Weltpremiere: 12.11.2022 (Coronado Island Film Festival) US-Start: 04.07.2022 DE-Start: ??.??.???? DE-Streamingstart: ??.??.???? DE-Heimkinostart: ??.??.????
Schauspieler Rolle deutscher Sprecher Trailer Jim Caviezel Tim Ballard Nicolas Böll Mira Sorvino Katherine Ballard Alexandra Wilcke Bill Camp Batman Axel Lutter Kurt Fuller Frost Helmut Gauß José Zúñiga Roberto Thomas Nero Wolff Scott Haze Chris Adam Nümm Gary Basaraba Earl Buchanan Marco Kröger Eduardo Verástegui Paul Marios Gavrilis Manny Perez Fuego Nico Mamone Gustavo Sánchez Parra El Calacas Enrique Ugarte Gerardo Taracena El Alacrán Sebastian Christoph Jacob Javier Godino Jorge Jan Makino
Synchronstudio: Arena Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch: Björn Schalla / Marius Clarén Dialogregie: Björn Schalla / Olaf Reichmann
Was heisst denn "noch"? Lässt Capelight inzwischen denn nicht mehr dort synchronisieren? Habe ich da etwas verpasst?
Capelight hat zwar auch schon mal je nach Film günstigere Synchros machen lassen aber ich hoffe mal die haben da jetzt nicht was generell geändert um Kosten zu sparen....
Über den Film hört man in erster Linie einiges und meist, dass er von politischen Gruppierungen entweder für die eine oder andere Richtung instrumentalisiert wird. Würde mich schon mal interessieren, ob der Film das überhaupt hergibt - habe mich aber auch nicht im Detail mit ihm inhaltlich auseinander gesetzt. Kennt den schon wer zufällig?
Zitat von N8falke im Beitrag #10ob der Film das überhaupt hergibt - habe mich aber auch nicht im Detail mit ihm inhaltlich auseinander gesetzt. Kennt den schon wer zufällig?
Ich habe den Film nicht gesehen, aber soweit ich das verstanden habe, gibt der Film es selbst nicht her.
Es geht eher um andere Äußerungen von Personen die am Film beteiligt waren. (und zum Beispiel Cavizel war ja vorher schon "abgedriftet")
Ich hätte auch nicht erwartet, dass der Film bei uns verschwiegen oder boykottiert wird. Ist halt ein kleines Studio, dass erstmal Vertriebe um den Globus herum finden musste.
Als Caviezel den Film Sound of Freedom über Menschenhandel in Lateinamerika drehte, verbreitete er auf einer Veranstaltung von streng religiösen US-Amerikanern die Behauptung bzw. Verschwörungserzählung, dass Sklavenkinder mitunter ausgeblutet werden, um Adrenochrom zu gewinnen. Er merkte an, nie Augenzeuge dessen gewesen zu sein. (Quelle: Wikipedia)
Ähm ja also.... Hat ihn Ingo Albrecht eigentlich schon mal gesprochen?
Uff, danke für die Infos. Dass Caviezel eher sonderbare Ansichten hat, war mir schon bekannt. Wenn’s aber mit dem Werk selbst nix am Hut hat, dann würde ich das doch trennen wollen.