Habe gerade eure Beiträge gelesen. Einige haben mich sehr berührt. Lieben Dank an alle, die meine Stimme vermissen. Wir sind zum Stillschweigen angehalten, daher kann ich euch nicht verraten, ob sie sich selber spricht oder nicht. Aber es gibt keinen Grund, euch nicht zu sagen, dass ich Nico Robin sehr gerne auch hier synchronisiert hätte. Aber zumindest bleiben mir die Animes (-: Bin gespannt auf den neuen Trailer. Im letzten muss ich zugeben, fand ich die Stimme gut zur Schauspielerin passend. Liebe Grüße, Simone
Auf der Wikipedia-Seite von Lera Abova und auf der Seite zu One Piece steht immer noch, dass sie sich selbst synchronisiert. Faszinierend, wie sich solche Gerüchte halten können.
Ich bleibe dabei,... Simone ist und bleibt die einzig wahre Robin. Diese Umbesetzung ist ein großer Fehler. In Staffel 2 sollte Robin ja eigentlich nur kurze Auftritte haben,... da müssen wir jetzt wohl durch. Für Staffel 3 hoffe ich dann aber auf eine späte Einsicht der Verantwortlichen und somit auf die Umbesetzung zurück zur richtigen Orginalestimme.
Zitat von holger.852 im Beitrag #262Für Staffel 3 hoffe ich dann aber auf eine späte Einsicht der Verantwortlichen und somit auf die Umbesetzung zurück zur richtigen Orginalestimme.
Wenn nicht in Staffel 3, dann sicher in Staffel 4, oder 5. In Staffel 6 dann nochmal die neue Sprecherin und in Staffel 7 dann Santiago Ziesmer. Ab Staffel 8 darf dann Simone Brahmann wieder ran.
Hat jemand im Trailer die Sprecher von Vivi und Mr. 5 rausgehört? Mr. 5 könnte Tobias Lelle sein, ich bin mir aber nicht sicher. Bei Vivi höre ich es leider überhaupt nicht raus.