1x18 Luke Dickerson - Autoschieber -> Walter Wigand Detective Beckley -> Jürgen Holdorf Lilian Rutherford -> Sabine Hahn Det. Spitz -> Gerhard Marcel
1x19 D.C. Chief -> Gerhard Marcel D.C. Assistant Chief -> Andreas von der Meden
1x20 Dick Solum -> Michael Weckler
Die Stimme von Ellen Behar kenne ich auch, komme nur nicht drauf. Wenn du magst, kannst du auch gern Samples der Kinder machen, einige aus der Zeit kenne ich.
Ohh, ich wusste doch, dass die Sprecher super bekannt sind. Aber interessant Jürgen Holdorf habe ich tatsächlich erst rausgehört, nachdem der Name genannt wurde. Der klang in den 90ern aber auch noch anders, als ich ihn heutzutage gewohnt bin. Kenne ihn ja meist nur mit übertriebener Charge.
Samples für die Kinder werde ich nicht machen. Erstens, weil die meisten davon eh unbekannt bleiben werden und zweitens, weil mir die Kinderstimmen grundsätzlich egal sind. Ellen Behar hat in Folge 22 übrigens noch einen Auftritt. Vielleicht hilft ja das Sample aus der Folge, da spricht sie etwas lauter.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #63Erstens, weil die meisten davon eh unbekannt bleiben werden und zweitens, weil mir die Kinderstimmen grundsätzlich egal sind.
Dr. Samantha Waters [Ally Walker] Katja Brügger Agent Bailey Malone [Robert Davi] Wilfried Freitag Det. John Grant [Julian McMahon] Lennardt Krüger Dr. Grace Alvarez [Roma Maffia] Dorothea Kaiser Det. Nathan Brubaker [Michael Whaley] Nicolas König George Fraley [Peter Frechette] Ulrich Pleßmann Angel Brown [Erica Gimpel] Sabine Falkenberg Chloe Waters [1] [Caitlin Wachs] Kaya Marie Möller
Agent Nick Cooper [A Martinez] Holger Mahlich Marjorie Brand / Robin Poole [Lori Petty] Sample Christine Logan [Joan Severance] Gundula Liebisch Lou Handleman [James Handy] Wolfgang Draeger Frances Malone [Heather McComb] Kerstin Draeger Burt Frederick [Rick Casorla] Hartmut Rüting Jack Volkert Kraeft
Michael Sung [Ping Wu] Kai Henrik Möller Det. Isaacs [Randy Crowder] Tommi Piper Arzt auf Intensivstation [Ed Brigadier] Frank Straass Byron Jarvis [Christopher Carroll] Walter Wigand Gomez [Gerald Castillo] Uli Krohm Carter Poole [Mark Colson] Erik Schäffler Shirley Poole [Alison McMillan] Sample
Dr. Samantha Waters [Ally Walker] Katja Brügger Agent Bailey Malone [Robert Davi] Wilfried Freitag Det. John Grant [Julian McMahon] Lennardt Krüger Dr. Grace Alvarez [Roma Maffia] Dorothea Kaiser Det. Nathan Brubaker [Michael Whaley] Nicolas König George Fraley [Peter Frechette] Ulrich Pleßmann Angel Brown [Erica Gimpel] Sabine Falkenberg Chloe Waters [1] [Caitlin Wachs] Kaya Marie Möller
Agent Nick Cooper [A Martinez] Holger Mahlich Robin Poole [Lori Petty] ? Christine Logan [Joan Severance] Gundula Liebisch Lou Handleman [James Handy] Wolfgang Draeger Frances Malone [Heather McComb] Kerstin Draeger Ellen Behar [Colette Kilroy] Sample Mr. Petey [Philip Bruns] Harald Halgardt Jack Volkert Kraeft
Kendrick Lawton [Callan White] Karin Eckhold Arzt in Notaufnahme [Gus Lynch] Sven Dahlem Martin Fender [Gary Ballard] Sample Polizist [D. Elliott Woods] Jochen Piel
ENDE STAFFEL 1
Oh Mann, was habe ich mir hier bloß aufgehalst? Aber Spaß beiseite, ich bin happy diesen Serienführer gestartet zu haben, da die Synchro jetzt schon zu einer meiner Lieblingssynchros geworden ist. Man besetzt nicht nur die Standard-Hamburger sondern auch ein paar Besonderheiten wie einen EX-DEFA-Sprecher, Leute, die man kaum im Synchron hört oder Leute bei denen man denkt, sie hätten vor Jahrzehnten ihre letzte Rolle gehabt. In Kürze wird es auch mit Staffel 2 weitergehen und ich kann schon mal sagen: Die Sprecher bleiben interessant.
1x21 Marjorie Brand / Robin Poole -> ist das eine ganz ungewohnte Marion Elskis? Michael Sung -> Kai Henrik Möller Byron Jarvis -> Walter Wigand Carter Poole -> Erik Schäffler Darla Turner -> Micaëla Kreißler (?)
1x22 Arzt in Notaufnahme -> Sven Dahlem Martin Fender -> JWolters2 Polizist -> Kurt Glockzin (?)
Hat denn jemand auch ne Vermutung zu Ellen Behar? Wäre als wiederkehrende Figur leider wichtig. Ich werfe mal ein paar Namen in den Raum, die ich in der Sk gefunden habe, so als gedankliche Stütze: Ela Nitzsche, Claudia Schermutzky, Marion Martienzen, Sygun Liewald, Pia Werfel, Margrit Straßburger,
Erick Avaris Sprecher klingt bekannt. Könnte das ,der aus Staffel 1 bekannte, Gerhard Marcel sein? Ähnlichkeit höre ich da schon aber sicher bin ich nicht.
Dr. Samantha Waters [Ally Walker] Katja Brügger Agent Bailey Malone [Robert Davi] Wilfried Freitag Det. John Grant [Julian McMahon] Lennardt Krüger Dr. Grace Alvarez [Roma Maffia] Dorothea Kaiser George Fraley [Peter Frechette] Ulrich Pleßmann Detective Marcus Payton [Shiek Mahmud-Bey] --- Angel Brown [Erica Gimpel] Sabine Falkenberg Chloe Waters [1] [Caitlin Wachs] Kaya Marie Möller Frances Malone [Heather McComb] Kerstin Draeger Sharon Lesher [Traci Lords] Jennifer Böttcher Jack Volkert Kraeft
Eugenia Free [Sage Allen] Sample Detective Bucks [Dan Martin] Ben Hecker Dimathis’ Anwalt [David Kagen] Peter Weis Dr. Charles Niehoff [Jack Patterson] Stephan Benson Jerrold Dimathis [Franc Ross] Eberhard Haar
Mr. Murphy [Ronald Hunter] Christian Ahrens Vorarbeiter [Rex Ryon] Klaus Dittmann Verdächtiger #1 [Mark Burnham] Hartmut Rüting Verdächtiger #2 [Jeffrey Daniel Phillips] Sample Arnold Steeble [Nils Allen Stewart] [nur Laute] Friseur [Brian Trefferson] Erik Schäffler Fernsehtechniker [Thomas Dewier] Nicolas Böll
War Nicolas Böll zu der Zeit öfters in Hamburg unterwegs? Ansonsten kann ich mir den Mini-Auftritt nicht erklären.