Loid Forger hat wieder Tim Knauer, Yor Forger wird ebenfalls wieder von Daniela Molina gesprochen und Anya ist auch wieder Lana Finn Marti. Der Off-Sprecher kam mir nicht allzu bekannt vor. (Off-Sprecher: Michael Tietz)
Ansonsten würde ich mal vermuten, dass das Team der Serie auch hier wieder für die Synchro verantwortlich ist.
In der aktuellen Simuldub Folge (vorletzte von Staffel 3) musste man sowohl Loid als auch Yor umbesetzen (und wenn mich nicht alles täuscht, auch ein Teammitglied von Twilight). Also sorry, aber bei zwei von drei Hauptrollen, hätte man lieber gleich ne Pause gemacht. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die Folge erstmal gespart. Bastian Sierich als Ersatz von Tim Knauer war zwar noch ok, aber Jasmin Arnoldt für Daniela Molina wie schlecht ausgewürfelt.
Letztendlich wird es wohl wieder mit den eigentlichen Sprechern nochmal aufgenommen werden. Finde ich an sich auch dämlich, aber schnelle Verfügbarkeit scheint wohl wichtiger zu sein. Dann nimmt man die Rollen erst mal mit anderen auf damit erst mal überhaupt eine deutsche Synchro im Angebot hat.
Ist bei Spy x Family auch nicht das erste mal gewesen. Henry Henderson wurde meine ich auch mal zunächst von jemand anderes synchronisiert, weil Räuker nicht konnte und auch Loid wurde schon mal übergangsweise von RDC synchronisiert.
Ja, wird natürlich sowieso nochmal korrigiert, aber bei der Konstellation mit zwei Hauptrollen verstehe ich den zusätzlichen Aufwand mal gar nicht. Das hat bei mir in Sachen Twilight eigentlich nur für Verwirrung gesorgt (weil schon mit der Folge davor als andere Person ausgegeben und man sich dann nur fragte, was die "zusätzliche" Stimme jetzt soll) und in der Einbildungsszene von Fiona dann auch null die Comedy mit den anderen Stimmen von Loid und Yor funktioniert hat. Da die japanischen Folgen sowieso zwei Wochen Vorlauf zur Synchronversion Vorlauf haben, irgendwie unnötig, die Folgen überhaupt so zu veröffentlichen. Glaube kaum, dass man eine Person findet, die die deutsche Folge nur der pünktlichen Terminierung wegen so bevorzugt. Bei nem Damian oder Henderson finde ich das weit weniger schlimm. Eigentlich kann man sich fast drauf einstellen, dass die letzte Folge dann auch mit Sierich und Arnoldt kommt, wenn Knauer und Molina offensichtlich im Weihnachtsurlaub waren/sind.