Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.743 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UFKA8149



Beiträge: 9.483

29.01.2024 00:01
#16 RE: Mashle: Magic and Muscles (J, 2023-) Zitat · antworten

Wow, tatsächlich.

Fabian Heinrich hör ich hier in den Samples nirgends.
Farma Gregos: verdammt, dann ist es Tzitzikos

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2024 00:10
#17 RE: Mashle: Magic and Muscles (J, 2023-) Zitat · antworten

Jetzt wo man's weiss hört man ihn halt deutlich raus. Auf jeden Fall danke für die Info.

BuddyFury



Beiträge: 158

29.01.2024 00:44
#18 RE: Mashle: Magic and Muscles (J, 2023-) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #16

Farma Gregos: verdammt, dann ist es Tzitzikos

Auch wenn ich dir glauben schenken mag bin ich noch nicht ganz davon überzeugt. Hast du irgend wo 'n Link zu 'ner Hörprobe oder den Namen einer Rolle, wo sich Tzitzikos so wie in dem Clip anhört? Die Samples, die ich finde sind nicht ausreichend für mich.

UFKA8149



Beiträge: 9.483

29.01.2024 01:02
#19 RE: Mashle: Magic and Muscles (J, 2023-) Zitat · antworten

Die Verwechslung passiert mir nicht zum ersten Mal. Sample-Link findest du hier in der Diskussion verlinkt:
Psycho-Pass (J, 2012–2013) (7)

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2024 01:35
#20 RE: Mashle: Magic and Muscles (J, 2023-) Zitat · antworten

Eine Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten, ganz nach ihm klingt mir das aber nicht.

BuddyFury



Beiträge: 158

29.01.2024 12:19
#21 RE: Mashle: Magic and Muscles (J, 2023-) Zitat · antworten

Ja, sehr ähnlich, aber fürs erste würde ich sagen, dass er es nicht ist.

BuddyFury



Beiträge: 158

29.01.2024 14:10
#22 RE: Mashle: Magic and Muscles (J, 2023-) Zitat · antworten

Das wollte ich noch in den Raum werfen, da wir die Besetzung schon diesen Samstag hören.
In der nächsten Folge macht der Charakter "Margarette Macaron" sein Debut, und mein Wunschcasting auf ihn wäre Christoph Banken.
Ich bin gespannt, ob das diese Woche ein Reinfall oder doch ganz akzeptabel wird. Bei Lylo weiß man nie.

Vydee


Beiträge: 255

29.01.2024 14:56
#23 RE: Mashle: Magic and Muscles (J, 2023-) Zitat · antworten

Ich wäre da persönlich eher bei Daniel Welbat oder Peter Lontzek, die jedoch beide bei einem Simuldub bzw. viel eher einem Lylo Simuldub total unrealistisch sind. Christoph Banken mag vom Typ her gut passen, aber alterstechnisch wäre diese Besetzung dann doch etwas schwierig, da der Charakter 18 Jahre alt sein soll und trotz dem skurrilen Aussehen auch als das durchgehen könnte - zumindest in unseren Trickfilmwelten a la Anime. Da finde ich Banken mit seinen Mitte 50 doch schon stimmlich etwas zu alt.
Ich rechne viel eher damit, dass wir hier jemanden bekommen werden, der im Animebereich noch nicht allzu viel gemacht hat. Vllt. wirds irgendwer Richtung Martin Gleitze oder so.

Naja das sind allerdings alles nur Mutmaßungen meinerseits. Ob sie sich nur annähernd bewahrheiten werden, werden wir dann am Samstag sehen

BuddyFury



Beiträge: 158

29.01.2024 15:18
#24 RE: Mashle: Magic and Muscles (J, 2023-) Zitat · antworten

Das mit dem Alter bei Christoph Banken ist kein Problem, da ich Margarettes japanische Stimme, Takehito Koyasu, sehr passend finde, und dieser auch schon 56 Jahre alt ist. Zudem hat sich Banken sogar ganz gut auf Mucho aus Tokyo Revengers angehört, welcher auch so um die 18 sein soll. Also das Alter würde mMn durchgehen.

Aber ja, sind alles nur Spekulationen. Ich glaube auch stark, dass wir Banken am Samstag nicht hören werden, aber ich wollte das trotzdem in den Raum werfen, weil ich so persönliche Traum-Besetzungen sehr interessant finde.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2024 17:07
#25 RE: Mashle: Magic and Muscles (J, 2023-) Zitat · antworten

Also mein Gefühl sagt mir dass das Asad Schwarz wird.

BuddyFury



Beiträge: 158

29.01.2024 17:42
#26 RE: Mashle: Magic and Muscles (J, 2023-) Zitat · antworten

Nach Nick Forsberg auf Revatol kann ich sowas bei Lylo ehrlich gesagt nicht mehr einschätzen. Ich bin aber gespannt zu sehen, ob einer unserer Spekulationen vielleicht wahr wird, oder ob die passender als die offizielle Besetzung werden.

BuddyFury



Beiträge: 158

29.01.2024 18:34
#27 RE: Mashle: Magic and Muscles (J, 2023-) Zitat · antworten

Ich hatte die Vermutung, dass Lloyd Cavill von Ben Couch gesprochen wir, da Ben Couch bei den "Weiteren Stimmen" angegeben ist. Also hab ich ihn deswegen auf Twitter angeschrieben, und er hat zwar nicht Lloyd Cavill gesprochen, aber durch den Chatverlauf habe ich erfahren, dass er einen Lehrer in Folge 2 spricht, der später in Folge 5 von Rainer Fritzsche gesprochen wird.
Echt cool, Sprecherinfos von so kleinen Nebenrollen aus offizieller Quelle zu bekommen.

BuddyFury



Beiträge: 158

29.01.2024 23:46
#28 RE: Mashle: Magic and Muscles (J, 2023-) Zitat · antworten

Ich hab neue Stimmen, bei denen ich Meinung brauche:

Mitschüler 1x05 - Vielleicht Philipp Stiegemann?
Skelettpferd 1x06 - Andree Solvik? So hört er sich als Erzähler der Show an. Wär lustig, würden die ihren Erzähler doppelbesetzen.
Lemon Irvine 1x12 - Ist das Sarah Alles?

Beim letzten find ichs generell ulkig, dass sie einer der Mains für die letzte Folge der Staffel umbesetzen, aber Simuldubs halt.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2024 23:58
#29 RE: Mashle: Magic and Muscles (J, 2023-) Zitat · antworten

Stiegemann Stimmt, Solvik sollte auch.
Lemon Irvine 1x12 klingt mMn viel passender als Frau Flechtner, Frau Alles höre Ich da aber null raus.

BuddyFury



Beiträge: 158

30.01.2024 00:23
#30 RE: Mashle: Magic and Muscles (J, 2023-) Zitat · antworten

Passender als Derya Flechtner ist sie allemal, nur trotzdem keine wirkliche Traumbesetzung.
Bei Sarah Alles kann ich die Schuld auf jemand anderen schieben, der das vorgeschlagen hat. Wollte das nur in den Raum stellen, weil eine Vermutung besser als keine ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz