#46 Chip & Chap - Die Ritter des Rechts | 1x11 Die außerirdischen Teppiche
Zitat · antworten
1x11 Die außerirdischen Teppiche | The Carpetsnaggers
Tress MacNeille Chip Stefanie Schmidt Corey Burton Chap Wolfgang Ziffer Tress MacNeille Trixi Dorette Hugo Peter Cullen Samson Elmar Gutmann Corey Burton Summi O-Ton ======================================================================================== Tress MacNeille Jimmy André Schmidtsdorf Peter Cullen Officer Muldoon Raimund Krone Peter Cullen Officer Kirby Harry Kühn (?) Jim Cummings Elmer Harry Kühn (?) Jim Cummings Sgt. Spinelli Jörg Döring Jim Cummings Norton Nimnul Hans-Joachim Hanisch ? Sahib ? Tress MacNeille Vonda Clutchcoin ? ? Partygast #1 ? ? Partygast #2 ? ? Partygast #3 Ellen Rappus1x11 Elmer - Harry Kühn (?)
1x11 Jimmy - André Schmidtsdorf (?)
1x11 Kirby - Harry Kühn (?)
1x11 Partygast 1 1x11 Partygast 2-3 1x11 Sahib 1x11 Vonda Besten Dank.
#47 RE: Chip & Chap - Die Ritter des Rechts | 1x11 Die außerirdischen Teppiche
Zitat · antworten
André Schmidtsdorf stimmt GG
#48 RE: Chip & Chap - Die Ritter des Rechts | 1x11 Die außerirdischen Teppiche
Zitat · antworten
1x11 Partygast 3: Ellen Rappus
#49 RE: Chip & Chap - Die Ritter des Rechts | 1x11 Die außerirdischen Teppiche
Zitat · antworten
Hier ist eine Frage: Hat Tobias Künzel wirklich den Titelsong in der deutschen Synchronisation der Serie gesungen? Aus irgendeinem Grund dachte ich ursprünglich, er sei es, aber jetzt, wo ich es höre, bezweifle ich, dass er es wirklich ist. Link zum Titelsong der Serie, synchronisiert auf Deutsch:https://www.youtube.com/watch?v=xgDSWhOVtz0
1x12 Baby in Gefahr | Bearing Up Baby
Tress MacNeille Chip Stefanie Schmidt Corey Burton Chap Wolfgang Ziffer Tress MacNeille Trixi Dorette Hugo Peter Cullen Samson Elmar Gutmann Corey Burton Summi O-Ton ==================================================================================== Tress MacNeille Jeremy ? Dev Ross Mutter ? Jim Cummings Hubert Tobias Meister James MacDonald Bär Tom Deininger (als Jimmy MacDonald) ? Stinktier Gerd Jochum1x12 Bär - Marlin Wick (?)
1x12 Hubert - Tobias Meister (?)
1x12 Jeremy 1x12 Mutter 1x12 Stinktier - Michael Nowka (?)
Danke.
Bär -> nicht Marlin Wick. Könnte das Tim Moeseritz sein? Hubert -> Tobias Meister stimmt Stinktier -> Gerd Jochum (der Nowka durchaus ähnelt)
Nach Moeseritz klingt das für mich nicht.
Bär - der großartige Tom Deininger Mutter - könnte das eine jugendlich klingende Andrea Loewig sein?
Sicher mit Deininger? Ich dachte auch an ihn, aber im weiteren Verlauf klingt das für ihn immer untypischer.
Ganz sicher. Das ist unverkennbar Deininger :)
1x13 Samsons Vater | Parental Discretion Retired
Tress MacNeille Chip Stefanie Schmidt Corey Burton Chap Wolfgang Ziffer Tress MacNeille Trixi Dorette Hugo Peter Cullen Samson Elmar Gutmann Corey Burton Summi O-Ton ===================================================================================== ? Schwamm ? Tress MacNeille? Bedienung ? ? Krabbe Gerd Jochum Jim Cummings Käsekopf Charlie Gerd Duwner Jim Cummings Warze Sven Plate Peter Cullen Kralle Barbara Ratthey Tress MacNeille? Stör ? Corey Burton Molly Krikor Melikyan Jim Cummings Al Katzone Frank-Otto Schenk ? Durchsage ? Tress MacNeille Camembert Kate ?Staffel 1 -> ENDE
1x13 Bedienung 1x13 Durchsage 1x13 Kate 1x13 Krabbe - Gerd Jochum (?)
1x13 Schwamm 1x13 Stör Besten Dank.
1x13 Krabbe -> Jochum stimmt
Nein, hört sich für mich nicht nach Werth an. GG
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.