Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 19.048 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
aijinn


Beiträge: 1.742

15.09.2023 17:23
#151 RE: One Piece (USA, 2023) Zitat · antworten

Ist Puma nicht Luffys Bruder?

jjbgood



Beiträge: 614

15.09.2023 17:51
#152 RE: One Piece (USA, 2023) Zitat · antworten

Ich finde auch, dass hier jetzt gerade unnötig Wind gemacht wird. Das mit dem Gold Roger/Gol D. Roger war jetzt kein großer Spoiler. Ich weiß nicht mal mehr ob das im Original tatsächlich eine große Enthüllung war. Dass viele Charaktere das D. tragen, ohne Verwandt zu sein, wurde auch schon früh etabliert und Ace wurde von Anfang an als Ruffys Bruder bezeichnet und erst später kam heraus, dass sie gar nicht verwandt sind. Bis hierhin ist eigentlich alles richtig.

Looney fan


Beiträge: 861

15.09.2023 19:23
#153 RE: One Piece (USA, 2023) Zitat · antworten

es war eine große Enthüllung im Drum Island arc

aijinn


Beiträge: 1.742

20.09.2023 21:23
#154 RE: One Piece (USA, 2023) Zitat · antworten

Es wird derzeit ein Besetzungswunsch durchs Netz verbreitet: Jamie Lee Curtis für Dr. Kuleha. Das ist ja doppelt traurig. :(

Tony88


Beiträge: 23

20.09.2023 21:42
#155 RE: One Piece (USA, 2023) Zitat · antworten

Warum sollte es traurig sein? Sie ist die optimale Besetzung für die Rolle

aijinn


Beiträge: 1.742

20.09.2023 21:46
#156 RE: One Piece (USA, 2023) Zitat · antworten

Weil Dagmar Heller tot ist? Und sie somit Dr. Kuleha nicht mehr synchronisieren kann. und da sie bis in die 90er auch Jamie Lee Curtis synchronisiert hat, wäre die Besetzung eben doppelt traurig.

Ist Kuleha eigentlich auch hier wieder die verdrehte japanische Aussprache des Namens Claire, so wie in Slayers?

dlh


Beiträge: 14.911

20.09.2023 22:05
#157 RE: One Piece (USA, 2023) Zitat · antworten

Wobei die Rolle lt. Synchronkartei von Dagmar Dempe übernommen wurde, die wiederum auch schon JLC synchronisiert hat (auch wenn ich diese Besetzung nie so passend fand).

Looney fan


Beiträge: 861

20.09.2023 22:09
#158 RE: One Piece (USA, 2023) Zitat · antworten

Dagmar Dempe ist sehr passend auf Kuleha allerdings wenn man sich hier was wünschen dürfte ..ich liebe die Anime Kontinuität aber das wäre für mich ganz großes Kino wenn wir Karin Buchholz kriegen würden.

Zwiebelring



Beiträge: 6.985

20.09.2023 23:12
#159 RE: One Piece (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #156
Ist Kuleha eigentlich auch hier wieder die verdrehte japanische Aussprache des Namens Claire, so wie in Slayers?

Nee, sieht nicht so aus. Claire würde vermutlich クレア (ku-re-a) geschrieben werden. Die One-Piece-Rolle wird im Original aber くれは (ku-re-ha) geschrieben, das 'h' ist da wohl gewollt.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz