Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 6.645 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dr. Synchro

14.11.2024 03:05
#46 RE: Squid Game (ROK, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #44
die Synchro hört sich bisher tatsächlich ziemlich gut an. Hoffentlich wird die zweite Staffel nicht nur eine abgewandelte Wiederholung der ersten :DD

Die Frage ist eher: "Kann man an den Erfolg der ersten Staffel anknüpfen?"

Insomnio

14.11.2024 08:19
#47 RE: Squid Game (ROK, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #46
Zitat von Koya-san im Beitrag #44
die Synchro hört sich bisher tatsächlich ziemlich gut an. Hoffentlich wird die zweite Staffel nicht nur eine abgewandelte Wiederholung der ersten :DD

Die Frage ist eher: "Kann man an den Erfolg der ersten Staffel anknüpfen?"

Kann ich mir nicht vorstellen. Wurde der Ideengeber nicht ohnehin nur mit Geld überflutet, damit er noch weiterschreibt? Wenn die Fortsetzung das Niveau von "Plattform 2" annimmt, dann wars das.

CrimeFan

14.11.2024 08:32
#48 RE: Squid Game (ROK, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #45
Kann hier jemand etwas zu den Dialogbüchern sagen? Ich habe gehört, da sein Übersetzungsfehler drin gewesen und ein paar andere Sachen waren nicht in Ordnung.

Die Synchro war nur Okay. Du merkst leider, dass alle den Titel so behandelt haben als wäre er keine große Sache. Klar, mit den mega Erfolg konnte niemand rechnen, aber mehr liebe für die Produktion hätte nicht geschadet. Nichts gegen Christoph Seeger, aber er war für das Projekt vielleicht nicht die beste Wahl für die Regie. Das Buch fand ich hingegen völlig in Ordnung.

Ich denke Staffel 2 wird deutlich mehr Budget und wahrscheinlich auch einen Ansprechpartner haben, was den Projekt nur guttun wird.

Jaden

16.11.2024 04:00
#49 RE: Squid Game (ROK, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #37
Ist (leider) weiterhin Sebastian Christoph Jacob auf Lee Byung-hun. Habe ja etwas gehofft, dass man vielleicht doch nochmal wechselt.

Einen Wechsel scheint es gegeben haben, zumindest für einen Teaser. Matt ist es jedoch auch hier wieder nicht geworden.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #40
Staffel 2 Teaser:

https://www.youtube.com/watch?v=Tkwk41WwHKM

Sehe den Teaser jetzt erst. Ist keinem aufgefallen, dass es hier nicht mehr Sebastian Christoph Jacob, der es noch im "Release Date Trailer" war, ist? Der Frontmann wird in diesem Teaser von Florian Halm gesprochen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz