Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 9.019 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chrizzo

08.09.2024 11:22
#76 RE: Sailor Moon Cosmos (J, 2023) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #75
Shingo Tsukino war doch bestimmt Anton Günther. Und Du hast noch n ? bei Guardian Cosmos’ Originalsprecherin stehen. Das war auch Keiko Kitagawa.

Ja, würde ich auch sagen... also Anton Günther meine ich auch schon rausgehört zu haben...
Und anhand der Sprechertafel bleibt dann eigentlich nur noch Sebastian Pappenerberger für Kenji...?!

Verwirrter

24.09.2024 22:20
#77 RE: Sailor Moon Cosmos (J, 2023) Zitat · antworten

SailorMoonGerman hat heute über Instagram ein Interview mit Sabine Bohlmann zu u.A. "Sailor Moon Cosmos" geführt.

https://www.instagram.com/reel/DATyWSgo2iq/

Laut Bohlmann habe Matthias von Stegmann den Großteil der Regie auch bei den letzten Filmen übernommen, Inez Günther aus terminlichen Gründen den Rest.

Die Aufnahmen seien bereits im März gewesen. Allerdings gab es laut ihr noch "korrigierende" Nachaufnahmen kurz vor der Veröffentlichung auf Netflix.

Sie meint, dass sie und ihre Kollegen auch verwundert waren, dass die Sprüche nun wieder englisch sein sollten statt wie in den Vorgängerfilmen deutsch. Sie begründet das damit, dass bei "Cosmos" andere Leute Entscheidungen trafen als bei "Eternal".

Bohlmann bestätigt außerdem, dass Inez Günthers Rolle in Cosmos beabsichtigter Fanservice war: Nachdem die Cosmos-Filme für den japanischen Markt angekündigt wurden, habe Bohlmann etliche Anfragen von Fans bekommen, ob Günther in den Filmen zu hören sein wird. Bohlmann habe daraufhin Matthias von Stegmann auf die Fanwünsche angesprochen. Dieser habe sich das aber schon gedacht, dass sich die Fans das wünschen - von daher war Günthers Beteiligung schon früh angedacht.

Verwirrter

25.09.2024 23:24
#78 RE: Sailor Moon Cosmos (J, 2023) Zitat · antworten

Und auch noch ein 20-minütiges Telefon-Interview zu "Sailor Moon Cosmos" mit Inez Günther:

https://youtu.be/fC6fwlUoPBs
Auch sie bestätigt darin, was Sabine Bohlmann in ihrem Interview erzählte: Dass Matthias von Stegmann den - Zitat - "Löwenanteil" der Regie übernahm und sie selber nur wenig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz