Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 11.755 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
UFKA8149



Beiträge: 9.472

06.09.2022 16:34
#106 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Lol, deshalb stand also Marco Wittorf auch unter "weitere Stimmen" auf der Website und in der Pressemeldung.

Z-ERiK


Beiträge: 53

10.09.2022 19:50
#107 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Siebeck sagt erst Jiren und im nächsten Take Jirään. Warum fällt das weder dem Sprecher, noch der Regie auf? Auch beim "geheimen" Endgegner liegt die Betonung je nach Sprecher entweder auf dem ersten oder dem zweiten Teil des Namens. Sehr positiv für mich war Morgenstern. Als hätte er wie früher komplett sein eigenes Ding machen dürfen. Natürlich klingt seine normale Stimme heute etwas zu schwer für Son Goku. Mir ist das aber lieber als diese "Nozawa-Charge" aus dem Film "DBS Broly". Gefiel mir sogar besser als seine Herangehensweise in DBZ Kampf der Götter. Aber das hat nostalgische Gründe.

Hawkman



Beiträge: 669

20.07.2023 11:15
#108 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Ja die Synchro war gut. Bei Vegeta war ich mir nicht sicher, wer ihn nun spricht. Weil er ganz anders klingt. Mal wieder. Ich finde, Siebeck passt nicht mehr auf ihn. Er gibt sich auch keine Mühe mehr.

Piccolos Sprecher hat auch einen sehr guten Job gemacht. War froh, dass es Robin Kahnmeyer auf Gohan war. Ebenso bei Claudia auf Bulma.

Gossler auf Cell hätte man sich auch sparen können. Aber gut. xD

Warum ist Videls Z Sprecherin nicht mehr dabei?

Insgesamt aber bisher der schlechteste DB Film.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz