Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 11.745 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
jjbgood



Beiträge: 613

26.06.2022 06:41
#31 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #30
Kann ich mir nicht vorstellen, soll aber laut SK nach Kai auch in Super beibehalten worden sein.


Fitzner sprach den Gohan ab der Cell Saga in Kai und wurde für den erwachsenen Gohan auch in Super übernommen. Kahnmeyer kam in Resurrection F zum Einsatz, aber nicht in Super.

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

26.06.2022 08:52
#32 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

(Die Deutsche Auswertung wird vermutlich bei TV+Synchron landen, wie die letzten Titel auch).
Also da würde ich nicht so voreilig sein den TV+Synchron hat schon viele stammprojekte verloren und das zurecht und ich hoffe sie verlieren auch Dragonball und das geht bitte bei einen anständigen studio wie Oxygen oder EuroSync da können wir vielleicht auf einen neuen besseren sprechercast oder vielleicht wieder einen grossteil der alten sprechercast zurück.

Chrono



Beiträge: 1.924

26.06.2022 10:07
#33 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Da der Broly Film schon unter dem Super-Zusatz lief und man dort trotzdem die Z-Sprecher hatte, erwarte ich hier dann aber auch Nathan (im letzten Film vertreten) und Kahnmeyer (Rolle im letzten Film nicht dabei, aber in dem davor zumindest von Kaze besetzt). Wenn man mit den beiden Hauptrollen wieder das Mischen anfängt oder gar komplett auf Spieß und Fitzner geht, dann gute Nacht.
Aber CR bzw. den Post-Kaze-Leuten ist sicher jede Unlogik zuzutrauen. Denen war es ja auch schon latte, dass man einige Sprecher aufgrund der Studiowahl gar nicht erst bekommen konnte und man bei anderen wiederum keine Überzeugungsarbeit leisten wollte (A. Carlsson, S. Schulz, J. + W. Ziffer, TNW). Tobias Kluckert mal außen vor gelassen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

29.06.2022 09:23
#34 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten
UFKA8149



Beiträge: 9.466

29.06.2022 09:46
#35 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Gesundheit.

Spieß übernimmt jedenfalls nicht die Regie afaik

Vielleicht hat Nathan keinen Bock auf so viele Takes als Piccolo.

dantini



Beiträge: 353

29.06.2022 09:50
#36 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Dann ab in Quapitäne... äh... Quarawane mit ihm?

Archer


Beiträge: 520

29.06.2022 12:46
#37 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #35
Spieß übernimmt jedenfalls nicht die Regie afaik

Magst du das etwas näher erläutern?

Chat Noir


Beiträge: 8.360

29.06.2022 12:54
#38 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Er hatte die Tage eine Story drin und darin bestätigt, dass er beim Film nicht die Regie führt.

Archer


Beiträge: 520

29.06.2022 13:15
#39 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

OK, danke. Vielleicht also der langersehnte Studiowechsel, mit TV+ hatte Kazé ja eh nicht mehr viel am Hut, CR erst recht nicht.

Trunks007


Beiträge: 4

29.06.2022 13:25
#40 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Hoffentlich. Björn Schalla hatte meine ich in einem Interview zu broly mal gesagt das er auch gerne die regie übernommen hätte..

Hoffentlich dann für trunks Sebastian Schulz und gerne für Goten ozan ünal

UFKA8149



Beiträge: 9.466

29.06.2022 18:34
#41 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Das sind doch noch Kinder.

HalexD


Beiträge: 1.702

01.07.2022 21:49
#42 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Claudia Urbschat-Mingues (Bulma) bestätigt in diesem Video, dass der neue kommende „Super Hero“-Kinofilm mit den legendären alten Sprechern synchronisiert wurde.

https://youtube.com/shorts/GnauyEYeaPk?feature=share

UFKA8149



Beiträge: 9.466

01.07.2022 22:09
#43 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

False advertising ;D

Sie bestätigt nur sich selbst.

HalexD


Beiträge: 1.702

01.07.2022 22:12
#44 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #43
False advertising ;D

Sie bestätigt nur sich selbst.


Sie selbst bedeutet auch die anderen.
Sonst hätten sie Carmen Katt genommen.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

01.07.2022 22:24
#45 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Piccolo ist doch Felix Spieß… hat hier doch schon jemand gepostet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz