Dr. Samantha Waters [Ally Walker] Katja Brügger Agent Bailey Malone [Robert Davi] Wilfried Freitag Det. John Grant [Julian McMahon] Lennardt Krüger Dr. Grace Alvarez [Roma Maffia] Dorothea Kaiser George Fraley [Peter Frechette] Ulrich Pleßmann Detective Marcus Payton [Shiek Mahmud-Bey] Clemens Gerhard Angel Brown [Erica Gimpel] Sabine Falkenberg Chloe Waters [1] [Caitlin Wachs] Kaya Marie Möller Frances Malone [Heather McComb] Kerstin Draeger Sharon Lesher [Traci Lords] Jennifer Böttcher Jack Volkert Kraeft
Art Behar [Michael Gaston] Gerhart Hinze Melinda Gillespie [Peggy McKay] Marianne Kehlau Burton [Jack Blessing] Henry König
Zitat von Dennie03 im Beitrag #75 War Nicolas Böll zu der Zeit öfters in Hamburg unterwegs?
Doch, doch. Scheinbar schon. In "Murder One" (auch unter Wilfried Donnerstag) sprach er eine Hauptrolle.
Ist ja interessant. Aber schon witzig. Andere Berliner kriegen mindestens eine Episodenhaupt- oder Nebenrolle aber Nicolas Böll kriegt einen kleinen Take im Ensemble. Na mal sehen wen Wilfried Wochentag noch so in "Profiler" versteckt hat.
Dr. Samantha Waters [Ally Walker] Katja Brügger Agent Bailey Malone [Robert Davi] Wilfried Freitag Det. John Grant [Julian McMahon] Lennardt Krüger Dr. Grace Alvarez [Roma Maffia] Dorothea Kaiser George Fraley [Peter Frechette] Ulrich Pleßmann Detective Marcus Payton [Shiek Mahmud-Bey] Clemens Gerhard Angel Brown [Erica Gimpel] Sabine Falkenberg Chloe Waters [1] [Caitlin Wachs] Kaya Marie Möller Frances Malone [Heather McComb] Kerstin Draeger Sharon Lesher [Traci Lords] Jennifer Böttcher Jack Volkert Kraeft
Agent Nick Cooper [A Martinez] Holger Mahlich Al Corello [Christopher John Fields] Konstantin Graudus Richterin Paramen [Maree Cheatham] Sabine Hahn Gender Johnson [Peter Birkenhead] Martin Lohmann Serinda Tokugawa [Leslie Ishii] Sample
Det. James Henegar [Richard Roundtree] Klaus Sonnenschein Richter Neil MacGruder [Jon Cypher] Horst Stark Richter Kenneth Linder [Larry Brandenburg] Michael Weckler Richter Croce [Thomas Kopache] Harald Pages Harold Deutsch [Dayton Callie] Wolf-Dietrich Berg
Barbara Fenner und Eva Weissmann sind bei den Pooles nicht zu hören, Tanja Schumann glaube ich auch nicht. Bei Marjorie Brand/Robin Poole ist mir allerdings noch eine vage Idee gekommen: Anja Ziemer? Die hatte ich mir so halb gemerkt, weil sie Simone Seidenberg ähnlich klang, und ein bisschen Seidenberg-Ähnlichkeit blitzt in dem längeren Sample tatsächlich auf.
Die Genannten bei Ellen Behar kann ich auch alle ausschließen, ausgenommen Marion Martienzen.