Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 31.176 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
VanToby
Forumsleiter

Gestern 18:52
#241 RE: One Piece (USA, 2023) Zitat · antworten

Im Trailer klingt es für mich nach Carolin Hartmann.

holger.852

Gestern 20:28
#242 RE: One Piece (USA, 2023) Zitat · antworten

Das ist sowas von falsch,... wenn es ums recht sich selbst zu sprechen geht was ist dann mit Zorro im japanischen.
Da regt sich auch keiner auf.
Ganz oder gar nicht,... Die Live Action Serie soll ein Geschenk für die Fans sein und so wird das kaputt gemacht.
Es ist was anderes wenn Nebenfiguren umbesetzt werden,... aber doch nicht ein Crewmitglied.
Einfach nur NEIN.

UFKA8149

Gestern 20:42
#243 RE: One Piece (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #218
Ich hoffe die einzig richtige Lösung ist den Verantwortlichen bekannt.

Die Vernunft hat gesiegt.

AnimeGamer35

Gestern 23:29
#244 RE: One Piece (USA, 2023) Zitat · antworten

Ne, für mich hätte Simone Brahmann wirklich nicht mehr draufgepasst. Selbst im Anime ist ihre Stimme auf Robin schon hart an der Grenze. Also nicht, dass ich ihre Stimme nicht gerne höre, aber ihre Stimme ist in den letzten Jahren doch wirklich nochmal sehr gereift.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz