Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.044 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
N8falke



Beiträge: 4.607

05.09.2023 16:32
#16 RE: Sound of Freedom (USA, 2022) Zitat · antworten

Ja, ich hab gerade ein paar Interviews nachgelesen. Sonderbar ist zu harmlos für den Schund, den er da kundgetan hat.

Schweizer


Beiträge: 1.301

06.09.2023 09:29
#17 RE: Sound of Freedom (USA, 2022) Zitat · antworten

Caviezel hat ja mal irgendwo behauptet ne Art "Erleuchtung" gehabt zu haben.... :)
Na ja...mir ist es jeweils egal was Hauptdarsteller machen etc.
Ich seh das filmische Werk davon völlig getrennt.
Allein wegen der vielen Kontroversen darum würde mich der Film aus Neugierde schon interessieren um mal gucken zu können um was da der ganze Terz gemacht wird.

David_88


Beiträge: 1.307

05.10.2023 12:23
#18 RE: Sound of Freedom (USA, 2022) Zitat · antworten

https://youtu.be/Qhd3HdIsm_I?si=i2Su5Ycm_jzPL4Oz


Jim Caviezel Nicolas Böll

Bill Camp Douglas Welbat?

Ozymandias


Beiträge: 1.117

05.10.2023 12:51
#19 RE: Sound of Freedom (USA, 2022) Zitat · antworten

Dass Böll diesen QAnon-Hetzer noch machen will, wundert mich ein wenig. Aber na ja.

dlh


Beiträge: 14.806

05.10.2023 12:56
#20 RE: Sound of Freedom (USA, 2022) Zitat · antworten

Bei solchen Dialogen ("Gottes Kinder stehen nicht zum Verkauf") und dem ganzen Hintergrund vermutlich auf Autopilot eingesprochen und die Gage mitgenommen. Die Kommentare unter dem Trailer gehen auch wieder in gruselige Richtungen.

Douglas Welbat ist das nicht im Trailer.

Cyfer



Beiträge: 1.359

05.10.2023 13:00
#21 RE: Sound of Freedom (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von David_88 im Beitrag #18

Bill Camp Douglas Welbat?


Bill Camp Thomas Balou Martin

Gilles Karolyi ist noch in einer Szene aus dem Off zu hören.

David_88


Beiträge: 1.307

05.10.2023 13:11
#22 RE: Sound of Freedom (USA, 2022) Zitat · antworten

Synchronstudio -> Metz-Neun Synchron Studio und Verlags GmbH, Offenbach (?)

Cyfer



Beiträge: 1.359

05.10.2023 13:14
#23 RE: Sound of Freedom (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von David_88 im Beitrag #22
Synchronstudio -> Metz-Neun Synchron Studio und Verlags GmbH, Offenbach (?)


Möglicherweise. Eventuell auch ein Studio aus dem Raum Köln.

Mr.Voice


Beiträge: 716

05.10.2023 13:15
#24 RE: Sound of Freedom (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #19
Dass Böll diesen QAnon-Hetzer noch machen will, wundert mich ein wenig. Aber na ja.

Irgendeiner muss es ja machen. Außerdem habe ich mal in einem Interview von Böll gehört, es kommt ihm nicht auf den Schauspieler sondern auf den Film an.

Ozymandias


Beiträge: 1.117

05.10.2023 13:28
#25 RE: Sound of Freedom (USA, 2022) Zitat · antworten

Von einem hochintelligenten Menschen wie ihm würde ich schlicht anderes erwarten - was man ins Leben hineingibt, ist IMO das, was man am Ende seines Lebens als Wert des Geleisteten wahrnehmen wird. Will man so etwas dann einpreisen?

Aber wenn er seine Grenzen so definiert, mag das der Grund sein. Ist seine Entscheidung. Würde ich dennoch gern genauer wissen - vielleicht ergibt sich ja mal ein Interview. Sicher einer der Smartesten seiner Zunft.

Am Rande dazu noch: Tim Ballard, die Vorlage für Caviezels "Heldenfigur", wird übrigens derzeit wegen eventueller sexueller Übergriffe unter die Lupe genommen.

N8falke



Beiträge: 4.607

05.10.2023 13:33
#26 RE: Sound of Freedom (USA, 2022) Zitat · antworten

Eventuell pflegt Böll eine derartig gesunde Distanz zu seinen Schauspielern, dass er nicht mal was von Caviezels Geschwurbel mitbekommen hat. Der Film selbst gibt die Ausweite dessen ja nicht mal im Ansatz her, es ist eher das drumherum.

Knew-King



Beiträge: 6.506

05.10.2023 13:48
#27 RE: Sound of Freedom (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von David_88 im Beitrag #22
Synchronstudio -> Metz-Neun Synchron Studio und Verlags GmbH, Offenbach (?)

Creative Sounds, Hagen

Zwiebelring



Beiträge: 6.920

05.10.2023 13:51
#28 RE: Sound of Freedom (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich meine noch zu hören...
0:27 Michael Borgard
1:06 Fabienne Hesse

Knew-King



Beiträge: 6.506

05.10.2023 13:57
#29 RE: Sound of Freedom (USA, 2022) Zitat · antworten

Ja.

CrimeFan



Beiträge: 6.481

05.10.2023 16:33
#30 RE: Sound of Freedom (USA, 2022) Zitat · antworten

Natürlich ist es schön, das man sich hier um Böll bemüht hat. Immer noch eine Besetzung, die das Original um Meilen aufwertet. Aber Puh die Studiowahl ob es nun Offenbach oder Hagen ist, wäre ein klares down quark im Vergleich zu Think Global. Muss Capelight jetzt auch schon sparen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz