Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 15.936

18.11.2023 22:39
Tracker (USA, 2024-) Zitat · antworten

Tracker


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in München Berlin

Justin Hartley Colter Shaw Patrick Stamme Manou Lubowski Manou Lubowski
Robin Weigert Teddi Bruin Marion von Stengel Susanne von Medvey Sabine Arnhold
Abby McEnany Velma Bruin Anne Moll Simone Brahmann Andrea K. Loewig
Eric Graise Bob Exley Ivo Möller Martin Bonvicini Felix Isenbügel
Fiona Rene Reenie Greene Manuela Eifrig Jacqueline Belle Leonie Dubuc
=================================================================================================================
Synchronstudio: Deluxe Media GmbH, Hamburg
Buch und Regie: Manuela Eifrig


Tracker startet am 11. Februar auf CBS und läuft direkt nach dem Super Bowl.

Ich hoffe auf eine Münchner Synchro mit Manou Lubowski und Dagmar Dempe.

Dylan



Beiträge: 15.936

22.03.2024 20:33
#2 RE: Tracker (USA, 2024-) Zitat · antworten

Die Serie startet am 24. April auf Disney+:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/disn...wish-und-animes

Melchior


Beiträge: 1.702

25.03.2024 18:02
#3 RE: Tracker (USA, 2024-) Zitat · antworten

Die Serie wurde um eine zweite Staffel verlängert.
https://www.fernsehserien.de/news/tracke...tley-this-is-us

Vor wenigen Tagen wurde die erste Folge auf Disney+ in Singapur mit deutscher Synchronisation veröffentlicht.

Es ist eine Synchro aus Hamburg und überraschenderweise die erste von der Deluxe Media für Disney+. Wie es bereits bei Netflix und der Deluxe der Fall war, sind die Synchrontafeln nicht sehr detailliert.

Hier die Angaben aus den Synchrontafeln:


Synchronfirma: Deluxe Media GmbH, Hamburg
Aufnahme: Thilo Weidtmann
Schnitt: Simon Glatz
Mischung: Norman Nodop
Produktionsleitung: Anne Bauersfeld
Dialogbuch: Manuela Eifrig
Dialogregie: Manuela Eifrig

Rolle Schauspieler Synchronschauspieler

Colter Shaw Justin Hartley Patrick Stamme
Reenie Greene Fiona Rene Manuela Eifrig
Teddi Bruin Robin Weigert Marion von Stengel
Velma Bruin Abby McEnany Anne Moll
Bob Exley Eric Graise Ivo Möller

danielcw


Beiträge: 1.081

25.03.2024 18:26
#4 RE: Tracker (USA, 2024-) Zitat · antworten

Erster Eindruck von der Qualität?

Schade, dass so oder so keine Kontinuität bei Justin Hartley vorhanden ist.

Dylan



Beiträge: 15.936

25.03.2024 20:11
#5 RE: Tracker (USA, 2024-) Zitat · antworten

Eine Hamburger Synchro und Mary McDonnell ist auch nicht mehr dabei. Beides nicht so optimal, meine Neugier sinkt ...

Melchior


Beiträge: 1.702

26.03.2024 17:57
#6 RE: Tracker (USA, 2024-) Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #4
Erster Eindruck von der Qualität?

Leider kann ich dir in diesem Fall nicht meine Eindrücke mitteilen, da ich die Synchrontafeln dieses Mal zugespielt bekommen habe, weil ich derzeit keinen Zugriff auf Disney+ in Singapur habe.

Dennie03


Beiträge: 1.056

24.04.2024 19:10
#7 RE: Tracker (USA, 2024-) Zitat · antworten

Wurde heute mit deutscher Synchro auf Disney+ veröffentlicht.

Erster Eindruck: Sehr positiv klingt alles passend. Patrick Stamme passt gut auf Justin Hartley.

Hätte nen Serienführer verdient.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz