Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 4.861 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
jjbgood



Beiträge: 351

07.10.2021 19:50
#16 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Viele neue Infos von der New York Comic Con:

Der Film wird komplett CGI sein und einen Manga Look anstreben. Er spielt nach dem Granolah Arc (aktueller Manga) aber vor dem Ende von Z. Allerdings nicht lange davor, denn es soll ebenfalls 10 Jahre nach Boo sein. Dende ist groß, Pan in etwa im selben Alter wie am Ende von Z und sie wird von Piccolo trainiert werden. Die beiden neuen Figuren heißen Gamaone und Gamatwo und werden wohl die Gegner des Films sein. Es sind Handlanger einer neuen bösen Organisation, welche es auf die Helden der Erde abgesehen hat. Außerdem wird wohl Broly zurückkehren, da man ihn ganz kurz in der neuen Teaser Clipshow sehen kann.

Neue Charakterartworks von Toriyama himself:



Neue Clips:


Made with Voices - Die Facebookgruppe über Synchronisationen und Synchronsprecher:

https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Brian Drummond


Beiträge: 3.320

07.10.2021 21:23
#17 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Die PlayStation-Grafik wird immer besser ...

Andy033



Beiträge: 142

11.10.2021 11:55
#18 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten


Mein YT Kanal AlbertWesker55

jjbgood



Beiträge: 351

11.10.2021 16:17
#19 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Andy033 im Beitrag #18


Warum postest du denselben Clip nochmal?


Made with Voices - Die Facebookgruppe über Synchronisationen und Synchronsprecher:

https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

jjbgood



Beiträge: 351

18.12.2021 16:59
#20 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Neuer Trailer von der Jump Festa:



Das Poster dazu:



Joah, ich freu mich schon das auf der PS3 zu spielen... ;)


Made with Voices - Die Facebookgruppe über Synchronisationen und Synchronsprecher:

https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Chrono


Beiträge: 1.628

18.12.2021 17:20
#21 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Mal fernab davon, dass es miserabel aussieht, machen hier auch die Antas und das Setting nicht den Eindruck, dass das ein story-mäßig einigermaßen überzeugender Streifen wird. Erwartungshaltung geht gegen 0.

UFKA8149



Beiträge: 8.235

18.12.2021 22:34
#22 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass DB in letzter Zeit diese comic-artigen Hintergründe und SFX-Einblendungen hatte. Sieht nach theme park movie aus.


jjbgood



Beiträge: 351

02.03.2022 10:50
#23 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Neuer Trailer:



Generell neue Infos und Bilder der letzten Zeit:







Angesiedelt kurz vor dem Ende von Z sind nun auch die beiden Jungs endlich gewachsen. Trunks hat blaue Haare (Super Retcon) und offenbar wird es auch einen Teenage Gotenks geben, der wohl auch mit blauen Haaren ausgestattet sein wird (vermutlich).

Interessant auch im neuen Trailer. Piccolo wird wohl ne neue Form bekommen, die ähnlich wie "Ultimate" sein soll. Gegen Ende des Trailers sieht man, wie er golden schimmert, sein Gürtel schwarz wird und die Linien auf seinen Armen bzw seinen ganzen Körper verschwinden.

Piccolo und Gohan sollen die Hauptcharaktere des Films sein, mit Pan als Ventil, da diese von der neuen Red Ribbon Armee entführt wird.


Made with Voices - Die Facebookgruppe über Synchronisationen und Synchronsprecher:

https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

jjbgood



Beiträge: 351

21.03.2022 18:56
#24 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Toei wurde gehackt. Darum wurde der Film auf unbestimmte Zeit verschoben und erscheint nicht im April.


Made with Voices - Die Facebookgruppe über Synchronisationen und Synchronsprecher:

https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

UFKA8149



Beiträge: 8.235

15.05.2022 13:23
#25 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

11. Juni in Japan und im Sommer in DACH.

Wie wäre es mit einer erneuten Umbesetzung? Klebsch als Goku https://vocaroo.com/1oeLVELg6hpS
Auftritt wird wohl ohnehin klein sein, Trailer und Poster nach zu urteilen, ist das ein Piccolo+Gohan-Film. ;D


HalexD


Beiträge: 1.149

15.05.2022 13:27
#26 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #25
11. Juni in Japan und im Sommer in DACH.

Wie wäre es mit einer erneuten Umbesetzung? Klebsch als Goku https://vocaroo.com/1oeLVELg6hpS
Auftritt wird wohl ohnehin klein sein, Trailer nach zu urteilen, wird das ein Piccolo+Gohan-Film werden.


Wird nur geschaut, wenn der alte Z-Cast zum Zug kommt.

UFKA8149



Beiträge: 8.235

15.05.2022 13:34
#27 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Spaßbremse. 😒
Den Film wird das nicht retten, aber amüsanter machen.

(Das Zitieren eines direkten Vorgänger-Posts ist unnötig.)


Whis


Beiträge: 236

04.06.2022 15:10
#28 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Im August soll der Film in Europa, Südamerika etc. laufen laut toei

Psilocybin


Beiträge: 839

25.06.2022 09:22
#29 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Gestern wieder in Z reingeschaut und ich freu mich wieder Nathan auf Piccolo zu hören. Der soll in dem Film ja die zweite Hauptrolle haben.

UFKA8149



Beiträge: 8.235

25.06.2022 16:42
#30 RE: Dragon Ball Super: Super Hero (J, 2022) Zitat · antworten

Die ersten 5 Minuten sind auf Toeis YouTube-Kanal in Japan verfügbar.

Wäre der ganze Streifen in der Qualität wie die ersten 2 Minuten des Filmes animiert worden (2D), dann wäre das hier anschaulich.

Aus dem Intro, nur 1 Take: Son-Goku (jung) - Corinna Dorenkamp / Ann Vielhaben

Hat wer einen Clip von Fitzner als erwachsener Gohan aus DBS parat? Kann ich mir nicht vorstellen, soll aber laut SK nach Kai auch in Super beibehalten worden sein.
Wäre Gohan/Kahnmeyer nicht in Resurrection F zu hören gewesen, hätte ich es Crunchyroll zugetraut, in diesem Film Fitzner als Gohan nehmen zu wollen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz