Ich fand Sacha Holzheimer als Nehelenia eigentlich immer ganz cool. Natürlich war die Aussprache an vielen Stellen seltsam. Besonders ihr "wechwerfen" ist mir bis heute im Gedächtnis.
Ich würde mich freuen, wenn man Susanne von Medvey wieder auf Galaxia besetzen würde, gehe aber auch eher nicht davon aus. Kathrin Fröhlich fände ich als Idee tatsächlich nicht uninteressant. Im Hinterkopf habe ich noch Elisabeth Günther und Katharina Müller-Elmau. Aber das steht ja in meinen Spekulationen. ;)
Ich finde meine Besetzungsvorschläge von Seite 1 immer noch on point 😌 Aluminium Siren wird dieses Mal in der JP-Version von einem Mann (Ayumu Murase) gesprochen. Ist das ein Kerl? In diversen Sailor-Wikias wird die Rolle als weiblich gelistet.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #2Sailor Iron Mouse: Shanti Chakraborty Sailor Aluminum Siren: Vanessa Eckart, Janina Dietz Sailor Lead Crow: Laura Preiss, Judith Peres.mp3 Sailor Tin Nyanko: Farina Brock 😻 Sailor Heavy Metal Papillon: Anke Kortemeier
Es wurde jetzt bekannt, das Sailor Cosmos im Film eine andere Sprecherin haben wird als die Original-Usagi. Es mag ein großer Fan-Service Gedanke sein, aber ich fände es extrem toll, wenn man auf diese alternative Sailor Moon Version dann Inez Günther besetzen würde. So würde sich der Kreis irgendwie für mich schließen. :3
Zitat von Chrono im Beitrag #25Sekundiert! Bleibt nur noch zu hoffen, dass das wieder bei Netflix landet.
Oder zumindest wieder in den Händen von Matthias von Stegmann. Er hat das (für mich) wirklich toll gemacht und leider viel besser als seine Vörgänger*innen. Zumindest was das Endprodukt in der Summe anbelangt. Auf der anderen Seite hätte ich aber die Filme (wie auch Eternal) gerne irgendwann Zuhause. Der Vollständigkeit halber.
Die Eternalfilme kamen ja im Januar/Februar 21 raus und dann im Juni 21 bei Netflix. Gehen wir mal von grob 4 Monaten aus, würden die Filme (mit viel Glück) wohl im November/Dezember bei uns erscheinen. Passend zu Weihnachten wäre ja auch denkbar. Sofern Netflix überhaupt wieder die Lizenzrechte erhält.
Sowas kauft Netflix ja nur ein. Solange man also keine Hand in der Produktion hat wie z.B. bei Cyberpunk, sollte nix gegen ein späteres Disc Release Sprecher. Bei CR hätte ich arge Bedenken, dass wir dann wieder die FFS und Stegmann bekommen würden. Da ginge es schnell wieder in die Hände von Dumpern.
Zitat von Chrono im Beitrag #27Sowas kauft Netflix ja nur ein. Solange man also keine Hand in der Produktion hat wie z.B. bei Cyberpunk, sollte nix gegen ein späteres Disc Release Sprecher.
Naja, so wie Ich das verstanden habe verlangt Netflix überaus viel für seine angefertigten Synchro's. Es besteht also auch die Möglichkeit das sich CR den ersten (und Zweiten) Film sichert und eine eigene Synchro anfertigt, so wie es KSM bei den Godzilla gemacht hat. Wie man bei Edens Zero sieht ist Netflix auch nicht (mehr) so konsequent darin Vorsetzungen zu zuvor lizensierten Titeln zu lizensieren, kann also sein das der Eternal Film wieder bei CR landet.
Zitat von Chrono im Beitrag #27Da ginge es schnell wieder in die Hände von Dumpern.