Zitat von aijinn im Beitrag #30Die Idee mit Inez Günther hatte ich auch schon. Allerdings halte ich für wahrscheinlicher, dass es Pauline Rümmelein wird.
Fände ich persönlich schade, da "Sailor Cosmos" stimmlich wesentlich reifer klingt. Da fände ich eine noch jüngere Version von Sabine Bohlmann unglücklich besetzt. Den Referenzgedanken verstehe ich aber.
Klingt reifer hat aber doch sehr viel von ihrer Mutter in der Stimme und ist sehr naheliegend. Ich würde nicht darauf tippen, dass man Günther nochmal in Sailor Moon hört
Endlich! Und ich bin so auf die Besetzungen gespannt. Hoffentlich bekommt es wieder Matthias von Stegmann in die Hände. Ich möchte gerne wieder deutsche Attacken und Verwandlungssprüche.
Ich bin ... schwer enttäuscht. :( Galaxia klingt meh. Bin da aber wohl zu sehr von Frau Medvey geprägt worden. Ist das Elisabeth von Koch? Seiya geht für mich leider gar nicht. Klingt für meine Ohren viel zu jung.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #39https://www.netflix.com/de/title/81732000
Deutsche Tonspur ist online.
Ich bin ... schwer enttäuscht. :( Galaxia klingt meh. Bin da aber wohl zu sehr von Frau Medvey geprägt worden. Ist das Elisabeth von Koch? Seiya geht für mich leider gar nicht. Klingt für meine Ohren viel zu jung.
Oh ja klingt für mich auch nach Elisabeth von Koch... Und ja da hatte ich auch mehr erwartet :/ Das es nicht nochmal Susanne von Medvey wird hab ich mir schon gedacht, weil sie ja grundsätzlich nicht die Rollen nochmal genau gleich besetzt haben sondern wenn noch alte Sprecherinnen (auch von den Antagonisten) kamen auf andere Rollen besetzt wurden. Aber da hätte sich bestimmt eine bessere Besetzung für Galaxia finden können :( Ich hätte mir bei Seiya einfach noch eine androgynere Stimme gewünscht aber da würde ich noch abwarten wie es im kompletten Film rüberkommt
Ich freue mich Elisabeth von Koch zu hören, aber als Galaxia? Da muss sie stimmlich aber noch ordentlich aufdrehen. Und die Stimmen von Kakyuu und Seiya (Anouk Elias???) gefallen mir nicht in der Besetzung... Die lange Vorfreude sinkt. Wäre man mit der Serie doch nur nach Berlin gegangen...