Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.044 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.379

10.10.2023 17:10
#61 RE: Sound of Freedom (USA, 2022) Zitat · antworten

@danielcw: Ja, den in Film gab es wirklich, wie durch seriöse Ermittlung aufgedeckt wurde. Nur stand hinter dem natürlich keine jüdische Weltverschwörung.

Anzunehmenderweise wird es Kriminalität immer geben, weswegen auch weitere solcher Ringe nicht auszuschließen sind. Aber so ist es erst einmal eine unseriöse Behauptung, bei der schwammig bleibt, ob er das am Filmende, zumal pathoslastig, vielleicht im Sinne einer weltweiten Organisiertheit und (jüdischen) Verschwörung meint - wie er das in Interviews tut. Es scheint ein bewusstes Spielen an der Grenze zu sein, bei der man das gerade noch in einem Blockbuster Sagbare ausreizt, aber eben doch durch Bedienen eines Sprachcodes andeutet, was er wirklich meint.

David_88


Beiträge: 1.307

06.11.2023 18:41
#62 RE: Sound of Freedom (USA, 2022) Zitat · antworten
dlh


Beiträge: 14.806

16.11.2023 18:46
#63 RE: Sound of Freedom (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #35
Zitat von dlh im Beitrag #33
Sie hatten ihn am 4. September per Facebook - mit viel Distanz - angekündigt: https://www.facebook.com/capelightpictures/?locale=de_DE


Danke für die Info. Was es dann mit 24 Bilder auf sich, erschließt mich mir dann aber nicht. Aber eventuell unterlizensiert oder ähnliches.

Interessanterweise erfolgt die Heimkino-Auswertung übrigens nicht durch Capelight, sondern durch Splendid: https://bluray-disc.de/blu-ray-news/film...ray_disc_heraus

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.643

16.11.2023 19:07
#64 RE: Sound of Freedom (USA, 2022) Zitat · antworten

Film wird rumgereicht wie ne Pulle Adrenochrom.

CrimeFan



Beiträge: 6.480

16.11.2023 19:19
#65 RE: Sound of Freedom (USA, 2022) Zitat · antworten

Könnte mir vorstellen dass der Titel Capelight zu heiß wurde, obwohl er sogar ein großen Kinostart bekommen hat. Am Ende bleibt für mich immer noch die Frage, wer die Synchro in Auftrag gegeben hat? Irgendwie passt das Studio zu keinen der 3x Vertriebe.

Brian Drummond


Beiträge: 3.537

16.11.2023 21:12
#66 RE: Sound of Freedom (USA, 2022) Zitat · antworten

Hillary Clinton persönlich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz