössl hab ich auch gedacht, hab den Gedanken dann aber wieder verworfen. Glaub ich eher nicht.

In den ersten Folgen der Golden Girls klingt Verena Wiet ja etwas tiefer, aber es ist nie so krass wie im Cheers Sample.
Irgendwie vertraut klingt die Stimme aber schon ...

Griz


Beiträge: 30.242

17.02.2021 00:32
#29 RE: Wer ist hier der Boss? - Folge 018 [1x18] "Verabredung hoch zwei" Zitat · antworten

Also im CHEERS-Sample: das ist definitiv nicht Verena Wiet - falls das noch im Raum stand.

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.374

18.02.2021 00:38
#30 RE: Serienführer: Wer ist hier der Boss? [RTL-Fassung] Zitat · antworten

19. [1x19] "Die verkrachte Existenz" ("Tony's Father-in-Law")
Tony Micelli (Tony Danza) Tommi Piper
Angela Bower (Judith Light) Angelika Bender
Samantha Micelli (Alyssa Milano) Shandra Schadt
Jonathan Bower (Danny Pintauro) Cyrill Geffcken
Mona Robinson (Katherine Helmond) Edith Schneider

Nick Milano (James Coco) Fred Maire
Thomas Retain (James Louis Watkins) Willi Röbke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz