Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 4.033 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Chat Noir


Beiträge: 7.982

28.05.2022 23:40
#16 RE: Spy × Family (J, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #1
Sylvia Sherwood          (Yuko Kaida)                Antje von der Ahe



Sie ist es geworden 😊

Zitat von Chat Noir im Beitrag #15
Damian Desmond           (Natsumi Fujiwara)          Melinda Rachfahl



Und sie auch 💪

Der Cast in Folge 6 ist wirklich toll, z.B. Léa Mariage als Becky. Als Ensemblemitglieder werden Lena Schmidtke und Stella Sommerfeld gelistet – da hoffe ich doch, dass die in kommenden Episoden noch größere Rollen sprechen dürfen.

Chrono


Beiträge: 1.668

29.05.2022 14:14
#17 RE: Spy × Family (J, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #16
Als Ensemblemitglieder werden ... und Stella Sommerfeld gelistet


Wenn die aktuell in Berlin rumturnt, darf sie gerne auch was Größeres machen.


UFKA8149



Beiträge: 8.625

26.09.2022 19:35
#18 RE: Spy × Family (J, 2022) Zitat · antworten

In Folge 3 ab 19:40 wurde vergessen etwas von der mysteriösen Figur zu synchronisieren oder ging in der Mische verloren. Zwischen den "Danke" der alten Frau.
Könnte man beim Simuldub von Cour 2 nachholen.


Smart86



Beiträge: 233

13.11.2022 18:27
#19 RE: Spy × Family (J, 2022) Zitat · antworten

Hab eben die neue Folge auf deutsch gesehen. Henry Henderson wird dort nicht mehr von Erich Räuker gesprochen.
Es klingt für mich nach Wolfgang Müller.

~ MfG Smart86 ~


Chrono


Beiträge: 1.668

19.11.2022 02:34
#20 RE: Spy × Family (J, 2022) Zitat · antworten

Wird hoffentlich wieder zurück getauscht und die Folge noch korrigiert. Wäre sonst schade, da die Synchro bislang recht schön war. Becky hatte ja auch zuerst ne andere Sprecherin in Folge 15, in 17 dann aber wieder zum Glück Lea Mariage.

Hauke


Beiträge: 425

19.11.2022 08:33
#21 RE: Spy × Family (J, 2022) Zitat · antworten

In den Ending-Credits war jedenfalls noch immer Erich Räuker angegeben, hoffe also auch auf eine temporäre Änderung. Das sie die Folge nachsynchronisieren hoffe ich, denke ich aber nicht, die Erfahrungswerte bei Platinum End zeigen leider was anderes bisher.

Leufeu



Beiträge: 7

19.11.2022 12:04
#22 RE: Spy × Family (J, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Hauke im Beitrag #21
In den Ending-Credits war jedenfalls noch immer Erich Räuker angegeben, hoffe also auch auf eine temporäre Änderung. Das sie die Folge nachsynchronisieren hoffe ich, denke ich aber nicht, die Erfahrungswerte bei Platinum End zeigen leider was anderes bisher.


Bei Rent a Girlfriend Staffel 2 hat man aber schon kurz nach Staffelende 3 Folgen nachsynchronisiert, also Hoffnung gibt es. Bei Platinum End wartet man vielleicht auf den Disk Release. Die TNT Media, welches Rent a Girlfriend und Spy x Family Synchronisiert, scheint auch nicht so ausgelastet zu sein wie die Oxygen Studios.

UFKA8149



Beiträge: 8.625

19.11.2022 12:50
#23 RE: Spy × Family (J, 2022) Zitat · antworten

Von Platinum End existiert seit einem halben Jahr die Neusynchro. Irgendwo im Giftschrank.


Schlottimon



Beiträge: 198

19.11.2022 13:09
#24 RE: Spy × Family (J, 2022) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #23
Von Platinum End existiert seit einem halben Jahr die Neusynchro. Irgendwo im Giftschrank.


Wir wissen nur das Peter Flechtner neu aufgenommen wurde aber bei Lisa May-Mitsching wissen wir es nicht. Sie hat glaub ich ein Kind bekommen.

Schlottimon



Beiträge: 198

20.11.2022 21:41
#25 RE: Spy × Family (J, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #20
Wird hoffentlich wieder zurück getauscht und die Folge noch korrigiert. Wäre sonst schade, da die Synchro bislang recht schön war. Becky hatte ja auch zuerst ne andere Sprecherin in Folge 15, in 17 dann aber wieder zum Glück Lea Mariage.


In Folge 18 war es wieder Erich Räuker und außerdem hat Crunchyroll die Tonspur von Folge 15 ausgetauscht, denn jetzt ist auch hier Léa Mariage zu höhren.


Schlottimon



Beiträge: 198

27.11.2022 02:18
#26 RE: Spy × Family (J, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Smart86 im Beitrag #19
Hab eben die neue Folge auf deutsch gesehen. Henry Henderson wird dort nicht mehr von Erich Räuker gesprochen.
Es klingt für mich nach Wolfgang Müller.

~ MfG Smart86 ~


Die Audiospur wurde gestern ausgetauscht, jetzt ist es in Folge 17 auch wieder Räuker.

Ninja


Beiträge: 60

27.11.2022 03:07
#27 RE: Spy × Family (J, 2022) Zitat · antworten

Warum geht es bei anderen Serien nicht auch so schnell?

Leufeu



Beiträge: 7

27.11.2022 17:03
#28 RE: Spy × Family (J, 2022) Zitat · antworten

Spy x Family ist halt ein hype Anime aus dem Studio WIT, da gibt sich Crunchyroll halt extra mühe. Beim Cour 1 wurden die Folgen noch verschöben, da hat Crunchyroll aber wahrscheinlich zu viel Kritik abbekommen weswegen sie jetzt Umbesetzungen in kauf nehmen aber versuchen entspreche zehnen so fix wie möglich nachzusynchronisieren.

Bei Classroom of Elite sind die Folgen (9 - 12 beider Staffeln) immer noch nicht nachsynchronisiert. Bei Platinum End auch nicht, wobei Ich denke das es bei Platinum End aus Lizenz gründen nicht klappt. Crunchyroll inspiriert sich da beim Disc Release auch irgendwie an Sony und Co und macht so einen einheitlichen disc release. Ist halt in De, Fr, und USA die genau gleiche Box mit gleichen Sprachfassungen. Nur in den USA ist die Box knapp 20 Euro günstiger.

Was mir auch aufgefallen ist ist das die lokalen Crunchyroll's anscheinend die Möglichkeit haben SimulDubs zu verschieben wenn es nicht anders geht. War bei Orient so, ist gerade bei To Your Eternity so, und macht Frankreich gerade mit Spy x Family. Man will ja nicht das es wie bei Love is War endet.

UFKA8149



Beiträge: 8.625

27.11.2022 23:18
#29 RE: Spy × Family (J, 2022) Zitat · antworten

Der fehlende Synchro Take in 1x03 ist noch immer nicht nachgereicht worden.

Gegenbeispiel: Bei MHA S6E4 haben sich die User beschwert, dass eine stumme Szene unnötig getaked und synchronisiert wurde. Folge wurde offline genommen und mit gestummter Szene neu hochgeladen.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz