Die Serie kränkt eher an anderen Sachen, was der Trailer wieder eindeutig beweist. Die Sets sind wieder seltsam ausgeleuchtet und alles wirkt irgendwie klaustrophobisch auf mich. Ich kann einfach nicht sagen an was das liegt. Über die Cosplay-Optik wurde ja schon genug gesagt. Der kurze Shot mit Smoker könnte auch auf einer Con aufgenommen worden sein.
Zitat von HalexD im Beitrag #188Was genau hätte man bei Smoker anders machen sollen? Sieht doch so aus wie die Anime-Figur.
Das ist das Problem. Mir ist das alles zu wenig für Film adaptiert. Alles wirkt wie geleckt. So als ob die Figuren die Klamotten grad erst ausgepackt hätten. Wo ist der Dreck? Da ist nix piratig. Wie ne Live-Show in einem Vergnügungspark.
Nachdem ich Smoker jetzt im Trailer gesehen habe, kam mir noch Torben Liebrecht als Sprecher für ihn in den Sinn und wenn er ihn wie Daifuku anlegt, könnte es auch im Anime ganz gut passen.
Zitat von aijinn im Beitrag #186Die Schauspielerin hat einfach zu kleine Titten, nehme ich an.
Liegt wohl eher daran, dass der Character im Anime weiß ist und im Live-Action nicht, weswegen irgendwelche rassistischen Vollidioten wieder abdrehen. Weil der Character wird ja jetzt total different nur weil die Hautfarbe anders ist
Zitat von Insomnio im Beitrag #194Nico Robin wird natürlich von einer jungen Frau gespielt. Meint niemand, dass Simone Brahmann hier, nun ja, etwas problematisch sein könnte?
Sie wird sich (wie Daniel Schlauch) schon irgendwie stimmlich an die Person anpassen.