[1x15] Gefallene Engel Teil 2 (Shadow of Angels Part 2)
Dr. Samantha Waters [Ally Walker] Katja Brügger Agent Bailey Malone [Robert Davi] Wilfried Freitag Det. John Grant [Julian McMahon] Lennardt Krüger Dr. Grace Alvarez [Roma Maffia] Dorothea Kaiser Det. Nathan Brubaker [Michael Whaley] Nicolas König George Fraley [Peter Frechette] Ulrich Pleßmann Angel Brown [Erica Gimpel] Sabine Falkenberg Chloe Waters [1] [Caitlin Wachs] Kaya Marie Möller
Charles Vanderhorn [James Coburn] Rolf Jülich Agent Nick Cooper [A Martinez] Holger Mahlich Austin Kelly [Peter Crombie] Eberhard Haar Peter Koslowsky [Paul Collins] Utz Richter Sonny Vanderhorn [Gregory Coolidge] - Baileys Kontaktmann [Tom Everett] Eckart Dux Dean Hamilton [Frank Birney] Friedhelm Ptok Sarah Dietrich [Ginger Justice] Sample Rafael Vanderhorn [Don Handfield] - Gabriel Vanderhorn [Geoffrey Infeld] Sample Jack Volkert Kraeft
Peter Crombie: Manfred Reddemann? Paul Collins: Utz Richter (hach, Dr. Klein)
Rein optisch, auch durch Walter Plathe und jetzt noch Friedhelm Ptok, wirkt die Synchro ja noch besser als "Die Sopranos". Wenn ich mich nicht vertue, hatte Ptok da auch eine Rolle gehabt.
Dr. Samantha Waters [Ally Walker] Katja Brügger Agent Bailey Malone [Robert Davi] Wilfried Freitag Det. John Grant [Julian McMahon] Lennardt Krüger Dr. Grace Alvarez [Roma Maffia] Dorothea Kaiser Det. Nathan Brubaker [Michael Whaley] Nicolas König George Fraley [Peter Frechette] Ulrich Pleßmann Angel Brown [Erica Gimpel] Sabine Falkenberg Chloe Waters [1] [Caitlin Wachs] Kaya Marie Möller
Detective Ben Farrarini [Richard Zobel] Achim Schülke Morgan Ballard [Norman Snow] Horst Stark Schwester Mary [Pat Crawford Brown] Ursula Vogel Professor Bello [Lawrence Dobkin] Harald Halgardt Ellen Behar [Colette Kilroy] Sample Michael Gillette [Ron Kuhlman] Robin Brosch Detective Cruise [Steven Dennis] Karl Maslo Jack Volkert Kraeft
Agent Nick Cooper [A Martinez] Holger Mahlich Professor Martin Zahn [Robert Sampson] Wolf Rahtjen Frances Malone [Heather McComb] Kerstin Draeger Schwester Mary [Pat Crawford Brown] Ursula Vogel Chase Donner [William Bogert] Manfred Liptow Bryce Redford [Michael Shamus Wiles] Hartmut Rüting Kellner [Jason Behr] ? Geisel [Julie Garfield] Anne Schermutzki Jack Volkert Kraeft
Coffin Woodrick [Don Stewart] Eckart Dux Deputy Duano [Arell Blanton] Mario Grete Ladenbesitzer [Michael Nostrand] Kai Henrik Möller Agent Klein [Dee Freeman] Sample Albert Zahn [Bobby Harwell] Frank Straass Billy [James Francis Kelly III] [Kind]
Im Sample zu Chase Donner ist auch der Kellner enthalten, die junge Stimme. Außerdem kommt mir Albert Zahn so unglaublich bekannt vor.
Norman Snow: Horst Stark Lawrence Dobkin: Harald Halgardt
Richard Delanoff stimmt (da hatte ich gar nicht reingehört, weil ich dachte die kleinen Rollen erkenne ich nun erst recht nicht ) und klar, Eberhard Haar. Der war meine zweite Vermutung. Ok, alles klar! Also Eberhard Haar für Tom Hanks, Bill Murray, Kevin Kline, Jeff Goldblum, Eric Idle, Steve Guttenberg. Fall gelöst!
1x16 Craig Gentry -> Hartmut Rüting betrunkener Fahrer -> Manfred Liptow (?) (hat auch was von Rainer Schmitt)
1x17 Professor Martin Zahn -> Wolf Rahtjen Schwester Mary -> Ursula Vogel Chase Donner -> Manfred Liptow Geisel -> Angelika Wockert (?) Deputy Duano -> Mario Grete Albert Zahn -> Frank Straass (dir vielleicht als Mickey (Ford Rainey) aus "King of Queens" bekannt)
Wenn man Wikipedia Glauben schenkt, ist Friedhelm Ptok mit Sabine Falkenberg verheiratet. Nun weiß ich nicht, ob das damals schon der Fall war, aber das könnte womöglich der Grund für die besagten Gastrollen sein, war Sabine Falkenberg damals doch sehr präsent in Hamburger Synchros.
Frances Malone [Heather McComb] Kerstin Draeger Luke Dickerson - Autoschieber [James Parks] Walter Wigand Detective Beckley [Victor Williams] Jürgen Holdorf Emmett [Clement Blake] Klaus-Peter Kaehler Jack Volkert Kraeft
Lilian Rutherford [Kate Williamson] Sabine Hahn Det. Spitz [John Mahon] Gerhard Marcel Ben - Videothekenbesitzer [Ted Rooney] Sample Danny - Georges Freund [Peter James Smith] Sample Clint - Räuber [JF Pryor] Sample Ace [Michael Galeota] [Kind] Patty [Dejani Jones] [Kind]
Oh Mann, klingen mal wieder alle super bekannt. Bei Clement Blake fühlte ich mich an Gerhart Hinze erinnert. Und JF Pryor könnte das Oliver Böttcher sein?
[1x19] Das Mörderspiel (FTX: Field Training Exercise)
Art Behar [Michael Gaston] Gerhart Hinze Michelle Brubaker [Gina Torres] Susanne Sternberg Ed Potrero [Jack Conley] Eberhard Haar Ron Dresden [Rick Snyder] Eckart Dux Jerzy Breslow [Gibby Brand] Wolf Frass Ellen Behar [Colette Kilroy] Sample D.C. Chief [David Brisbin] Gerhard Marcel D.C. Assistant Chief [Richard Holden] Andreas von der Meden Jack Volkert Kraeft
Ted Fiorello [James Wellington] Karl Maslo Cahill O’Connor [Al D’Andrea] Jürgen Holdorf
Lou Handleman [James Handy] Wolfgang Draeger Elliott Wyckoff [Leland Crooke] Stephan Benson Frances Malone [Heather McComb] Kerstin Draeger William Hollister [Dana Gladstone] Klaus Jepsen Jack Volkert Kraeft