Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in München Berlin Justin Hartley Colter Shaw Patrick Stamme Manou Lubowski Manou Lubowski Robin Weigert Teddi Bruin Marion von Stengel Susanne von Medvey Sabine Arnhold Abby McEnany Velma Bruin Anne Moll Simone Brahmann Andrea K. Loewig Eric Graise Bob Exley Ivo Möller Martin Bonvicini Felix Isenbügel Fiona Rene Reenie Greene Manuela Eifrig Jacqueline Belle Leonie Dubuc ================================================================================================================= Synchronstudio: Deluxe Media GmbH, Hamburg Buch und Regie: Manuela Eifrig
Tracker startet am 11. Februar auf CBS und läuft direkt nach dem Super Bowl.
Ich hoffe auf eine Münchner Synchro mit Manou Lubowski und Dagmar Dempe.
Vor wenigen Tagen wurde die erste Folge auf Disney+ in Singapur mit deutscher Synchronisation veröffentlicht.
Es ist eine Synchro aus Hamburg und überraschenderweise die erste von der Deluxe Media für Disney+. Wie es bereits bei Netflix und der Deluxe der Fall war, sind die Synchrontafeln nicht sehr detailliert.
Hier die Angaben aus den Synchrontafeln:
Synchronfirma: Deluxe Media GmbH, Hamburg Aufnahme: Thilo Weidtmann Schnitt: Simon Glatz Mischung: Norman Nodop Produktionsleitung: Anne Bauersfeld Dialogbuch: Manuela Eifrig Dialogregie: Manuela Eifrig
Rolle Schauspieler Synchronschauspieler
Colter Shaw Justin Hartley Patrick Stamme Reenie Greene Fiona Rene Manuela Eifrig Teddi Bruin Robin Weigert Marion von Stengel Velma Bruin Abby McEnany Anne Moll Bob Exley Eric Graise Ivo Möller
Zitat von danielcw im Beitrag #4Erster Eindruck von der Qualität?
Leider kann ich dir in diesem Fall nicht meine Eindrücke mitteilen, da ich die Synchrontafeln dieses Mal zugespielt bekommen habe, weil ich derzeit keinen Zugriff auf Disney+ in Singapur habe.
Laut diverser Nachrichtenportale wird Jensen Ackles (Supernatural, The Boys) als Colter Shaws Bruder auftreten. Hoffentlich entscheidet man sich trotz Hamburger Standort Julien Haggége zu besetzen. Passt einfach am besten. Oder wenn man sich eher an The Boys orientiert Martin Kautz. In Hamburg fällt mir tatsächlich auch keiner ein, der ihn sprechen könnte. Ihr vielleicht?
Ansonsten kann ich zur Serie selbst sagen, dass sie mir gefällt. Solides Action-Drama. Neben Lee Tergesen und Wendy Crewes in der ersten Folge und eben Jensen Ackles sind es jedoch hauptsächlich eher unbekanntere, kanadische Darsteller.
Passend dazu:
Lee Tergesen: Jens Wendland (Obwohl er hier wirklich sehr stark drückt, um dem Alter Tergeesens gerecht zu werden.) Wendy Crewes: ? (Hab auch gerade leider nicht die Möglichkeit ein Sample zu erstellen)
Jensen Ackles ist mit Julien Haggége so toll besetzt, obwohl Meilenweit vom Original entfernt. Ich hoffe auch auf seine Besetzung, könnte mir in Hamburg (mit Bezug auf seine Originalstimme) aber auch Johannes Semm vorstellen.
Hier mal die erste Episode, mehr schlecht als recht, gelistet:
[1x01] Klamath Falls
Colter Shaw [Justin Hartley] Patrick Stamme Teddi Bruin [Robin Weigert] Marion von Stengel Velma Bruin [Abby McEnany] Anne Moll Bob Exley [Eric Graise] Ivo Möller Reenie Green [Fiona Rene] Manuela Eifrig
Ashton Shaw [Lee Tergeesen] Jens Wendland Colter Shaw (jung) [Prestyn Bates] ? Russell Shaw [Matthew Nelson-Mahood] Lino Böttcher Sarah Riley [Alison Araya] Jennifer Böttcher Mark Riley [Link Baker] ? Gil Brown [Mattia Castrillo] Cem Yeginer Officer Amnini [Paniz Zade] Nadine Schreier Jack Horvath [Jeremy Jones] Robin Brosch Jesse [Ashley Roxburgh] Nina Witt Mary Dove Shaw [Wendy Crewson] Elena Wilms
Dorian Shaw [Aggie Bell] [Kind] Craig Riley [Oscar Chark] ? State Investigator [Dalias Blake] Marco Kröger Derek [Colm Hill] Nils Rieke Ms Hicks [Nicole Anthony] ? Milton [Sean Owen Roberts] Nils Rieke Fred [Garfield Wilson] Daniel Welbat Burgerladen-Angestellter [Zia Newton] ?
Colter Shaw [Justin Hartley] Patrick Stamme Teddi Bruin [Robin Weigert] Marion von Stengel Velma Bruin [Abby McEnany] Anne Moll Bob Exley [Eric Graise] Ivo Möller
Mary Dove Shaw [Wendy Crewson] Elena Wilms Jackson Cheong [Donald Heng] Malte Meibauer Rebecca Pandergast [Stefanie von Pfetten] Kristina von Weltzien Seth Adler [Ryan Robbins] Tetje Mierendorf
Eden Cheong [Kit Koon] ? Mark Cheong [Ash Lee] Frank Logemann Liam [Shaun Omaid] ?
Colter Shaw [Justin Hartley] Patrick Stamme Teddi Bruin [Robin Weigert] Marion von Stengel Velma Bruin [Abby McEnany] Anne Moll Bob Exley [Eric Graise] Ivo Möller Reenie Greene [Fiona Rene] Manuela Eifrig
Kira Stine [Anja Savcic] Muriel Bielenberg Matt Winslow [Richard Harmon] Alexander Merbeth Dr. Beth Trainor [Gia Sandhu] ? Tom Tozer [Bradley Stryker] Oliver Warsitz Sheriff Gale [William MacDonald] Michael Bideller
Eric Winslow [Eric Brekker] Achim Buch Mrs. Winslow [Nancy Kerr] ? Tony [Chris Casson] Markus Hanse Bedienung [Lesley Mirza] Caroline Kiesewetter (?) Kletterin [Sakura Sykes] ?