Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 9.514 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CrimeFan



Beiträge: 6.577

28.12.2021 08:19
#61 RE: Redo of Healer (J, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #60
Eben durch Zufall entdeckt: In der Amazon-Produktbeschreibung heißt es "Platz 1 der Amazon-Charts und bereits jetzt bestverkaufter AniMoon-Titel aller Zeiten"

Ich hoffe die Einnahmen fließen direkt in ein Kässchen für hochwertige Top-Synchros und die ein oder andere nischige Premiumlizenz 🤌

Was leider mal wieder zeigt, dass die Leute auch keine anspruchsvollen Titel kaufen wollen und die Publisher mehr von solchen obskure Misst bringen. Und die Anime Community wundert sich weiterhin, warum sie niemand ernst nehmen kann.
Hab auch mal in die Synchro reingehört, sie ist nicht gut. Adam Nümm liest gefühlt nur den Text ab und Anna Gamburg wirkt dermaßen unmotiviert, von ihr ist man eigentlich besseres gewohnt.

Koya-san



Beiträge: 775

28.12.2021 08:39
#62 RE: Redo of Healer (J, 2021) Zitat · antworten

Es klingt wirklich wie eine absolute Billigsynchro (zurecht!!) so wie der Schund es verdient hat. Wobei es enttäuschend ist, was für solide Sprechernamen man im Cast liest.
Wenn Animoon diese Schiene weiterfährt, können sie mich mal. Da wird boykottiert. Dass man da auch noch stolz drauf ist...

Hauke


Beiträge: 488

28.12.2021 15:27
#63 RE: Redo of Healer (J, 2021) Zitat · antworten

Mal ganz davon abgesehen, dass sie weiterhin mit Anime2You zusammenarbeiten und Redo of Healer auf dem Cover auch noch mit Anime2You Empfehlung zu werben scheinen. Was nicht gerade tolles Marketing ist, nachdem es sich Anime2You dieses Jahr ziemlich mit einigen SprecherInnen verscherzt hat (insbesondere Rieke Werner war ziemlich in der Schussbahn des Betreibers neben Samina König/Selphy). Was ich sehr schade finde alles, da ich Animoon noch mit sehr guten Retro-Synchros wie Higurashi verbinde und die Entwicklung mir wirklich nicht zusagt.

Age5



Beiträge: 89

28.12.2021 15:43
#64 RE: Redo of Healer (J, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #60
Eben durch Zufall entdeckt: In der Amazon-Produktbeschreibung heißt es "Platz 1 der Amazon-Charts und bereits jetzt bestverkaufter AniMoon-Titel aller Zeiten"

Ich hoffe die Einnahmen fließen direkt in ein Kässchen für hochwertige Top-Synchros und die ein oder andere nischige Premiumlizenz 🤌

Wenn man weitere, neue und schöne Lizenzen sich dazu holt, dann sehr gerne :) Über Golden Time hab ich mich jedenfalls schon sehr gefreut.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

28.12.2021 15:47
#65 RE: Redo of Healer (J, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Hauke im Beitrag #63
Mal ganz davon abgesehen, dass sie weiterhin mit Anime2You zusammenarbeiten und Redo of Healer auf dem Cover auch noch mit Anime2You Empfehlung zu werben scheinen. Was nicht gerade tolles Marketing ist, nachdem es sich Anime2You dieses Jahr ziemlich mit einigen SprecherInnen verscherzt hat (insbesondere Rieke Werner war ziemlich in der Schussbahn des Betreibers neben Samina König/Selphy). Was ich sehr schade finde alles, da ich Animoon noch mit sehr guten Retro-Synchros wie Higurashi verbinde und die Entwicklung mir wirklich nicht zusagt.

Ja. Im Grunde genommen gehen alle da den Weg den heutzutage viele bei Skandalen gehen: Aussitzen bis Gras über die Sache gewachsen ist. Notfalls noch ein paar entschuldigende Worte und kleinere Änderungen, aber sonst bleibt alles so wie es ist. Klappt leider immer wieder ganz gut. Der Mensch vergisst schnell und darauf scheint man auch hier zu setzen, wobei ich mir nicht sicher bin ob A2Y immer noch eine Marke ist mit der man gut werben kann. Hätte eher mit gerechnet das Animoon die Zusammenarbeit weniger offensichtlich fortführt. Nichtsdestotrotz hat diese Seite immer noch eine große Reichweite. Ist so wie die Bild. Von vielen wird sie immer wieder (zurecht) verurteilt und dennoch stellen sich alle großen Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Unterhaltung für die zu einem Exklusivinterview zur Verfügung und von der Konkurrenz werden die so auch immer wieder zitiert.

Abgesehen davon sehe ich Animoons Titelauswahl nicht ganz so streng. Wenn die mit "Redo of Healer" groß Kasse machen dann ist das so. Solange die auch weiterhin gute Titel holen die mich interessieren und da bei der Veröffentlichung, inklusive Synchro, auf Qualität achten hole ich es mir dann.

Archer


Beiträge: 519

28.12.2021 17:20
#66 RE: Redo of Healer (J, 2021) Zitat · antworten

Wundert mich bei AniMoon eigentlich nicht, die nutzen jedes Mittel um Werbung zu machen, es haben sich ja schon Mitarbeiter davon distanziert. KSM hingegen hat mMn sogar noch einen drauf gesetzt, die A2Y-Empfehlung findest du dort ausgerechnet bei einem Titel mit Samina König in der Hauptrolle, das obwohl KSM offensichtlich ziemliche Sympathien für sie übrig hat. Generell haben sich viele "Beteiligte" bei der ganzen A2Y-Sache nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

28.12.2021 20:11
#67 RE: Redo of Healer (J, 2021) Zitat · antworten

Gleich und Gleich gesellt sich gern.

BLUEANGEL X



Beiträge: 950

24.03.2022 10:35
#68 RE: Redo of Healer (J, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #62
Es klingt wirklich wie eine absolute Billigsynchro (zurecht!!) so wie der Schund es verdient hat. Wobei es enttäuschend ist, was für solide Sprechernamen man im Cast liest.
Wenn Animoon diese Schiene weiterfährt, können sie mich mal. Da wird boykottiert. Dass man da auch noch stolz drauf ist...

Was erwartest du TNT Media GmbH ist auch nicht gerade das beste studio den TNT Media GmbH ist genauso ähnlich wie TV+Synchron was seine sprecher/in mies behandelt ich sage nur die sprecherumbesetzung von To Love-Ru, Danganronpa oder Clannad. Ok die synchros von Konosuba und von den (Boys Love Anime) Twittering Birds Never Fly (Part 1) finde ich von ihnen gut synchronisiert aber für mich wird TNT Media GmbH ein zwei schneidiges schwert bleiben.

BLUEANGEL X



Beiträge: 950

24.03.2022 11:07
#69 RE: Redo of Healer (J, 2021) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #61
Zitat von Chat Noir im Beitrag #60
Eben durch Zufall entdeckt: In der Amazon-Produktbeschreibung heißt es "Platz 1 der Amazon-Charts und bereits jetzt bestverkaufter AniMoon-Titel aller Zeiten"

Ich hoffe die Einnahmen fließen direkt in ein Kässchen für hochwertige Top-Synchros und die ein oder andere nischige Premiumlizenz 🤌

Was leider mal wieder zeigt, dass die Leute auch keine anspruchsvollen Titel kaufen wollen und die Publisher mehr von solchen obskure Misst bringen. Und die Anime Community wundert sich weiterhin, warum sie niemand ernst nehmen kann.
Hab auch mal in die Synchro reingehört, sie ist nicht gut. Adam Nümm liest gefühlt nur den Text ab und Anna Gamburg wirkt dermaßen unmotiviert, von ihr ist man eigentlich besseres gewohnt.

Naja nach der mega fehlbesetzung von Anna Gamburg als Rin Matsuoka (Kind) von Free gehe ich mit ihr sehr skeptisch heran nicht falsch verstehen sie ist keine schlechte sprecherin ich habe sogar ein autogramm von ihr aber sie ist Jetzt nicht eine sprecherin wo ich sage wow Anna Gamburg ist dabei ich muss das projekt kaufen da braucht sie noch einige leute die mich direkt zum kauf bekommen. Aber das ist nur meine meinung.

BLUEANGEL X



Beiträge: 950

15.04.2022 12:36
#70 RE: Redo of Healer (J, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #24
Ich kenne in der heutigen Zeit kaum Animetitel die OmU rauskommen auf Disc. Sogar Hentai Animes von Trimax bekommen standardmäßig eine deutsche Synchro raufgepackt, auch wenn die eher billig ist. Wenn dann tut man sich eher schwer ein Studio zu finden das diesen Auftrag annimmt.

Hi Leute ich habe vor ein parr wochen eine e-mail von Trimax bekommen wo ich meine meinung geschrieben habe und das haben sie mir zurück geschrieben. (Hallo ???. Dein größter Kritikpunkt war die deutsche Synchronisation. Bitte beachte, dass zu der Zeit manche Möglichkeiten nicht gegeben waren wie sie es heute sind. Das Genre Hentai ist bei manchen Studios ein Dorn im Auge gewesen, wo man weiter suchen musste bis man beim richtigen Studio gelandet ist. Wir hoffen, dass Du das nicht mehr persönlich nimmst und es freut uns, dass wir Dir heute eine kleine Erklärung mitgeben durften. Die Sprecherauswahl haben wir damals nicht selber getroffen. Dies geschah auf Eigenregie vom Synchronstudio. Nachdem Du jetzt mehr über die Hintergründe in Kenntnis gesetzt wurdest hoffen wir, dass das für Dich geklärt ist). Und mein Kritikpunkt war das sie keine Deutschen Untertitel für ihre 1 Euro DVDs produzieren.

BLUEANGEL X



Beiträge: 950

14.07.2022 00:16
#71 RE: Redo of Healer (J, 2021) Zitat · antworten

So habe mal ein parr ausschnitte von der serie im o.ton mit englischen untertitel gesehen und sage sehr ehrlich der titel hätte gut bei aaron:.film synchronisiert werden können. Mir tuhen hier sogar die synchronsprecher/in hier sehr leid. Aber das ist nur meine meinung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz