Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 96 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Slartibartfast



Beiträge: 6.682

02.09.2007 23:20
#91 RE: RE:Spekulaton: PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS (2005) Zitat · antworten
Ich habe wohl eine andere Liste auf meiner Seite als die von der DVD. Muss ich nochmal checken...
Nein, ich habe deine Liste von Seite 2 abgetippt!
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.705

03.09.2007 00:39
#92 RE: RE:Spekulaton: PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS (2005) Zitat · antworten
Nein, ich habe deine Liste von Seite 2 abgetippt!

Daher ja das Wort "Korrekturen". Davon sich denn nicht mehr selbst korrigieren? ;-)

Gruß,
Tobias
Slartibartfast



Beiträge: 6.682

03.09.2007 17:01
#93 RE: RE:Spekulaton: PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS (2005) Zitat · antworten

Doch aber bei dir war das bisher nie nötig , wenn eine Synchro aus München war:-)
Das war der einzige Grund weshalb ich meine abgetippte Liste nie mit der DVD verglichen habe.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.705

03.09.2007 23:01
#94 RE: RE:Spekulaton: PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS (2005) Zitat · antworten
Ich habe noch mal in die Mäuse gehört und denke, dass es tatsächlich Kathrin Gaube und Shandra Schadt, wobei K.G. allerdings die erste Maus ist.

Hier mehr oder weniger entpitcht die beiden Mäuse als Hörprobe.

Gruß,
Tobias
Jochen


Beiträge: 773

22.09.2010 14:20
#95 RE: RE:Spekulaton: PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS (2005) Zitat · antworten

Ich wollte nur mal sagen, dass das Hörbuch Christian Ulmen sprechen darf.

Hier das Video mit Ulmen:

http://www.youtube.com/watch?v=__PPOb0UC6Q

ein graus... ohne witz... christian ulmen und hörbücher. Ich finde die Stimme des Erklärers aus dem Film viel besser. Das hier ist ein reiner Witz. Wie bei Filmsynchros - ein Prominame auf dem Cover verkauft sich eben besser.

http://www.youtube.com/watch?v=C74tYPFn8cc

Knew-King



Beiträge: 6.546

12.02.2012 14:34
#96 RE: RE:Spekulaton: PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS (2005) Zitat · antworten

Der Film läuft gerade wieder und ich bin, wie jedes mal wenn ich drüberschalte, von der Synchro begeistert. Klasse Dialogbuch, Sprecher perfekt gecasted für ihre Rollen (allen vorran Dietmar Wunder der "ganz großes Tennis" ist und sogar Bodo Wolf auf Nighy wo ich sonst Glaubrecht bevorzuge), einfach stimmig. Könnt ich mir auch als Hörspiel reinziehen so lebending kommt's daher.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« WW
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz