Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 14.405 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
BitmapBrother



Beiträge: 223

07.06.2023 18:08
#31 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

N8falke



Beiträge: 4.660

07.06.2023 18:13
#32 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Der Trailer macht schon mal absolut keine Vorfreude auf den Film, bei der ganzen CGi-lastigkeit, die zudem noch ziemlich schlecht ausschaut. Die 90er wollen definitiv ihre Greenscreen-Aufnahmen zurück.

Hoffe und setze auch auf Prochnow, der würde das allemal veredeln.

CrimeFan



Beiträge: 6.638

07.06.2023 18:51
#33 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Sieht wirklich nicht so berauschend aus. Bin ja gespannt, wo die Synchro landen wird. Unter Leonine wird Splendid Berlin, wohl eher unwahrscheinlich sein.

BitmapBrother



Beiträge: 223

08.06.2023 09:50
#34 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Auf jeden Fall nervt es wieder, dass der deutsche Trailer auf sich warten lässt.
Jede Klitsche schafft es, den zeitgleich zu releasen, ausser Leonine. 😔

Samedi



Beiträge: 16.526

08.06.2023 09:54
#35 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Zitat von BitmapBrother im Beitrag #34
Auf jeden Fall nervt es wieder, dass der deutsche Trailer auf sich warten lässt.
Jede Klitsche schafft es, den zeitgleich zu releasen, ausser Leonine. 😔



Für The Color Purple (USA, 2023) gibt es auch noch keinen deutschen Trailer.

funkeule



Beiträge: 1.067

08.06.2023 17:34
#36 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Die Franzosen sind auch schneller als wir. Französischer Trailer seit knapp 21 Stunden verfügbar. Es wird spannend wie die Besetzung bei uns tatsächlich wird.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

08.06.2023 17:36
#37 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Gut, dass Schwarzenegger nicht mitspielt. Ein Dialog zwischen Egger und Prochnow käme mir irgendwie ein wenig merkwürdig vor...

Samedi



Beiträge: 16.526

08.06.2023 17:37
#38 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #37
Gut, dass Schwarzenegger nicht mitspielt. Ein Dialog zwischen Egger und Prochnow käme mir irgendwie ein wenig merkwürdig vor...


Da müsste Egger dann beide sprechen.

Insomnio


Beiträge: 934

14.06.2023 13:24
#39 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

SCHWARTZ

EGGER

Insomnio


Beiträge: 934

14.06.2023 13:27
#40 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten
Insomnio


Beiträge: 934

14.06.2023 13:28
#41 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Egger ergibt halt Sinn, wenn man die "Kontinuität" irgendwo wahren will.

Samedi



Beiträge: 16.526

14.06.2023 13:34
#42 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Megan Fox sieht hier ja wieder super aus!

Oliver Laurel


Beiträge: 329

14.06.2023 13:37
#43 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Mir gefällt Egger hier sehr gut.

Knew-King



Beiträge: 6.540

14.06.2023 13:42
#44 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Also, wie sich sowas durchsetzt, will mir nicht in den Schädel.

Cyfer



Beiträge: 1.360

14.06.2023 13:47
#45 RE: Christmas Story (Expendables 4? / Spin Off) Zitat · antworten

Prochnow wäre mir persönlich lieber gewesen. Aber tausend Dank für Schwartz ❤️

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz