Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 25.109 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Insomnio

Gestern 10:45
#196 RE: One Piece (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #195
Zitat von Insomnio im Beitrag #194
Nico Robin wird natürlich von einer jungen Frau gespielt. Meint niemand, dass Simone Brahmann hier, nun ja, etwas problematisch sein könnte?

Sie wird sich (wie Daniel Schlauch) schon irgendwie stimmlich an die Person anpassen.

Dann schau Dir mal ein paar Clips von Lera Abova an. Hier Brahmann draufzusetzen ist wirklich...kreativ^^

HalexD

Gestern 11:19
#197 RE: One Piece (USA, 2023) Zitat · antworten

Alvida wurde auch von der 80 jährigen Anita Höfer gesprochen und es hat gepasst.

Ninja

Gestern 11:26
#198 RE: One Piece (USA, 2023) Zitat · antworten

Da werden viele dagegen sein, aber theoretisch kann Lera Abova sich auch seber sprechen. Iñaki Godoy und Taz Skylar haben sich in der spanischen Version auch gesprochen. Wenn ihr wissen wollt wie sie vor der Kamera auf deutsch spielt könnt ihr bei Exterritorial (Netflix) reinschauen.

HalexD

Gestern 11:49
#199 RE: One Piece (USA, 2023) Zitat · antworten

Nico Robin ist ca. 30, ich glaube schon, dass Simone Brahmann das hinbekommen wird.
Und wenn die restliche Gang die Anime-Stimmen hat, dann sollte das auch bei Nico Robin so sein.

Koya-san

Gestern 12:01
#200 RE: One Piece (USA, 2023) Zitat · antworten

Simone Brahmann hört sich aber mittlerweile wirklich alt an. Also dass sie über 50 ist hört man raus, nichts gegen die Sprecherin.

Phönix

Gestern 12:32
#201 RE: One Piece (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #191

Vivi sieht offenkundig nicht aus wie im Manga, während man sich bei der Hauptcrew ziemlich exakt daran orientiert hat. Konsistenz?

Ist mir neu, dass die Darsteller alle Japaner sind ...

elcaballerooscuro

Gestern 12:48
#202 RE: One Piece (USA, 2023) Zitat · antworten

Im Manga sind’s doch auch keine Japaner (außer Roronoa Zorro)

Phönix

Gestern 13:57
#203 RE: One Piece (USA, 2023) Zitat · antworten

Figuren in Manga und Anime sind in der Regel unmarkant gehalten, was ethnische Merkmale angeht. Die Grundregel ist grob: japanisch oder ethnienlos, sofern nicht anders angegeben.
Für Weiße sehen Anime- und Mangafiguren weiß aus, einfach weil wir es nicht anders gewohnt sind und es uns naheliegender erscheint.
Für Japaner sehen sie aber ganz klar japanisch aus und so ist das auch gewollt.

aijinn

Gestern 14:04
#204 RE: One Piece (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #192
Zitat von aijinn im Beitrag #182
Die Stimme im Oton ist ja grässlich. Am liebsten hätte ich wieder Flo Halm.

Wohl eher Martin, oder?

Nee, ich meinte schon Flo. Er hat mir auf der Rolle einfach besser gefallen als Martin.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz