Sagt mal, ich will jetzt nicht ausfallend werden aber gibt es außer Jaden keine weiteren, die sich mit Hamburger Synchros auskennen? Und warum ist man wieder so knauserig mit den Synchrontafeln? So gut wie jede Serie mit ner Berliner Synchro kriegt ne ausführliche Synchrontafeln ans Ende aber die Hamburger Sprecher bleiben mal wieder wie so oft unbekannt.
Und neben dem kleinen Rant noch was anderes. Könnte der Sprecher von Danny Wattley aus 1x07 vielleicht Wolfgang Berger sein? Is nur ne vage Vermutung aber der Sprecher interessiert mich irgendwie besonders.
Finde ich voll in Ordnung. Mein Post war nicht böse gemeint, lediglich frage ich mich ob es im Forum Leute gibt, die sich mit aktuellen Hamburger Synchros auskennen, gerade da Hamburg mit eine der fluktuativsten? Synchronstädte überhaupt ist. Vor allem da viele Stimmen hier so vertraut klingen. Gerade Danny Wattleys Sprecher klingt so bekannt, dass es mich verrückt macht. und Mew Mew falls ich je eine 90er Hamburger Serie listen sollte, bist du der Experte
Ist daher wohl auch ein ungeschriebenes Serienführergesetz, dass wenn Ensembleleute gesucht sind (besonders jüngere), es zwecks Ermittlung fast zwangsläufig besser ist, wenn schon einige Jahre ins Land gegangen sind. Retrospektiv ginge sicher so einiges mehr, andererseits möchte man natürlich auch nicht ewig warten.
Heute kam endlich die Episode mit Jensen Ackles auf Disney+. Wie schon zu erwarten war, ist es nicht Haggége geworden. Schade. Naja, erkennt jemanden seinen Sprecher? Könnte es der von Mew Mew spekulierte Johannes Semm sein?
So, nach etlichen Wochen ist nun bekannt wer Jensen Ackles seine Stimme leiht. Es handelt sich um... David Berton! Altersunterschied von 13 Jahren und sonderlich passend ist er leider nicht. Hat vielleicht eher was mit dem O-Ton zu tun als Haggége aber vom Gesicht kommt Julien nun einmal besser.
Colter Shaw [Justin Hartley] Patrick Stamme Teddi Bruin [Robin Weigert] Marion von Stengel Velma Bruin [Abby McEnany] Anne Moll Bob Exley [Eric Graise] --- Reenie Greene [Fiona Rene] Manuela Eifrig
Gus McMillon [Gil Birmingham] Erik Schäffler Valtz [Peter Stormare] Kai Henrik Möller
Madison McMillon [Rachel Colwell] ? Hank McMillon [Jarrod Daniel] Nils Rieke Leslie [Liza Huget] Dagmar Dreke Ranger Moore [Jonathon Connelly] Jonas Minthe